headerimg
#1

Spähpanzer Ru 251 Leichter Panzer der Stufe IX

in Deutsche Fahrzeuge 20.11.2019 22:31
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Spähpanzer Ru 251 Leichter Panzer der Stufe IX




Preis

3.460.000 Silber
197.600 EP

Gefechtsverdienstrate

Silber-Verdienstrate 100%

EP-Verdienstrate 100%

Freie-EP-Verdienstrate 5%

Besatzungs-EP-Rate 100%

Matchmaking

Bis zu Stufe X



Panzerherkunft

Das Fahrzeug wurde 1964 auf Basis des Kanonenjagdpanzers 4-5 von Henschel entwickelt. Der Panzer sollte den veralteten M41 Walker Bulldog ersetzen, der von den Aufklärungsbataillonen der Panzerdivisionen der Bundeswehr eingesetzt wurde. Obwohl der Panzer nie in Serie gebaut wurde, fanden sich einige technische Neuerungen in Entwicklungen anderer Fahrzeuge wieder. Es ist nicht bekannt, wie viele Prototypen gebaut wurden.

Die Daten von Wargaming zu dem : Spähpanzer Ru 251


Ein etwas älteres Video von Cpt MaDnezZ zu dem Panzer




Spähpanzer Ru 251 - Versuch Nr. 1- Let’s Battle WoT Console (Xbox) #11 [Deutsch]


GrizzKoo Gaming



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen