headerimg
#1

Pz.Kpfw. V/IV Mittlerer Premium Panzer der Stufe V - Guide von NewOhmen

in Deutsche Fahrzeuge 26.11.2017 16:04
von Koenigszapfen (gelöscht)
avatar

Pz.Kpfw. V/IV


Der Pz.Kpfw. V/IV ist ein Deutscher mittlerer Premiumpanzer der Stufe 5 der bis Stufe 7 spielt! Er ist ein absoluter Fun Panzer und auch etwas Op auf Stufe 5. Aber er macht gerade im Zug gespielt extrem viel Spaß. Mit 48% Silber und 35% EP Boni ist der Pz.Kpfw. V/IV ein Multitalent in Sachen Crew leveln und Silber farmen.

Panzerung:
Wannenpanzerung Front 85 / Seiten 40 / Heck 40
Turmpanzerung Front 50 / Seiten 30 / Heck 30

Die Panzerung des Pz.Kpfw. V/IV ist gerade Frontal nicht zu unterschätzen.. in Stufe 5 Gefechten prallt sehr viel Frontal ab und man hat mit 870 Trefferpunkten mehr Trefferpunkte als die meisten Stufe 5 heavys! Dazu ist der Pz.Kpfw. V/IV mit 55km/h sehr fix unterwegs und man kann die Gegner durch das hohe Gewicht und der Geschwindigkeit des Panzers auch einfach Tot rammen.

Bewaffnung:
7,5 cm Kw.K. 40 L/48
Schaden 83-138
Durchschlagskraft 119-198

Die Kanone des Pz.Kpfw. V/IV ist im Grunde sehr zuverlässig nur in Stufe 7 Gefechten fehlt ihr etwas der Durschlag und dann ist man sehr auf die Premiummunition angewiesen! Durch seine 10Grad Gun depression kann man den Pz.Kpfw. V/IV überall effektiv einsetzen! Seine Nachladezeit von Stock 4.28Sek ist sehr gut und sollte trotzdem noch weiter mit einen Ansetzer gepusht werden um im Nahkampf noch mehr Schaden machen zu können!
Einzig seine 320m Sichtweite sind für einen deutschen mittleren Panzer sehr schlecht und können auch nur mit Optik und Lüftung gerade mal auf 358m erhöht werden (mit Schokolade und Weitsicht / Späher / Waffenbrüder auf der Crew sind maximal 395m Sichtweite möglich)

Zubehör:
Ansetzer / Optik / Lüftung ( wahlweise eine Splitterschutzbeschichtung anstatt der Lüftung, um Rammschäden zu minimieren)

Österreichische Ausführung: Lüftung / Optik / Splitterschutz

Besatzung:
Der Pz.Kpfw. V/IV eignet sich sehr gut um die Besatzung zu leveln, daher brauch er keine gute Besatzung! Einer der wenigen Panzer wo sich die Fähigkeit Rammbock lohnt! Auch Gelände Spezi ist bei dem Panzer Sinnvoll und Hilfreich!

Fazit:
Der Pz.Kpfw. V/IV ist ein echter Fun Panzer! Obwohl er für ein mittlerer Panzer quasi Blind ist! Im Zug gespielt macht er richtig Spaß und man kann effektiv Besatzungen mit ihm Leveln! Ihm wird nachgesagt OP zu sein.. janein.. würde er nur bis Stufe 6 spielen wäre er klar OP! Aber er spielt ja bis 7 und dort muss man sich zurück halten!
Aber er macht einfach tierisch viel Spaß und er ist sein Gold wirklich wert!

Guide von NewOhmen (Kopiert aus dem WoT-Forum hier her)


zuletzt bearbeitet 08.06.2020 01:15 | nach oben springen

#2

RE: Guide zum Pz.Kpfw. V/IV von NewOhmen

in Deutsche Fahrzeuge 14.12.2019 22:07
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Pz.Kpfw. V/IV Mittlerer Premium Panzer der Stufe V

Preis 3.000 Gold

Gefechtsverdienstrate

Silber-Verdienstrate 148%

EP-Verdienstrate 135%

Freie-EP-Verdienstrate 5%

Besatzungs-EP-Rate 100%

Matchmaking

Bis zu Stufe VII

Panzerherkunft

Nur ein einziger Prototyp wurde gebaut. Der PzKpfw-IV-Turm wurde für Testzwecke mit dem Fahrgestell eines Panthers verschweißt.
Dieses Premiumfahrzeug verfügt über eine EP-Bonus-Verdienstrate von 30 % und eine Silber-Bonus-Verdienstrate von 48 %.

Die Daten von Wargaming zu dem : Pz.Kpfw. V/IV



Ein etwas älteres Video von Cpt MaDnezZ zu dem Panzer






Let’s Battle WoT Xbox One #4+ - Panzer V/IV - der Rammer [Deutsch]



GrizzKoo Gaming



zuletzt bearbeitet 02.01.2020 00:34 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen