headerimg
#1

Die Gezinkte-Würfel-Event und +1/-1-Matchmaking-Event sind wieder da!

in Neuigkeiten und Info´s 28.02.2020 19:20
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Die Gezinkte-Würfel-Event und +1/-1-Matchmaking-Event sind wieder da!

Kämpft ohne Mitleid!

Das Gezinkte-Würfel-Event

VON
3 MRZ 11:01 UTC Time
BIS
10 MRZ 9:59 UTC Time

Während des Gezinkte-Würfel-Events spielt ihr in Mehrspielergefechten mit exakten Durchschlagskraft- und Brandschaden-Werten. Die Schadensvarianz wird ebenfalls reduziert, damit der Schaden besser vorhergesagt werden kann.

Was hat das alles zu bedeuten?

Beim Spielen werden Durchschlagskraft, Schaden und Brandschaden im Spiel auf Basis eines variablen Bereichs ihrer aufgeführten Durchschnittswerte (manchmal auch „Random Number Generation“ (Zufallszahlengenerator) oder kurz RNG genannt) berechnet. Dies bedeutet, dass bei jedem Treffer die Durchschlagskraft in Bezug auf die Panzerung und der verursachte Schaden +/–25 % von den angezeigten Durchschnittswerten abweichen können.

Nehmen wir beispielsweise an, dass ihr panzerbrechende Granaten verwendet, die einen Durchschlagskraft-Wert von 100 und einen Schaden-Wert von ebenfalls 100 haben. Bei jeder abgefeuerten Granate werden ihre Auswirkungen in zwei Stufen berechnet:

100 Durchschlagskraft (mit +/–25 %) gefolgt von 100 Schaden (mit +/–25 %)

In diesem Beispiel kann jeder Granatentreffer potenziell 75–125 mm Panzerung durchschlagen (der exakte Durchschlagskraft-Wert wird innerhalb des Bereichs von +/–25 % zufällig generiert). Gleichermaßen würden Granatentreffer, die die Panzerung durchschlagen, potenziell 75–125 mm Schaden verursachen (und auch hier wird der exakte Schaden-Wert innerhalb des Bereichs von +/–25 % zufällig generiert).

Das Gezinkte-Würfel-Event

Während des Gezinkte-Würfel-Events werden eure Granaten immer die exakte im Spiel aufgeführte Panzerungsdicke durchschlagen (im Beispiel oben also 100 mm). Der verursachte Schaden wird weiterhin variieren, die Varianz wird jedoch auf +/–10 % des aufgeführten Wertes reduziert (was bedeutet, dass eine mit 100 Schaden aufgeführte Granate in diesem Event 90–110 Schaden verursachen wird).

Damit alles einfacher zu verstehen ist, erfahrt ihr hier, was ihr vom Gezinkte-Würfel-Event erwarten könnt:

GRANATENSCHADEN[/b

Granatenschaden: Varianz von +/–25 % reduziert auf +/–10 %.
Eine Granate, die die Panzerung durchdringt, verursacht +/–10 % ihres angezeigten Schaden-Wertes.
Beispiel: Wenn der durchschnittliche Schaden einer Granate 250 beträgt und ihr die Panzerung durchschlagt, liegt euer potenzieller Schaden zwischen 225 und 275.

Hinweis: Der Splitterschaden von hochexplosiven Granaten wird weiterhin variieren, da der verursachte Schaden durch die Panzerungsdicke bestimmt wird.

[b] DURCHSCHLAGSKRAFT


Durchschlagskraft: +/–25 % Varianz bei der Durchschlagskraft entfernt.

Die Durchschlagskraft einer Granate beläuft sich auf den exakten angezeigten Wert und unterliegt keiner Varianz mehr.
Beispiel: Wenn eine Granate einen Durchschlagkraft-Wert von 150 mm hat, durschlägt sie immer 150 mm Panzerung.

Burn Damage

Brandschaden: +/–25 % Varianz beim Brandschaden entfernt.

Der Brandschaden pro Sekunde wird nicht mehr variieren, sondern einheitlicheren Schaden anrichten.
Die Dauer der Brände wird jedoch weiterhin variieren.
Jedes Fahrzeug wird weiterhin über seinen eigenen Brandschaden-pro-Sekunde-Faktor verfügen.


Darüber hinaus wird die Farbe des Ingame-Fadenkreuzes während des Gezinkte-Würfel-Events über Folgendes Aufschluss geben:

Rot

Rot = 100 % Durchschlagschance

Wenn euer Fadenkreuz rot ist, liegt eure Chance, die Panzerung, auf die ihr zielt, zu durchschlagen, bei 100 %.

Hinweis: Das Fadenkreuz berücksichtigt nur die Panzerplatte, auf die ihr zielt. Wenn ihr auf eine Schottpanzerung zielt, wird angezeigt, dass ihr die Schottpanzerungsplatte durchschlagen könnt aber nicht alle Panzerungsschichten.

Orange

Orange = 50 % Durchschlagschance

Wenn euer Fadenkreuz orange ist, liegt eure Chance, die Panzerung, auf die ihr zielt, zu durchschlagen, bei 50 %.
Es besteht eine 50%ige Chance, dass die Panzerung, auf die ihr zielt, zu 100 % durchschlagen werden kann.
Es besteht eine 50%ige Chance, dass die Panzerung, auf die ihr zielt, zu 0 % durchschlagen werden kann.

Gelb

Gelb = 0 % Durchschlagschance

Wenn euer Fadenkreuz gelb ist, liegt eure Chance, die Panzerung, auf die ihr zielt, zu durchschlagen, bei 0 %.

Das +1/-1-Matchmaking-Event

VON
6 MRZ 11:01 UTC Time
BIS
9 MRZ 10:59 UTC Time

Wenn ihr Pläne für dieses Wochenende hattet, sagt sie ab!

Während des +1/-1-Matchmaking-Events könnt ihr in Mehrspielergefechten gegen andere Fahrzeuge spielen, die maximal eine Stufe höher oder niedriger als euer Fahrzeug sind.

Bitte beachtet, dass Panzer mit bevorzugtem Matchmaking so angepasst werden, um mit Fahrzeugen derselben Stufe oder einer Stufe niedriger zusammen zu spielen.

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!


Link zur WOT Seite



nach oben springen

#2

RE: Die Gezinkte-Würfel-Event und +1/-1-Matchmaking-Event sind wieder da!

in Neuigkeiten und Info´s 05.03.2020 21:49
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

Achtung:
+1/-1 M fällt auf Grund eines entdeckten bugs aus.
Quelle, WGC Forum:
http://forum-console.worldoftanks.com/in...76#entry4948576



nach oben springen

#3

RE: Die Gezinkte-Würfel-Event und +1/-1-Matchmaking-Event sind wieder da!

in Neuigkeiten und Info´s 05.03.2020 23:54
von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte

Damit bin ich doch raus fürs Wochenende... Hoffe die führen es noch dieses Jahr dauerhaft ein...


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
2 Mitglieder finden das gut!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen