headerimg

#1

True-Vision-Event

in Neuigkeiten und Info´s 15.09.2020 16:07
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Take part in an upcoming change to the game’s vision mechanics in this weekend’s test!
From
18 SEP
10:01UTC Time
Until
22 SEP
9:59UTC Time

Hello, Tankers!

Over the years, from new players and experienced players alike, there have always been complaints and confusion surrounding invisible tanks and how detection/the Vision System works. The Vision System, also known as the Vehicle Detection System, is what governs how and when vehicles appear to players in battle based on if they are detected or not at any given time, how you can interact with that vehicle, and at what distance you can see that vehicle.

Have you ever found yourself in the situation where you are being shot by an “invisible” tank, wondering why the enemy could see you but not them, unable to see and shoot a spotted enemy as they are further than the rendering range, or otherwise feeling your brain catch on fire as soon as you’re trying to comprehend all the intricacies of how the Vision System works? My view range is 390m with a camo factor of 0.13 but the enemy spotted me at 410 meters, how does that even…”brain explodes”

If you said yes to any of these situations, then we have some news for you, so pay attention, tanker! We will be running a test throughout the weekend for a new Vision System, with the main difference being that all combatant vehicle models (ally and enemy) are always visible and no longer pop into existence. This means you will need to spot enemy tanks with your own eyes, but don’t worry, tanker. Once an enemy gets close enough, the normal vision system will kick in and automatically spot them for you.

This test will impact the gameplay, classes, and maps in various ways, most of which we can assume will happen but we don’t pretend to know the full extent of the impact.

Tips:

Make use of bushes/trees to conceal your tanks.
Stick close to cover and avoid driving into open fields.
Move slowly and carefully when advancing.
Most importantly, remember, if you can see them, they can see you too!

We look forward to hearing your feedback in our dedicated forum thread and keep an eye on your inbox for a Survey!

Please note there will be a server restart for World of Tanks: SummerSlam on Friday, September 18th, 2020 for the True Vision Test.

Shutdown time: 12:00 FET (09:00 UTC, 04:00 CDT, 02:00 PDT)

Estimated Downtime: 1+ Hour

The Wargaming Development Team

NOTE: The True Vision Test and its results are for testing purposes only; there will be no commitments rendered regarding its implementation or the results of the test.



Übersetzung Google Translator


Nehmen Sie an diesem Wochenende an einer bevorstehenden Änderung der Vision-Mechanik des Spiels teil!
Von
18 SEP
10: 01UTC Zeit
Bis um
22 SEP
9: 59UTC Zeit

Hallo Tanker!

Im Laufe der Jahre gab es bei neuen und erfahrenen Spielern immer wieder Beschwerden und Verwirrung über unsichtbare Panzer und die Funktionsweise der Erkennung / des Vision-Systems. Das Vision-System, auch als Fahrzeugerkennungssystem bekannt, regelt, wie und wann Fahrzeuge Spielern im Kampf erscheinen, je nachdem, ob sie zu einem bestimmten Zeitpunkt erkannt werden oder nicht, wie Sie mit diesem Fahrzeug interagieren können und in welcher Entfernung Sie sich befinden kann das Fahrzeug sehen.

Haben Sie sich jemals in einer Situation befunden, in der Sie von einem „unsichtbaren“ Panzer erschossen werden, und sich gefragt, warum der Feind Sie sehen könnte, aber nicht sie, und nicht in der Lage sind, einen gefleckten Feind zu sehen und zu erschießen, da dieser sich weiter als die Renderreichweite befindet oder auf andere Weise Fühlen Sie, wie Ihr Gehirn in Brand gerät, sobald Sie versuchen, alle Feinheiten der Funktionsweise des Bildverarbeitungssystems zu verstehen? Meine Sichtweite beträgt 390 m mit einem Tarnfaktor von 0,13, aber der Feind hat mich auf 410 Metern entdeckt. Wie funktioniert das überhaupt ... "Gehirn explodiert"

Wenn Sie zu einer dieser Situationen Ja gesagt haben, haben wir einige Neuigkeiten für Sie. Achten Sie also darauf, Tanker! Wir werden das ganze Wochenende über einen Test für ein neues Vision-System durchführen. Der Hauptunterschied besteht darin, dass alle kämpfenden Fahrzeugmodelle (Verbündete und Feinde) immer sichtbar sind und nicht mehr existieren. Dies bedeutet, dass Sie feindliche Panzer mit Ihren eigenen Augen erkennen müssen, aber keine Sorge, Tanker. Sobald ein Feind nahe genug ist, wird das normale Sichtsystem aktiviert und erkennt ihn automatisch für Sie.

Dieser Test wirkt sich auf verschiedene Weise auf das Gameplay, die Klassen und die Karten aus. Wir gehen davon aus, dass die meisten davon eintreten werden, geben jedoch nicht vor, das volle Ausmaß der Auswirkungen zu kennen.

Tipps:

Verwenden Sie Büsche / Bäume, um Ihre Tanks zu verbergen.
Halten Sie sich dicht an die Deckung und vermeiden Sie es, auf offene Felder zu fahren.
Bewegen Sie sich beim Vorrücken langsam und vorsichtig.
Denken Sie vor allem daran, wenn Sie sie sehen können, können sie Sie auch sehen!

Wir freuen uns auf Ihr Feedback in unserem speziellen Forenthread und behalten Ihren Posteingang für eine Umfrage im Auge!

Bitte beachten Sie, dass am Freitag, dem 18. September 2020, ein Server-Neustart für World of Tanks: SummerSlam für den True Vision Test durchgeführt wird.

Abschaltzeit: 12:00 FET (09:00 UTC, 04:00 CDT, 02:00 PDT)

Geschätzte Ausfallzeit: 1+ Stunde

Das Wargaming-Entwicklungsteam

HINWEIS: Der True Vision-Test und seine Ergebnisse dienen nur zu Testzwecken. Es werden keine Verpflichtungen hinsichtlich der Durchführung oder der Testergebnisse eingegangen.



Jetzt noch einmal von der original WOT Seite in Deutsch


True-Vision-Event


VON
18 SEP 10:01 UTC Time
BIS
22 SEP 9:59 UTC Time

Hallo, Panzerfahrer!

Im Laufe der Jahre hat es sowohl von neuen als auch von erfahrenen Spielern immer wieder Beschwerden und Verwirrung in Bezug auf unsichtbare Panzer und die Funktionsweise der Aufklärung und des und Sichtsystems gegeben. Das Sichtsystem, auch Fahrzeugaufklärungssystem genannt, bestimmt, wie und wann Spieler Fahrzeuge im Gefecht sehen, je nachdem, ob sie zu einem bestimmten Zeitpunkt aufgeklärt werden oder nicht, wie ihr mit dem Fahrzeug interagieren könnt und in welcher Entfernung ihr das Fahrzeug sehen könnt.

Habt ihr euch schon einmal in der Situation befunden, dass ihr von einem „unsichtbaren“ Panzer beschossen werdet und euch fragt, warum der Gegner euch sehen kann, aber ihr ihn nicht? Und dass ihr nicht in der Lage seid, einen aufgeklärten Gegner zu sehen und das Feuer auf ihn zu eröffnen, da er weiter entfernt ist als eure Sichtweite? Oder dass ihr das Gefühl habt, euer Gehirn fängt Feuer, sobald ihr versucht, alle Feinheiten der Funktionsweise des Sichtsystems zu verstehen? Meine Sichtweite beträgt 390 m, mit einem Tarnwert von 0,13. Aber der Gegner sieht mich auf 410 m Entfernung, wie kann … *Gehirn explodiert*!

Wenn ihr eine dieser Fragen mit Ja beantwortet habt, dann haben wir Neuigkeiten für euch. Also aufgepasst, Kommandanten! Wir werden das Wochenende über einen Test für ein neues Sichtsystem durchführen, bei dem der Hauptunterschied darin besteht, dass alle Kampffahrzeugmodelle (Verbündete und Gegner) immer sichtbar sind und nicht mehr aus dem Nichts auftauchen. Dies bedeutet, dass ihr feindliche Panzer sozusagen mit euren eigenen Augen aufklären müsst. Aber keine Sorge, Panzerfahrer. Sobald ein Gegner nah genug ist, wird das normale Sichtsystem aktiviert und klärt ihn automatisch für euch auf.

Dieser Test wird höchstwahrscheinlich verschiedene Auswirkungen auf das Gameplay, die Klassen und die Karten haben. Wie weitreichend diese Auswirkungen sind, können wir aber noch nicht genau sagen.

Tipps:

Nutzt Büsche und Bäume, um eure Panzer zu verbergen.
Bleibt in Deckung und vermeidet offenes Gelände.
Bewegt euch beim Vorrücken langsam und vorsichtig.
Und am allerwichtigsten: Denkt daran, wenn ihr sie sehen könnt, können sie euch auch sehen!

Bitte beachtet, dass es einen Server-Neustart für World of Tanks: SommerSlam am Freitag dem 18. September 2020 geben wird, um das neue True-Vision-Event zu testen.

Abschaltzeit: 12:00 FET (09:00 UTC, 04:00 CDT, 02:00 PDT).

Geschätzte Ausfallzeit: 1+ Stunde.

Link zur WOT Seite



zuletzt bearbeitet 14.10.2020 15:32 | nach oben springen

#2

RE: True Vision Test

in Neuigkeiten und Info´s 15.09.2020 16:09
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Ein Video von Cpt MaDnezZ zu diesem Thema





True Vision & nur noch flotte Dreier | WoT Console Meinung [Deutsch]


Hier noch mal der Link : GrizzKoo Gaming



nach oben springen

#3

RE: True Vision Test

in Neuigkeiten und Info´s 15.09.2020 18:47
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte

Was für eine Schnapsidee!

Klar es ist ein Test aber für was soll der herhalten?
Im Video wurde es bereits angesprochen. Fahrzeuge die auf Tarnung setzen und über keine Panzerung verfügen werden quasi nutzlos. Ebenso Skills und Perks wie gedämpfte Schuss, Tarnung und viele mehr.

Ein Jagdpanzer ohne Panzerung hinter einem Busch ist quasi nutzlos da man ihn trotzdem sehen kann, eben so Scouts und die armen Artys erst.
Das ganze Spiel basiert auf Tarnwerten und Sichtmechanik. Das jetzt grundlegend zu ändern halte ich für absoluten Mist.

Hoffentlich kommt das so nicht ins Spiel.

Lieber sollten sie sich ihren angedachten Änderungen der Panzer aller zwei Wochen weiterführen. Die letzten sind gefühlt Monate her. Da steckt mehr Potential und vor allem Sinn dahinter.



2 Mitglieder finden das gut!
zuletzt bearbeitet 15.09.2020 19:08 | nach oben springen

#4

RE: True Vision Test

in Neuigkeiten und Info´s 15.09.2020 19:44
von SOIRob • Panzergrenadier | 28 Beiträge | 14 Punkte

Naja arme Arty?

Die kann die E100 und Mäuse schon in der Anfahrt beschießen ohne dass die die Arty je zu Gesicht bekommen. Man wird von der Arty dann nur noch gefarmed.
Oder 1vs1 gegen eine Arty? Viel Spaß dabei die outspotting mechanik zu nutzen, das Mistding scannt die ganze Karte ab und beschießt dich schon über die ganze Karte.
Das ist die dümmste Idee von WG bis jetzt. Weiß nicht was die da drüben machen

Gibt nur eine Antwort auf WGs Unsinn, bis zum 22 nicht spielen. Dann merken die es vielleicht sogar mal.


zuletzt bearbeitet 15.09.2020 19:46 | nach oben springen

#5

RE: True Vision Test

in Neuigkeiten und Info´s 15.09.2020 19:54
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte

Ja du magst recht haben aber auch als Arty stehst du doch nirgends mehr safe und bist quasi das erste Opfer mit Null HP.

Die Idee ist einfach Nonsens und ich sehe null Sinn dahinter.



1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#6

RE: True Vision Test

in Neuigkeiten und Info´s 15.09.2020 19:58
von SOIRob • Panzergrenadier | 28 Beiträge | 14 Punkte

da sind wir uns einig.

einen schönen Abend.

Grüße SOIRrob


nach oben springen

#7

RE: True Vision Test

in Neuigkeiten und Info´s 15.09.2020 22:09
von C65er_Impala • Panzergrenadier | 83 Beiträge | 14 Punkte

Arme Arty, ernsthaft ? Den gönne ich das.
Die können sich zu Gefechtsbeginn gleich gegenseitig killen, da hat der Rest der Spieler wenigstens Ruhe !



nach oben springen

#8

RE: True Vision Test

in Neuigkeiten und Info´s 19.09.2020 13:15
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Also mein Fazit nach ein paar Runden mit verschiedenen Panzern ist das dieses System totaler Müll ist.

Was nützt mir ein Rhm.-Borsig Waffenträger mit super Tarnung wenn ich schneller weg geschossen werde als ich A Sagen kann oder mit einem Light schon offen bin bevor ich den Gegner gespottet habe und somit auch schneller in der Garage bin als sonst.

Ich hoffe Wargaming das ihr diesen Mist sein lässt



nach oben springen

#9

RE: True Vision Test

in Neuigkeiten und Info´s 21.09.2020 22:36
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Unser Cpt MaDnezZ hat ein Meinungsvideo zum Thema True Vision Test gemacht





Review: True Vision Test | WoT Console Xbox PS4 [Deutsch]


Hier noch mal der Link : GrizzKoo Gaming



zuletzt bearbeitet 21.09.2020 22:36 | nach oben springen

#10

RE: True Vision Test

in Neuigkeiten und Info´s 22.09.2020 00:48
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte

Hab ich heute schon angeschaut und bin da null beim Capt.
Alles was er an positiven sieht ist zugleich auch negativ.
Um das alles anzupassen damit es spielbar wird muss quasi das kommplete Spiel neu erfunden werden.

WG kann mit solch einem alten Spiel keine neuen Nutzergruppen mehr erschließen. Der Kern der Spieler sind der langjährige Pool und der wird es auch bleiben. Und die wollen kein kommplet neues Spiel.
So auch ich.

Hoffentlich wird dieser Mist nicht weitergeführt.



nach oben springen

#11

RE: True Vision Test

in Neuigkeiten und Info´s 24.09.2020 18:27
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Habe gerade eine e-mail von Wargaming bekommen zwecks Umfrage True Vision Test diesen habe ich beantwortet ich hoffe das Ihr das auch alle macht.
Ich möchte keinen Beeinflussen im seiner Stimmabgabe aber ich hoffe das dieser Mist nicht eingeführt wird so wie er war.



nach oben springen

#12

RE: True Vision Test

in Neuigkeiten und Info´s 14.10.2020 15:28
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

True-Vision-Event-2!


VON
16 OKT 10:00 UTC Time
BIS
20 OKT 9:59 UTC Time

Hallo, Panzerfahrer!

Mein Name ist Jeff Gregg, und ich bin der Lead Designer der Konsolenversion von World of Tanks.

Vielen Dank, dass ihr das Spiel spielt! Ich freue mich, euch alle auf dem Schlachtfeld zu sehen.

Ich wollte mich ganz besonders bei euch allen für eure Teilnahme am True-Vision-Test bedanken, den wir im September durchgeführt haben. Eure Kämpfe, euer produktives Feedback während der Gefechte und über verschiedene Kanäle (Foren, Twitter, Reddit usw.) sowie eure Antworten in der Umfrage, die wir euch geschickt haben, sind von unschätzbarem Wert. All diese Informationen wirken sich auf den zweiten True-Vision-Test aus, den wir vom 16. Oktober 10:00 Uhr UTC bis zum 20. Oktober 09:59 Uhr UTC durchführen werden.

Der erste True Vision-Test hat einige sehr interessante Elemente aufgezeigt und hat ebenfalls ergeben, dass es einige Dinge gibt, die wir auf jeden Fall angehen müssen.

Für den nächsten Test haben wir als direkte Reaktion auf das, was ihr uns berichtet habt (sowie auf der Grundlage von Daten, die wir anhand von Heatmaps und statistischen Analysen ermittelt haben), die folgenden Änderungen vorgenommen:

GILT NUR FÜR DIESEN TEST (die folgenden Änderungen werden nach dem Test wieder rückgängig gemacht/aus dem Spiel entfernt, damit wir euer Feedback und die Daten, die wir erfassen, analysieren können):

Beim zweiten True-Vision-Test wird das +1/–1-Matchmaking verwendet.
Die Kombination aus True Vision und normalen Stufenbereichen kann dazu führen, dass große, hochstufige Geschütze in Situationen, die vorher nicht möglich waren, Panzer niedrigerer Stufen erfassen. Wir werden sehen, ob ein niedrigerer Gefechtsstufenbereich dieses Problem behebt.

Leichte Panzer der Stufen IV bis X haben deutlich höhere Tarnwerte erhalten.
Dadurch verschwindet der Panzer zwar nicht wie bei Gefechten ohne True Vision, aber es sollte der Klasse dabei helfen, wesentlich effektiver aufzuklären, da ein unentdeckter Panzer in True Vision nicht als Ziel erfasst werden kann und den Gegnern keinerlei HUD-Feedback liefert.

Jagdpanzer der Stufen IV bis X haben ebenfalls höhere Tarnwerte erhalten.
Bei den Jagdpanzern ist die Änderung zwar nicht so groß ausgefallen wie bei den leichten Panzern, aber sie sollte dieser Klasse dabei helfen, aus größeren Entfernungen anzugreifen (wobei sie weiterhin ihre Position preisgibt, wenn sie das Feuer eröffnet).

Wir haben Änderungen am Mehrspieler-Matchmaking vorgenommen, sodass nur die folgenden Karten verwendet werden. Diese Karten wurden durch euer Feedback zu Problemen und Elementen, mit denen wir uns zwingend befassen müssen, sowie durch unsere eigenen Analysen und Resultate bestimmt:

Kloster
Polargebiet
Klippe – Winter
El Halluf
Fischerbucht
Himmelsdorf
Kasserine
Kaunas
Malinowka – Winter
Minen
Bergpass – Schnee
Pilsen
Hafen
Prochorowka – Nacht
Wadi – Nacht
Steppen
Sunset Coast

Während des zweiten Tests werden wir uns auf euer Feedback auf Folgendes konzentrieren:

Das Treffen, Beschädigen und Zerstören unentdeckter Gegner (Gegner, die ihr in True Vision SEHEN sehen könnt, die ihr aber noch nicht aufgeklärt habt; sprich, sie haben ihre Fertigkeit „Sechster Sinn“ nicht aktiviert, sofern sie über diese verfügen)
Optisch auffällige Panzer und ihre Performance (unter anderem auf folgende Panzer: Freedom, Undertaker, Sumpfschrecken, Bone ShakerTM, King Dragon, Motherland, Fatherland, Liberté, Warlord Panther usw.)
Absolut alles, zu dem wir Feedback von euch erhalten

Ich weiß es zu schätzen, dass ihr euch einen Moment Zeit für meine Nachricht genommen habt! Bitte lasst uns weiter euer Feedback zukommen, und wie immer: Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.

– Jeff „Chuji“ Gregg


Link zur WoT Seite



nach oben springen

#13

RE: True Vision Test

in Neuigkeiten und Info´s 14.10.2020 15:31
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Ein Meinungsvideo von Cpt MaDnezZ unter anderem zum Thema Thema True Vision Event-2






Halloween Rewards + True Vision Test #2 | WoT Console Xbox PS4 | Meinung [Deutsch]





Hier noch mal der Link : GrizzKoo Gaming



nach oben springen

#14

RE: True Vision Test

in Neuigkeiten und Info´s 14.10.2020 18:54
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte

Na super..... 🙄
Wie es scheint wollen die das wirklich durchdrücken. Und ohne das Video gesehen zu haben bleib ich dabei.

Das ist das idiotischste was sich WG jemals ausgedacht hat.

Begreift bei den keiner das die Spielmechaniken damit nicht funktionieren können? Daran ändern auch diese minimalen, lächerlichen Änderungen nichts.

So langsam hab ich die Schnauze voll von dem Spiel. Ich habe mich damals so gefreut das wir den PC Knaller auf der Konsole bekommen. Aber wenn sie weiterhin versuchen das Spiel zu einem kunterbunten Shooter umzuwandeln werde ich wohl aufhören.

Schade um das viele Geld welches mir auch dieses WE als Fehlinvestition erscheint.

Ich bete zum Panzer Gott das dieser Mist niemals eingeführt wird und sie lieber weiter am Balancing feilen.



nach oben springen

#15

RE: True Vision Test

in Neuigkeiten und Info´s 15.10.2020 09:11
von C65er_Impala • Panzergrenadier | 83 Beiträge | 14 Punkte

Das ist ja auch das was mich so ankotzt, statt weiter am Balancing zu arbeiten, vergeuden die Zeit un Geld für so eine Scheiße um die keine Sau gebeten hat.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 53 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen