#1

Bogatyr vs. Bogatyr- Hilfe?!

in Sowjetische Fahrzeuge 24.05.2019 16:43
von Cole (gelöscht)
avatar

Großes unverständliches Problem. Bogatyr vs. Bogatyr. Frisch vor Tagen gekauft, toller Panzer, aber WTF... Jedesmal will mich das Spiel trollen oder irgendwas mach ich falsch. Egal wie ich stehe, oder der Gegner, ich komme nirgends durch. Weder mit Normaler, noch mit Premium Mumpeln. Aber der Gegner kommt immer und überall durch. Schießt meist auch nur Premium. Was mir sowieso wider ist, diese only PremiumKinder... Macht man doch nur Minus und zeigt nur, dass die normal nix könn. Ich pack meine paar Premiummurmel nur aus, wenn gar nix durch geht - meist bei HighTiers. Zb. wenn ich im Bogatyr plötzlich gegen 7er fahr -.- Das kotzt jedesmal derb an. (schön formuliert...) Hat jemand Rat?


zuletzt bearbeitet 24.05.2019 16:50 | nach oben springen

#2

RE: Bogatyr vs. Bogatyr- Hilfe?!

in Sowjetische Fahrzeuge 24.05.2019 17:15
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 597 Beiträge | 267 Punkte

Erstmal machst Du das Gerät voll mit Premium Mumpeln.
Dann zielst Du dem Bogatyr/Kv 220-2 immer nur auf den Turm.
es gibt Panzer welche leider nur prem only fahrbar sind.Der gehört dazu.
Das sind alle die 90-98 Pen. mit Standart haben.
Z.B. T-14,Ripper,Excelsior,quasi alle die welche Tier 5 mit PMM haben.
Und das Thema Prem Muni,ist langweilig.
Klar wird man kein besserer Spieler,aber man kommt durch.
Und in meinem Fall:102 Millionen Silber.Alle Panzer die ich haben will.
was soll ich machen mit der Kohle?
Ach ja,ich spamme Prem Muni
Nochwas:Warum fährst Du mit dem Bogatyr gegen 7er?
Der Panza hat Prefered Matchmaking Pmm.
Der Fährt nur gegen 6er.
Da müßt ihr bei Platoon fahren aufpassen.


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
2 Mitglieder finden das gut!
zuletzt bearbeitet 25.05.2019 11:26 | nach oben springen

#3

RE: Bogatyr vs. Bogatyr- Hilfe?!

in Sowjetische Fahrzeuge 26.05.2019 00:22
von Cole (gelöscht)
avatar

Nicht Hilfreich!
1. Nur auf Turm baller bringt nen scheiß. Selbst mit Premium. Alles prallt ab, aber der Gegner Kv220 kommt überall durch...
2. Baller ich nicht nur Premium rein. Schließlich will ich auch Geld machen und nicht nur ausgeben.
3. Schön wenn das Thema Premium für dich und andere langweilig ist und ihr zuviel Geld habt. Denkt an Zeiten zurück, wo ihr noch nicht alles hattet.
4. Ich fahr mit Panzern die mir gefallen, selbst im Zug - wo das Matchmaking einfach ma alles ignoriert... Wie kann es sein, dass Wargaming sone scheiße macht. Haut Panzer mit Sonder-MM raus, nur damits im Zug eiskalt ignoriert wird. Und nirgends steht, dass im Zug sowas passiert... Schön wenn man daher nur Solo spielen darf...

Ach und 5. Mich interessieren keine Ripper, T-14 etc. Nur der lächerliche Scheißdreck, das 1vs1 der gleiche Panzer vom Gegner scheinbar mehr Schlagkraft und Panzerung besitzt, als man selbst -.-


1 Mitglied findet das doof!
nach oben springen

#4

RE: Bogatyr vs. Bogatyr- Hilfe?!

in Sowjetische Fahrzeuge 26.05.2019 01:42
von FischerMan85 • Gefreiter | 89 Beiträge | 71 Punkte

Ich kann das was @OthibO schreibt 1 zu 1 unterschreiben.
Du musst beim Kv 220 auf dem Turm rechts und links neben der Gunblende schießen.
Das mit der Premium Munition ist halt bei manchen Panzern so und wenn du Silber verdienen willst, gibt es viel bessere Panzer dafür. Man sollte sich halt vorher auch über den Panzer kundig machen, bevor man ihn kauft.
Das man im Zug dann mit selben Panzern fahren sollte die auch ein spezial Matchmaking besitzen ist doch auch logisch. Stell dir vor alle die im Zug fahren nehmen einfach immer so ein Panzer mit in den Zug und haben jedes Gefecht immer nur ein Plus 1 Match! Wäre es dann wirklich fair?
Hättest du vorher mal hier im Forum geschrieben ich möchte mir den Bogatyr kaufen als Silber Verdiener, hätten dir bestimmt sehr viele Leute abgeraten davon. Aus Fehler lernt man ja und mir ging es am Anfang auch so.



2 Mitglieder finden das gut!
nach oben springen

#5

RE: Bogatyr vs. Bogatyr- Hilfe?!

in Sowjetische Fahrzeuge 26.05.2019 03:01
von Cole (gelöscht)
avatar

Auch mit anderen Sonder-MM-Panzer im Zug, waren wir in 7er-Gefechte! Und fair ist in diesem Spiel gar nix! Denn wie oft bin ich LowTier, ob mit 5er, 6er, 7er, 8er. Zu 90% bin ich immer in 2+ Matches. Bin scheinbar zu gut für das Spiel, dass ich selten Mid- oder selbst HighTier bin. Eines der Gründe, wieso ich den Bogatyr holte, weil der eben nur bis 6 spielt.

Ich muss hier auch nicht fragen etc. oder ob es bessere verdiener gibt. Ich wollt ihn, genauso wie damals den Captured, mehr nicht. Heißt trotzdem nicht dass ich mit denen only Premium mein Silber verballern muss... Also bitte, lasst doch eure scharfsinnigen Kommentar, vonwegen "besser erkundigen" etc.

Hier geht es ausschließlich drum, wie ich durch meinen eigenen Panzer durch komm soll. Denn bisher prallt alles nur ab, auch mit Premium, und der andere kommt immer durch -.- egal wie der steht und egal wie ich steh. Ich brauch daher Hilfe und kein Klugscheißen...


4 Mitglieder finden das doof!
nach oben springen

#6

RE: Bogatyr vs. Bogatyr- Hilfe?!

in Sowjetische Fahrzeuge 26.05.2019 09:48
von FischerMan85 • Gefreiter | 89 Beiträge | 71 Punkte

Da es dir hier ausschließlich um das bekämpfen des gleichen Panzers geht solltes du dies auch fragen und nicht noch zusätzlich ich komme in Low-Tier 7 Gefechte was nicht gehen sollte.
Du schreibst das dich der andere Bogatyr mit Premium beschießt und immer durch kommt! Dann hast du dir deine Antwort schon selber gegeben.

PS: Da du mich als Klugscheißer betitelst, war das das letzte mal wo ich dir Tipps oder Ratschläge geben werde!
Cole ließ deine Antworten nochmal durch und du weißt was du bist, dann bin ich lieber ein Klugscheißer!



4 Mitglieder finden das gut!
nach oben springen

#7

RE: Bogatyr vs. Bogatyr- Hilfe?!

in Sowjetische Fahrzeuge 26.05.2019 09:51
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 597 Beiträge | 267 Punkte

Sobald auch nur 1 nicht PMM Panzer mit im Zug ist läuft man schon Gefahr Tier 7 zu sehen.
Das Ihr mit einem Zug Pmm 7er seht ist unmöglich.
Mach das nächste mal einen Screenshot.
Wir fahren jeden Abend 5er Zug.Nur mit Pmm!
Haben noch nie ein Gefecht gehabt wo der Gegner 2 Stufen höher war.
Habe auf dem Acc. 65k Gefechte!Ist hier noch nie passiert!!!
Wie man am Bogatyr/KV 220-2,Catured,KV-1 durchkommt haben wir ja nun geschrieben.
Ach ja-und wenn wir Klugscheißen dann hast du ja wohl die Weisheit mit Löffeln gegessen.
FischerMan85 und ich wollten nur helfen.
Aber Du scheinst ja schon alles zu wissen und bist ja eh zu gut für das Spiel.
Aber bitte bitte:Versuch bitte freundlich und nett zu bleiben.Das machen wir auch.


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
5 Mitglieder finden das gut!
nach oben springen

#8

RE: Bogatyr vs. Bogatyr- Hilfe?!

in Sowjetische Fahrzeuge 26.05.2019 16:47
von Cole (gelöscht)
avatar

Wo habt ihr geholfen, wenn so Aussagen kommen, wie... "hättest vorher gefragt", "gibt bessere verdiener", "tier7 mit PMm geht nicht", "hau nur Premium rein", "auf Turm schiessen"usw.
Wo nichts davon angefragt wurde. Ausser letzteres, was aber überhaupt nicht hilft. Denn, wie ich schrieb, geht ja nirgends was durch. Und bevor ihr weiter dumm tut, es geht um Frontal/Angewinkelt/Seitliche Positionierung. Wo ich hinten am Turm durch komm, weiß ich...aber hey, ihr tut ja jetzt dumm und helft nicht richtig weiter... Tolle Leute in dem Forum, wie ich damals schon sagte... Richtig nice...

Würdet ihr richtig lesen, dann seht ihr, dass in meinen Titel und Text stand... Bogatyr vs Bogatyr... Und nix anderes... Weiteres wurde hier in der Diskussion hinzugefügt, um drauf zu reagieren... Wie zb. "excelsior, "ripper", "t14"

Und wegen Pmm, muss ich auch keine Screens zeigen, nur damit ihr am Ende weiter dumm tut und meint, oh dann hatten wir 65k runden Glück und du nur Pech... Oder sonst was... Ich habs erlebt, dass es mit Pmm im Zug trotzdem so kommt... Nicht-Pmms, hab ich verstanden, dass es da möglich sein kann, auch wenns bescheuert ist, weil schließlich Pmm da steht und nirgends dass es im Zug ignoriert wird und somit verarsche vom Spiel...


4 Mitglieder finden das doof!
nach oben springen

#9

RE: Bogatyr vs. Bogatyr- Hilfe?!

in Sowjetische Fahrzeuge 26.05.2019 16:58
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 597 Beiträge | 267 Punkte

Du bist dann der 1 u. Einzigste Spieler der mit PMM 2 Stufen höher spielt.
Glückwunsch.
Und ich mach es jetzt wie @FischerMan85.
Ich antworte hier auch nicht mehr.
Liest Du Dir echt den Krempel nochmal durch bevor du den absendest?

und nochmal bitte:
Etwas freundlicher.


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
4 Mitglieder finden das gut!
nach oben springen

#10

RE: Bogatyr vs. Bogatyr- Hilfe?!

in Sowjetische Fahrzeuge 26.05.2019 17:06
von Cole (gelöscht)
avatar

Tut ihr es denn? Das Lesen...
Und jo, freundlichkeit beruht auf Gegenseitigkeit... Kommen nutzlose oder dumme Zusatzantworten, anstatt zum Kern der Frage, gibs von mir auch keine Jubelgeschreie...

Edit: Junge, wenigstens einer der vernünftig antworten kann. Zweites Danke an den Captn...


5 Mitglieder finden das doof!
zuletzt bearbeitet 26.05.2019 17:12 | nach oben springen

#11

RE: Bogatyr vs. Bogatyr- Hilfe?!

in Sowjetische Fahrzeuge 28.05.2019 21:39
von smokingsoks • Gefreiter | 70 Beiträge | 70 Punkte

Oh man...
eigentlich herrscht(e) bis hierher immer ein gepflegter Umgangston im Forum...

Cole, du hattest deine Frage bzgl. der Penetration gestellt, diese wurde dir von OthibO & FischerMan85 eindeutig beantwortet.
Ich gehe mal von aus, das die beiden, so wie ich auch, den KV220-2/Bogatyr gut genug kennen und um zu wissen, wo man womit wohin schießen soll, um durchzukommen.
Mag sein das da nicht unbedingt jeder Schuß (auch nicht mit Goldmumpeln) durch den Turm geht, aber eine andere Möglichkeit wirst du frontal wohl nicht haben.

Und die Infos bzgl. der vorherigen Erkundigung über einen Panzer waren eher Tipps an dich, keine Kritik.



3 Mitglieder finden das gut!
nach oben springen

#12

RE: Bogatyr vs. Bogatyr- Hilfe?!

in Sowjetische Fahrzeuge 31.05.2019 08:19
von Cole (gelöscht)
avatar

Schön wie alle zusammenhalten.

Ich muss hier nicht nochmals wiederholen, was für Infos oder Anmerkungen sinnlos oder nicht hilfreich oder nicht angefragt waren.
Wenn ihr das nicht verstehen wollt, weil ihr entweder zu jung oder zu arrogant seid, bitte.
Und diese ständige upvoten ist auch eine neuartige KiGa-Sache. Schlimm das es mittlerweile fast überall den Quatsch gibt.

Und back to Topic: "Eindeutig war nix!" Turm ist groß. Via Pn, hat mir wenigstens einer wertvolle und hilfreiche Antworten gegeben... Und das war der @Cpt MaDnezZ . Wenn ein Youtuber, der gute arbeit leistet, mehr zu bieten hat, als andere Möchtegerns hier...

Und nun erspart mir und auch euch, weiteres rumwettern. Wenn ihr nix anderes hilfreiches anzubieten habt, als der Captn. Danke


2 Mitglieder finden das doof!
zuletzt bearbeitet 31.05.2019 08:20 | nach oben springen

#13

RE: Bogatyr vs. Bogatyr- Hilfe?!

in Sowjetische Fahrzeuge 31.05.2019 12:31
von GERxLASTxREINA • Gefreiter | 93 Beiträge | 87 Punkte

Unfassbar, nach hilfe Schrein und dann über die hilfe schimpfen. Echt krass wie man so drauf sein kann.

Freut mich das dir endlich jemand gesagt hat wie du spielen musst!


1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#14

RE: Bogatyr vs. Bogatyr- Hilfe?!

in Sowjetische Fahrzeuge 31.05.2019 20:39
von Cole (gelöscht)
avatar

Editiert: Ist mir zu blöd, mit euch arroganten Kindern, weiter zu diskutieren. Daher vorheriger Text wieder entfernt, seid froh...


1 Mitglied findet das doof!
zuletzt bearbeitet 31.05.2019 22:24 | nach oben springen

#15

RE: Bogatyr vs. Bogatyr- Hilfe?!

in Sowjetische Fahrzeuge 01.06.2019 15:35
von Juergen_W64 • Stabsgefreiter | 806 Beiträge | 204 Punkte

Zitat von Gast im Beitrag #14
Editiert: Ist mir zu blöd, mit euch arroganten Kindern, weiter zu diskutieren. Daher vorheriger Text wieder entfernt, seid froh...


Zur Information :

Auf seinem persönlichen Wunsch hin wurde von User Cole der Account in diesem Forum gelöscht.



4 Mitglieder finden das gut!
nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jin shuiqian
Forum Statistiken
Das Forum hat 737 Themen und 4486 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen