headerimg
#1

Glückliche-Besatzung-Truhen!

in Neuigkeiten und Info´s 03.03.2020 12:40
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Glückliche-Besatzung-Truhen!

Öffnet eine, um eine exklusive Besatzung, Gold und Freie EP zu erhalten. Außerdem habt ihr die Chance, einen Premium-Panzer zu gewinnen.


VON
3 MRZ 11:01 UTC Time
BIS
7 APR 9:59 UTC Time

Glückliche-Besatzung-Truhen

Mit jeder Glückliche-Besatzung-Truhe erhaltet ihr auf jeden Fall 1 Premium-Glücklich-Besatzung (mit bis zu 3 Fertigkeiten), Gold und Freie EP! Außerdem könnt ihr zusammen mit der Premium-Besatzung noch einen Premium-Panzer der Stufe VIII oder Stufe X erhalten!

Mit den Glückliche-Besatzung-Truhe habt ihr auch eine geringere Chance die gleiche Besatzung mehrmals zu erhalten. Werft einen Blick in die Tabelle am Ende des Artikels, um weitere Informationen zu den Besatzungen und ihren Nationen zu erhalten.



Potenziell in Glückliche-Besatzung-Truhen enthaltene Panzer:

King Dragon Type 59, chinesischer mittlerer Panzer der Stufe VIII
50TP prototyp, polnischer schwerer Panzer der Stufe VIII
HMH Huntsman Centurion, britischer mittlerer Panzer der Stufe VIII
HMH M51 Super Sherman, französischer mittlerer Panzer der Stufe VIII
M41B Brazilian Bulldog, amerikanischer leichter Panzer der Stufe VIII
Senshi STA-2, japanischer mittlerer Panzer der Stufe VIII
VK 72.01 (K), deutscher schwerer Panzer der Stufe X

Glückliche-Besatzung-Truhen


Die Glückliche-Besatzung-Truhen sind voller großartiger Premiuminhalte und können Folgendes enthalten:

Normale Glückliche-Besatzung (mit 1 Fertigkeit) + 500 star + 25coingold (Chance von 59 %)
Seltene Glückliche-Besatzung (mit 2 Fertigkeiten) + 1000star + 50coingold (Chance von 30 %)
Epische Glückliche-Besatzung (mit 3 Fertigkeiten) + 1500star+ 75coingold (Chance von 10 %)
Epische Glückliche-Besatzung (mit 3 Fertigkeiten) + Premium-Panzer (Chance von 1 %)

Glückliche-Besatzung-Truhen sind in Paketen mit 1 Glückliche-Besatzung-Truhe ($1,49), 4 Glückliche-Besatzung-Truhen ($5,99), 10 Glückliche-Besatzung-Truhen + 1 Bonus-Glückliche-Besatzung-Truhe ($14,99), and 25 Glückliche-Besatzung-Truhen + 5 Bonus-Glückliche-Besatzung-Truhen ($36,99).

Bitte beachtet, dass Glückliche-Besatzung-Truhen nicht zurückgegeben werden können. Wenn ihr einen Premium-Panzer bekommt, den ihr schon habt, erhaltet ihr beim Öffnen der Kriegskasse seinen Wert in Gold auf euer World of Tanks: Mercenaries Konto gutgeschrieben.


Hinweis: Der Inhalt der Kriegskassen umfasst saisonalen Content, der Änderungen vorbehalten ist. Wir empfehlen euch, eure Kriegskassen zum Zeitpunkt des Kaufs zu öffnen, um den Content der aktuellen Droptabelle zu erhalten.

Preise in US-Dollar. Die Preise für die Kriegskassen in eurer Region seht ihr im Ingame-Laden, im PlayStation Store oder im Microsoft Store. Die Verfügbarkeit kann je nach Plattform und Region variieren.





Link zur WOT Seite



zuletzt bearbeitet 03.03.2020 12:40 | nach oben springen

#2

RE: Glückliche-Besatzung-Truhen!

in Neuigkeiten und Info´s 04.03.2020 10:49
von Boondock • Gefreiter | 219 Beiträge | 89 Punkte

... ich fühle mich gerade furchtbar furchtbar alt ...


nach oben springen

#3

RE: Glückliche-Besatzung-Truhen!

in Neuigkeiten und Info´s 05.03.2020 06:38
von Das_Ronster • Panzergrenadier | 3 Beiträge | 1 Punkte

Werft einen Blick in die Tabelle am Ende des Artikels,um weitere Informationen zu den Besatzungen und Nationen zu erhalten. ???
Ausser das ich da ein paar kitchige, erstes Poesiebuchaufkleber mit einigen Flaggen bei den Pumukeln drauf sehe kann ich jedenfalls keine weiteren Informationen erkennen und erst recht keine glücklichen.
Welche Alterszielgruppe hat WG denn da im Auge? Die 5 bis 12 jährigen?


nach oben springen

#4

RE: Glückliche-Besatzung-Truhen!

in Neuigkeiten und Info´s 05.03.2020 07:51
von tibohh603 • Panzergrenadier | 4 Beiträge

Muss zu meiner Schande gestehen, ich habe die Dinger noch nirgends gesehen / gefunden...

MfG Tobi



nach oben springen

#5

RE: Glückliche-Besatzung-Truhen!

in Neuigkeiten und Info´s 05.03.2020 10:59
von MvR Richthofen • Panzergrenadier | 7 Beiträge | 3 Punkte

Ich denke das ist DAS Problem, welches WG mit WoT Console hat. Die glauben ihre Zielgruppe sind irgendwelche Kids.



nach oben springen

#6

RE: Glückliche-Besatzung-Truhen!

in Neuigkeiten und Info´s 05.03.2020 12:49
von Boondock • Gefreiter | 219 Beiträge | 89 Punkte

Glückliche-Besatzung-Truhen!
tibohh603
Muss zu meiner Schande gestehen, ich habe die Dinger noch nirgends gesehen / gefunden.


Du kennst die Kriegskassen in den OPs ? "Ganz oben" ?


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen