headerimg

#1

World of Tanks: Valor – Panzerbelohnungen / World of Tanks: Valor

in Neuigkeiten und Info´s 17.04.2020 12:28
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

World of Tanks: Valor – Panzerbelohnungen

Verdient euch diese Bad Boys!


World of Tanks: Valor steht in den Startlöchern! Hier eine kleine Vorschau auf die Premiumpanzer, die ihr verdienen könnt, indem ihr Fortschritt in den Stufen von „Ehre“ macht.





Object 244, sowjetischer schwerer Panzer der Stufe VI

https://console.worldoftanks.com/wpstati...4_1920x1080.jpg

SU-130PM, sowjetischer Jagdpanzer der Stufe VIII

https://console.worldoftanks.com/wpstati...M_1920x1080.jpg

T95E6, amerikanischer mittlerer Panzer der Stufe X

https://console.worldoftanks.com/wpstati...6_1920x1080.jpg

Kampfpanzer 50 t, deutscher mittlerer Panzer der Stufe IX

https://console.worldoftanks.com/wpstati...t_1920x1080.jpg

Verdient euch euren Ruhm!

Link zur WOT Seite



1 Mitglied findet das gut!
zuletzt bearbeitet 21.04.2020 15:14 | nach oben springen

#2

RE: World of Tanks: Valor – Panzerbelohnungen

in Neuigkeiten und Info´s 18.04.2020 02:25
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte

Na die klingen doch alle interessant.

Mal schauen inwieweit das für den normal arbeitenden WoT Spieler machbar ist.



nach oben springen

#3

RE: World of Tanks: Valor – Panzerbelohnungen / World of Tanks: Valor

in Neuigkeiten und Info´s 21.04.2020 11:27
von smokingsoks • Gefreiter | 108 Beiträge | 76 Punkte

Ja, wäre wirklich mal wieder schön, wenn's nicht nur nach der Anzahl der Siege (siehe Dauerlauf) oder XP-Verdienst geht, sondern die erbrachte Leistung belohnt wird.

Ich fand dieses Punktesystem, welches es damals bei Events gab, gar nicht so schlecht. Der Beste im Team bekam die meisten Punkte, dann staffelte es sich bis zu Platz 10 irgendwie runter,
ganz genau weiß ich es nicht mehr, aber so hab ich mir damals meinen "Cromwell B" und den "Höllenhund" erarbeitet.
Heutzutage braucht man doch meist nur genug Zeit um die geforderte Anzahl an Siegen oder XP zu erreichen, wer da arbeitstechnisch und familiär eingebunden ist, hat es da extrem schwer im Gegensatz zu Leuten, die den ganzen Tag vor'm Bildschirm hocken können...



zuletzt bearbeitet 21.04.2020 15:02 | nach oben springen

#4

RE: World of Tanks: Valor – Panzerbelohnungen

in Neuigkeiten und Info´s 21.04.2020 14:04
von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte

Man kann auch für 25.000 Gold direkt abschließen, kostet in Brasilien 38€. 🙈🙈🙈


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen

#5

RE: World of Tanks: Valor – Panzerbelohnungen

in Neuigkeiten und Info´s 21.04.2020 14:17
von miauzi • Panzergrenadier | 6 Beiträge

Zitat von smokingsoks im Beitrag #3
Der Beste im Team bekam die meisten Punkte, dann staffelte es sich bis zu Platz 10 irgendwie runter,
ganz genau weiß ich es nicht mehr, aber so hab ich mir damals meinen "Cromwell B" und den "Höllenhund" erarbeitet.


super - macht ja auch voll den Sinn wenn man ca. 70% aller Gefechte mit MINUS ZWEI dabei ist - da kann man ja als durchschnittlicher Spieler voll was "reissen"


mal nachgedacht...
..es ist eine weltweite Pandemie und das öffentliche Leben soweit wie es geht herunter gefahren
Das kann man in seiner Freizeit meist nur noch -> TV schauen und verblöden oder sich z.B. mit games beschäftigen


davon mal abgesehen - der Beste im Team bekommt IMMER die meisten Punkte


zuletzt bearbeitet 21.04.2020 14:17 | nach oben springen

#6

RE: World of Tanks: Valor – Panzerbelohnungen

in Neuigkeiten und Info´s 21.04.2020 15:13
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

World of Tanks: Valor

Verdient euch euren Ruhm!

World of Tanks: Valor ist hier! Macht euch bereit, euch in unserem neuesten saisonalen Event einen Namen zu machen!

Neue Features

In World of Tanks: Valor habt ihr im Vergleich zu früheren saisonalen Events die Chance, mehr höherrangige Belohnungspanzer zu gewinnen.
Dank eures Feedbacks zur Frühlingsoffensive implementieren wir bis zum Sommer monatlich mehr Verdienst-Ops mit noch besseren Belohnungen.
Auf der Grundlage von Spielervorschlägen werden wir alle 2 Wochen Balancing-Updates an ausgewählte Panzer vornehmen.

Und das ist noch nicht alles! Schaut regelmäßig vorbei, um alles über die neuesten Aktivitäten zu erfahren.

Ops-Struktur und Belohnungen

World of Tanks: Valor umfasst eine dreimonatige Phase mit 100 Stufen. Um eine Stufe zu schaffen, braucht man 25 Punkte.

Schließt Wöchentliche und Tägliche Ops ab, um Punkte zu sammeln und die Valor-Stufen zu schaffen, in denen ihr fantastische Belohnungen wie neue Panzer, Gold, Silber, EP-Boosts, Verbrauchsmaterialien und vieles mehr erhaltet! Und mit einem Premiumkonto erhaltet ihr zusätzliche Bonusbelohnungen!

Im Ops-Reiter des Spiels findet ihr die Kriterien für die neuesten Wöchentlichen, Täglichen und Bonus-Ops sowie die Belohnungsgrafik von World of Tanks: Valor für weitere Informationen.

Hier noch mal als Bild



Die neuen Panzer verdient ihr durch das Erreichen folgender Stufen:

Stufe 50 – Object 244

https://console.worldoftanks.com/wpstati...4_1920x1080.jpg

Stufe 75 – SU-130PM

https://console.worldoftanks.com/wpstati...M_1920x1080.jpg

Stufe 100 – T95E6

https://console.worldoftanks.com/wpstati...6_1920x1080.jpg

Stufe 100 – Kampfpanzer 50t (exklusiv für Inhaber eines Premiumkontos)

https://console.worldoftanks.com/wpstati...t_1920x1080.jpg

Hinweis: Alternativ könnt ihr diese Panzer auch im Laden kaufen.

Heraufstufungen

Kauft Punkte, um mit Heraufstufungen schneller durch die Valor-Stufen zu kommen.

Heraufstufung 1

25 Punkte

250 Gold

Heraufstufung 5

125 Punkte

1250 Gold

Heraufstufung 10

250 Punkte

2500 Gold

Heraufstufung 50

1250 Punkte

12 500 Gold

Heraufstufung 100

2500 Punkte

25 000 Goid




Hinweis: Heraufstufungen sind nicht erstattungsfähig.

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld, Kommandanten!

Link zur WOT Seite



1 Mitglied findet das gut!
zuletzt bearbeitet 24.04.2020 22:23 | nach oben springen

#7

RE: World of Tanks: Valor – Panzerbelohnungen

in Neuigkeiten und Info´s 21.04.2020 17:48
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte

Na das liest sich ja leider doch nach extremen Grinding und der einzige Panzer der für mich von Interesse wäre wartet ganz am Ende.

Mal schauen wie weit ich komme aber notfalls wird halt Geld bezahlt. Ich denke der Preis ist ja sogar fair für alle Belohnungen inklusive der vier Panzer. Obgleich ich die einzelnen Beträge zum Stufe überspringen nocht nicht ganz verstehe. 25 000, dafür bekommt man sonst gerade mal zwei achter Heavys? Da stimmt was nicht.

@miauzi
Schonmal nachgedacht das viele der Stammspieler die ja bei Wargaming den Umatz machen auch weiterhin jeden Tag ihrer beruflichen Tätigkeit nachgehen statt zuhause TV zu schauen und zu zocken?
Solche grindlastigen Events sind für Berufstätige zumeist nicht abzuschließen da schlicht die Zeit fehlt.

Auch ist es nicht unbedingt ein Vorteil für das Teamplay wenn mittelmäßige oder schlechte Spieler mit High Tier Premiums die Lobbys fluten.

Ein skillbasierendes Belohnungssystem wäre da doch schon angebrachter. Für gute Spieler ist es halt schneller vorbei und die weniger guten brauchen dann halt länger oder erreichen die letzte Belohnung gar nicht. Denn es soll ja eine Belohnung sein.
Aber doch lieber für Qualität statt Quantität.



nach oben springen

#8

RE: World of Tanks: Valor – Panzerbelohnungen

in Neuigkeiten und Info´s 21.04.2020 18:32
von miauzi • Panzergrenadier | 6 Beiträge

Zitat von JMJ DC reboot im Beitrag #7
Schonmal nachgedacht das viele der Stammspieler die ja bei Wargaming den Umatz machen auch weiterhin jeden Tag ihrer beruflichen Tätigkeit nachgehen statt zuhause TV zu schauen und zu zocken?
Solche grindlastigen Events sind für Berufstätige zumeist nicht abzuschließen da schlicht die Zeit fehlt.


Jup - ihr finanziert den Laden - dadurch habt ihr Vorteile die ich NIEMANDEN missgönne
aber

hast Du Dich schon mal in meine Lage versetzen können...
..die Zeit habe ich weil ich seit Jahren nicht mehr arbeiten gehen kann -> Erwerbminderungsrente
und
da ist kein Geld vorhanden mit denen ich mir ein Premium-Account leisten kann oder gar Panzer kaufen könnte.

Also muss ich mir alles selbst erspielen - sprich ginden bis der Ar**ch glüht


für mich sind solche Grind-Events die EINZIGSTE Möglichkeit in absehbarer Zeit an z.B. einen Level-8-Panzer zu kommen

einen normal erspielten Panzer (auf Stufe 8) kann ich faktisch kaum fahren da ohne einen Premium-Account ich nur noch für dessen Unterhalt spiele

Zitat von JMJ DC reboot im Beitrag #7
Auch ist es nicht unbedingt ein Vorteil für das Teamplay wenn mittelmäßige oder schlechte Spieler mit High Tier Premiums die Lobbys fluten.


oh ha - da haste echt was "abgelassen"...
..also wenn ihr als selbsternannte "Elite" alleine spielen wollt - dann verlasse ich mal lieber die hohen Hallen und ziehe mich demütig zurück


nach oben springen

#9

RE: World of Tanks: Valor – Panzerbelohnungen

in Neuigkeiten und Info´s 21.04.2020 19:23
von Boondock • Gefreiter | 219 Beiträge | 89 Punkte

Wow, kaum 4 Beiträge, und schon seid ihr beste Freunde
... er kennt Dich doch gar nicht, und daher ist es wenig wahrscheinlich, dass er dich jetzt speziell auf‘m Kieker hat ... nein, der meint MICH ! Bekennender mittelmäßiger Spieler, rolle auch nach 5 Jahren noch halbblöd übers Feld ... darf man nicht so eng sehen.

Ich gönne mir nur zum Black Friday für ca. 40 Euro 1Jahr Premium ... 11 Cent pro Tag ist vielleicht auch für Dich vertretbar und einen Teil holst Du bei solchen Events wieder rein, und dem Spielspaß ist es ja definitiv zuträglich. Schiene mir mindestens bedenkenswert.


1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#10

RE: World of Tanks: Valor – Panzerbelohnungen

in Neuigkeiten und Info´s 21.04.2020 20:29
von FischerMan85 • Obergefreiter | 287 Beiträge | 106 Punkte

Hier ist ja wieder was los!
Vertagt euch doch bitte wieder, wir wissen doch alle das unser Feind WG ist!

@miauzi reboot hat nicht dich damit gemeint. Er meinte es so das man für höhere Anforderungen auch was besseres bekommen sollte und nicht jeder das einfach so schaffen kann.
Auch ich hatte diesmal gedacht das es schwieriger wird um die Panzer zu bekommen. Die Anforderungen für den 6er und 8er hätten sie ja leichter machen können und dann immer schwieriger je weiter man zu den nächsten Panzern kommt. So wären mal alle glücklich die einen hätten was erspielen können ohne großem Aufwand und die anderen hätten etwas einzigartiges wo der Aufwand höher wäre.
Den Leuten die hier schon alles haben und auch genügend Premium Panzer haben, wollen halt mal was einzigartiges was halt nicht jeder hat. Von dieser Seite musst du es auch mal sehen.

PS: Zu dem guten und schlechten Spielern nochmal. Es gibt keine guten Spieler, denn es wird immer einer kommen der besser ist als man selbst und das wissen denke ich mal alle hier!!!




Twitch: https://www.twitch.tv/fischerman85
1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#11

RE: World of Tanks: Valor – Panzerbelohnungen

in Neuigkeiten und Info´s 21.04.2020 22:35
von smokingsoks • Gefreiter | 108 Beiträge | 76 Punkte

Ich wollte hier auch niemanden auf den Schlips treten, mich nerven nur diese Events, bei denen es lediglich um erreichte XP oder aber Siege geht.
Gerade dieser "Dauerlauf" mit seinen 75 Siegen ist der größte Blödsinn, da stürzen sich jeden Tag kurz nach Gefechtsbeginn einige gleich in den Suizid, um schnellst möglich mit dem nächsten Panzer genau das gleiche zu tun... die anderen 14 im Team werden (hoffentlich) den Sieg schon holen. Und alles für diese wahnwitzigen Kisten.

Durch momemtane Kurzarbeit habe ich zur Zeit auch mehr an der Console gesesessen, als sonst.
Premiumkonto habe ich in der Regel auch nie, es sei denn WG schenkt mal was, oder ich kaufe mal einen Tag für bessere Belohnungen bei Events (so wie beim aktuellen, wo ich beim Finale 1 Tag kaufen werde, falls ich so weit komme).
Wenn man halbwegs erfolgreich mit dem Controller umgehen kann, verdient man trotzdem auch mit den "normalen" Panzern auf Dauer ausreichend Silber.



nach oben springen

#12

RE: World of Tanks: Valor – Panzerbelohnungen

in Neuigkeiten und Info´s 21.04.2020 22:36
von miauzi • Panzergrenadier | 6 Beiträge

Kann ich ja irgendwie nachvollziehen...

..auf dem PC (vor 5 Jahren) gab es über spezielle Aufgaben insgesamt 4 Panzer zu gewinnen - der erste hatte Stufe 5
um an den zu kommen:
- mit JEDEM der 5 Panzertypen -> 15 Aufgaben machen
konnte man mit Stufe-4-Panzern beginnen
aber
faktisch niemand hat die Anforderungen der Aufgaben damit bewältigen können!!
für einen Teil der Aufgaben kam man nicht um Stufe 6 oder 7 vorbei

der Panzer selbst war dann derart mies


der nächste Schritt war dann ein 7er - den auch gute Leute aus unserem Clan nur mit 8er oder 9er geschafft haben
usw. usf.

ja - man kann so etwas machen - aber die Hürden waren damals derart hoch
und
man bekam das Ergebnis z.B: für die 5. Aufgabe (3 Leichte Panzer zerstören) nur angerechnet wenn man auch die 4. Aufgabe erfüllt hatte

ich z.B. hing 6 Monate an einer Aufklärer-Aufgabe - es kam einfach ein Karte mit der passenden Panzerauswahl zustande
und wenn doch einmal - dann hatte man nicht nur die 15 aus dem Roten Team gegen sich sondern auch noch die 14 aus dem Blauen


unterm Strich war der Aufwand für den deutschen 5er Jagdpanzer (1. Aufgaben-Runde) höher als das gesamte jetzt angesetzte Event


über Sumpfpanzer und so einen Irrsinn schweige ich mal lieber - da ist mir nur noch zum ->


nach oben springen

#13

RE: World of Tanks: Valor – Panzerbelohnungen

in Neuigkeiten und Info´s 22.04.2020 01:43
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte

Jup - ihr finanziert den Laden - dadurch habt ihr Vorteile die ich NIEMANDEN missgönne
aber


Das Wörtchen "Aber" macht jeden Satz kaputt. Denn eigentlich hast du nicht verstanden worauf ich hinaus will. Mir geht es nicht darum das ich für Geld hier Dinge erwerben darf welche FtP Spielern verwehrt bleiben sondern das es mir die Art des Events erneut wohl unmöglich macht die Panzer als Form der Belohnung zu erspielen. Zumal ich mich nur darauf bezog nach deinem Verweis das im Moment doch viele zuhause wären und somit Zeit kein Problem wäre. Ist dann wohl doch nicht so simpel oder?

hast Du Dich schon mal in meine Lage versetzen können...
..die Zeit habe ich weil ich seit Jahren nicht mehr arbeiten gehen kann -> Erwerbminderungsrente
und
da ist kein Geld vorhanden mit denen ich mir ein Premium-Account leisten kann oder gar Panzer kaufen könnte.


Nein wie auch denn bis auf diesen bis dato nicht vorhandenen Post konnte ich das nicht wissen aber zudem spielt dein Lebenslauf hier auch keinerlei Rolle.

Also muss ich mir alles selbst erspielen - sprich ginden bis der Ar**ch glüht


Der Grind ist einziger Sinn des Spiels doch als Belohnung bei einem Event nun einmal untauglich.

für mich sind solche Grind-Events die EINZIGSTE Möglichkeit in absehbarer Zeit an z.B. einen Level-8-Panzer zu kommen

Da du noch nicht solange auf Konsole spielst mal etwas ausführlicher. Dein Beispiel eines PC Events ist nicht vergleichbar mit dem erspielen auf Konsole. Es gab in der Vergangenheit zahlreiche ähnliche Events die immer nur eines forderten. Unendlich viel spielen. Und selbst die Belohnungen waren immer die selben, ein Tier 8 Premium! Somit ergibt sich das selbe Dilemma wie immer, das diejenigen denen die Zeit fehlt am Ende ohne Geld zu bezahlen in die Röhre schauen durften und im Gegenzug diejenigen die mehr Zeit haben, mutmaßlich Schüler größtenteils mit schicken neuen Achtern herumtuckern ohne sie auch nur halbwegs bedienen zu können. Als Beispiel dient der leicht zu erspielende STA der tatsächlich selbst von einem blinden Affen mit verbundenen Händen machbar war. Und schaut man sich dann mal die glücklichen Besitzer im Spiel an meint man das genau der selbe Affe das Fahrzeug immer noch steuert.
Mit anderen Worten es gab und gibt noch genug Möglichkeiten für dich hier an Premiumtanks zu kommen.
Umso bedauerlicher das erstmals ein Neuner und Zehner als Belohnung winkt und für mich doch in weite Ferne rückt. Sorry aber das weckt nun einmal nicht nur bei mir Missmut. Aber immerhin gönnst du mir ja das ich ihn letzten Endes kaufen kann, Toll!


oh ha - da haste echt was "abgelassen"...
..also wenn ihr als selbsternannte "Elite" alleine spielen wollt - dann verlasse ich mal lieber die hohen Hallen und ziehe mich demütig zurück
[/quote]


Ach hab ich das? Ich benutzte dein Wort, "mittelmässig" da du es verwendet hast. Ob du dich demnach in meinen Satz wiederfindest sei dir selbst überlassen denn ich kann und will das nicht einschätzen. (noch nicht) Das hat auch nichts mit selbsternannter Elite zu tun. Du hast dich selber auf den Frust Thread bezogen und ein großer Teil der Posts dort beschreibt das miserable Spielverständniss vieler Spieler. Und genau darauf bezog ich mich. Nicht dich wollte ich abwerten obgleich du das wohl gerade selber tust aber jeder der dieses Spiel seit langen mit Verstand und Wissen spielt versteht sicher was ich meine.

@smokingsoks, @FischerMan85 na ihr habts verstanden. Ich bin gerne bereit etwas Anspruchsvolles zu leisten wenn dort dann eine solche Belohnung wie aktuell wartet. Zeitaufwendiges Gegrinde zählt für mich nicht dazu und ist zudem auch zeitlich wohl nicht machbar.

Zu den guten und schlechten Spielern nochmal. Die gibt es sehr wohl und alle lassen sich in die entsprechende WN8 Wertung einordnen. Klar gibt es etliche die besser sind als ich aber halt auch eine Masse die einfach nur sauschlecht ist. Wer nach 5 Jahren und 30 000 Gefechten immer noch eine WN8 von 700 hat ist in Tier 8,9 oder gar 10 nun einmal keine Hilfe sondern Last.



nach oben springen

#14

RE: World of Tanks: Valor – Panzerbelohnungen

in Neuigkeiten und Info´s 22.04.2020 02:47
von miauzi • Panzergrenadier | 6 Beiträge

oki - Du hast leider nichts verstanden oder verstehen wollen

ich bin dann mal weg


(und da wundert man sich noch das es soooo ruhig ist - tja ist dann wohl Friedhofsruhe)


zuletzt bearbeitet 22.04.2020 02:52 | nach oben springen

#15

RE: World of Tanks: Valor – Panzerbelohnungen

in Neuigkeiten und Info´s 22.04.2020 04:03
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte

Oh man

Sorry aber ich wollte dir nichts Böses. Wenn du meinst ich habe etwas nicht verstanden dann erklär es doch.

Keine Ahnung wie du dir dir ein Forum vorstellst aber es dient in erster Linie der Diskussion. Dazu sind gegenteilige Meinungen unabdingbar. Kein Grund den Schwanz einzuziehen oder kannst du nicht vernünftig diskutieren? Totenstille hin oder her.

BTW hab ich dir im Neulingsthread ebenfalls geantwortet. Und dies ganz ohne Kritik.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 62 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen