headerimg
#1

WETTBEWERB: Monsterhafter Panzerzorn!

in Neuigkeiten und Info´s 13.10.2020 13:09
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

WETTBEWERB: Monsterhafter Panzerzorn!


Entfesselt den Zorn eurer Monsterpanzer und schickt uns ein Bild! Die Preise: Hot Wheels™-Kriegskassen und Hot Wheels™-Monsterpanzer!

VON
13 OKT 10:01 UTC Time
BIS
25 OKT 4:59 UTC Time

Es ist wieder einmal Halloween, und ein weiteres Mal haben wir unsere Monsterpanzer von der Leine gelassen, damit sie die Schlachtfelder heimsuchen und all jenen Angst einjagen können, die ihnen im Kampf begegnen! Gehört ihr zu den geübten Panzerkommandanten, die diese teuflischen Kämpfer bändigen können?

Wir wollen von euch eure besten Gefechtsergebnisse in einem unserer Monsterpanzer. Macht Screenshots und zeigt uns euren Monsterhaften Panzerzorn!
So könnt ihr mitmachen

Dieses Mal wollen wir Bilder von euch, die zeigen, was ihr mit einem eurer nicht erwachten Monsterpanzer erreichen könnt.

Schickt einen Screenshot von eurem besten Ergebnisbildschirm nach dem Gefecht in einem beliebigen Monsterpanzer an WeeklyAssault@wargaming.net. Welche monsterhaften Errungenschaften ihr uns auch immer zeigen wollt, wir wollen sie sehen!

Wir werden nach dem Zufallsprinzip 8 Gewinner auswählen und sie hier bekanntgeben. Die Gewinner erhalten folgende Preise:

5 Gewinner: World of Tanks Hot Wheels™-Duo-des-Grauens-Paket (mit dem Dread Dozer M48A2 Räumpanzer und dem Fangula™ AE Phase 1)
3 Gewinner: eine Hot Wheels™-Kriegskasse

Offizielle Wettbewerbsdetails:

Eine Teilnahme pro Spieler
Nur Mehrspielergefechte
Der Screenshot des Ergebnisbildschirms nach dem Gefecht sollte nach 10:01 Uhr UTC am 13. Oktober gemacht worden sein, um für das Event gültig zu sein.
Auf dem Screenshot muss deutlich der Ergebnisbildschirm nach dem Gefecht zusammen mit dem Gamertag des Spielers, dem Namen des Panzers und dem Aufnahmedatum des Screenshots zu sehen sein.
Der Screenshot vom Ergebnisbildschirm nach dem Gefecht muss sich auf ein Monsterfahrzeug beziehen.
Panzerfahrer sollten ihren Screenshot per E-Mail an WeeklyAssault@wargaming.net
Der Screenshot sollte nicht größer als 2 MB sein.
Screenshots können bis zum 24. Oktober um 11:59 Uhr CST (dies entspricht 04:59 Uhr UTC am 25. Oktober) eingesendet werden.
Die Gewinner werden am 28. Oktober in einem Artikel bekanntgegeben.
Dies ist ein globaler Wettbewerb, an dem Spieler auf der ganzen Welt teilnehmen können.

Wir werden die Gewinner am Donnerstag, den 28. Oktober hier in einem Artikel bekanntgeben. Wir werden auch einige der unglaublichen Screenshots zeigen, die wir erhalten.

Es gibt keinen Panzer, der so ist wie ein Monsterpanzer. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, uns zu zeigen, was ihr mit einem dieser Bestien unter eurem Kommando anstellen könnt. Entfesselt euren monsterhaften Zorn!

HOT WHEELS™ und die verbundenden Warenzeichen und Handelsaufmachungen sind Eigentum von Mattel und werden unter Lizenz von Mattel verwendet. ©2020 Mattel.


Link zur WoT Seite



nach oben springen

#2

RE: WETTBEWERB: Monsterhafter Panzerzorn!

in Neuigkeiten und Info´s 13.10.2020 16:11
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

Zitat von Juergen_W64 im Beitrag #1
Wir werden nach dem Zufallsprinzip 8 Gewinner auswählen und sie hier bekanntgeben


Es lohnt sich also ein screenshot einzuschicken auch wenn man meint man hätte nur schlechte Spiele bzw. nichts würdiges gehabt.
Viel Glück



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen