headerimg
#1

Diese Woche in Tanks: 31. August bis 6. September

in Neuigkeiten und Info´s 01.09.2020 01:04
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Diese Woche in Tanks: 31. August bis 6. September


Diese Woche gedenken wir des offiziellen Endes des Zweiten Weltkriegs, indem wir am 2. September seinen 75. Jahrestag begehen. Wir sprechen den selbstlosen Angehörigen der Streitkräfte, die sich während des Krieges aufgeopfert haben, unsere Dankbarkeit und unseren Respekt aus.

Militärparade-Specials

VON
1 SEP 10:01 UTC Time
BIS
8 SEP 9:59 UTC Time

Wir bieten alle unsere Tarnungen, Wappen, Schriftzüge und Flaggen mit 50 % Rabatt an, sodass ihr diejenigen, die gedient haben, ehren könnt, wann immer ihr auf dem Schlachtfeld seid.

Wir bieten außerdem thematische Panzerpakete an, die der Geschichte des Zweiten Weltkriegs gewidmet sind. Wählt euer Paket und spart bis zu 70 %!

Und zu guter Letzt gibt es einen Bonus auf die Umwandlung von Freien EP sowie ausgewählte Premiumpanzer 30% günstiger.

Labor-Day-Wochenende: 3x EP!

VON
4 SEP 10:01 UTC Time
BIS
8 SEP 9:59 UTC Time

Das lange Labor-Day-Wochenende steht vor der Tür, also lasst uns das Maximum aus euren Gefechten herausholen. Ihr erhaltet das ganze Wochenende lang bei eurem ersten Sieg mit jedem Panzer einen 3x EP-Bonus!

Die Langstrecke

VON
1 SEP 10:01 UTC Time
BIS
8 SEP 9:59 UTC Time

Fahrt Siege ein und erhaltet eine fantastische Belohnung! Gewinnt 75 Mehrspielergefechte, um eine per Zufallsprinzip ausgewählte Kommandanten-, Generals- oder Helden-Kriegskasse zu erhalten.

Ihr habt bis zum Server-Neustart am Dienstag Zeit, um die Langstrecke-Op abzuschließen. Und vergesst nicht: Ihr könnt sie zwei Mal pro Konto abschließen. Nur für Stufen V–X.

Gewertete Gefechte für Stufe VIII

VON
4 SEP 17:00 UTC Time
BIS
7 SEP 9:59 UTC Time

Sind Panzer der Stufe VIII wirklich eine Bedrohung auf dem Schlachtfeld? Findet es dieses Wochenende in unserer neuesten Saison der Gewerteten Gefechte heraus! Kämpft mit euren besten Stufe-VIII-Panzern (es gibt keine Klassenbeschränkungen!), um die neun Ligen zu dominieren und fantastische Belohnungen zu gewinnen, wie zum Beispiel eure eigene Liga-Medaille!

Angebote der Woche

VON
1 SEP 10:01 UTC Time
BIS
8 SEP 9:59 UTC Time

Bei den Fahrzeugen der Angebote der Woche handelt es sich dieses Mal um zwei Panzer, die dafür bekannt sind, dass sie mit ihrer unglaublichen Feuerrate alles kurz und klein schießen: den Ram II und den leKpz M41 90 mm. Schnappt sie euch mit jeweils 50 % Rabatt!

Zwei neue Panzer: der WZ-111 Qilin und der Centurion Mk. 5/1 RAAC

Nicht ein, sondern zwei neue Panzer werden ab morgen, dem 1. September, auf euer Kommando warten!

Der chinesische schwere Stufe-X-Panzer WZ-111 Qilin kann ab morgen mit Freien EP erworben werden.

Und der britische mittlere Stufe-VIII-Panzer Centurion Mk. 5/1 RAAC wird bis zum 21. September im Laden verfügbar sein.

Seht sie euch beide an!

Neue Söldnerverträge

Long Reach – Verfügbar bis zum 4. Oktober
Stubbs – Verfügbar bis zum 20. September



Link zur WOT Seite



1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#2

RE: Diese Woche in Tanks: 31. August bis 6. September

in Neuigkeiten und Info´s 01.09.2020 02:02
von HellKnight92 • Panzergrenadier | 142 Beiträge | 46 Punkte

Auf den Qilin bin ich ja mal gespannt. Vielleicht bekommt er ja ein anderes Design als der ursprüngliche. 😅


nach oben springen

#3

RE: Diese Woche in Tanks: 31. August bis 6. September

in Neuigkeiten und Info´s 01.09.2020 09:27
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

Centurion Mk. 5/1 RAAC
Yay!
Ach ne, ich hab eh schon genug Centurion Premiums



nach oben springen

#4

RE: Diese Woche in Tanks: 31. August bis 6. September

in Neuigkeiten und Info´s 01.09.2020 12:25
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Zitat von HellKnight92 im Beitrag #2
Auf den Qilin bin ich ja mal gespannt. Vielleicht bekommt er ja ein anderes Design als der ursprüngliche. 😅


Ich weiß jetzt was du meintest ich denke mal du meintest dieses dezente aussehen des Panzers



nach oben springen

#5

RE: Diese Woche in Tanks: 31. August bis 6. September

in Neuigkeiten und Info´s 02.09.2020 06:02
von HellKnight92 • Panzergrenadier | 142 Beiträge | 46 Punkte

Ja, das meinte ich. 😅
Aber gut, es geehhtt... Es gibt schlimmere. 🤣
Und, netter Effekt, beim Schuss kommt vorne ne ordentliche Flamme raus. ^^


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 75 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen