headerimg
#1

AMX 30 B Mittlerer Panzer der Stufe X

in Französische Fahrzeuge 21.09.2019 17:32
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

AMX 30 B Mittlerer Panzer der Stufe X



Preis

6.100.000 Silber

180.100 EP

Gefechtsverdienstrate

Silber-Verdienstrate 100%

EP-Verdienstrate 100%

Freie-EP-Verdienstrate 5%

Besatzungs-EP-Rate 100%

Panzerherkunft

1966 entwickelt. Es stellte sich heraus, dass dieses Fahrzeug allen anderen Fahrzeugen in Beweglichkeit, Motorleistung und Entfernung zur erfolgreichen Panzerabwehr überlegen war, außer dem Leopard 1. Eine große Sichtweite erlaubte dem Kommandanten des Fahrzeugs, die Tätigkeit der Besatzung zu koordinieren und das Situationsbewusstsein aufrecht zu erhalten, wodurch die Effizienz des Fahrzeugs deutlich gesteigert wurde. Die Panzerung des Fahrzeugs war recht dünn, da man entschied, dass die technischen Fortschritte bei Panzerabwehrgranaten die Panzerung hinfällig machte: die Überlebensfähigkeit würde von Beweglichkeit und Feuerkraft abhängen. Es wurden 2.800 Fahrzeuge gebaut.


Die Daten von Wargaming zu dem : AMX 30 B


Ein sehr gutes Video von Cpt MaDnezZ zu dem Panzer



AMX 30 B | Review/Test | WoT Console (Xbox/PS4) | Let’s Battle #67 [Deutsch]


GrizzKoo Gaming



zuletzt bearbeitet 25.10.2020 17:01 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen