headerimg

#31

RE: WoT auf XBox

in Allgemeine Diskussionen 03.01.2021 12:35
von x500Player • Panzergrenadier | 14 Beiträge

Kann ich die Anzahl der möglichen Karten irgendwie für mich begrenzen? Das macht irgendwie keinen Spass bei jedem K(r)ampf auf einer neuen Karte zu landen und ständig toal chancelos abgeknallt zu werden.



nach oben springen

#32

RE: WoT auf XBox

in Allgemeine Diskussionen 03.01.2021 14:10
von smokingsoks • Gefreiter | 108 Beiträge | 76 Punkte

@ x500Player
Soweit ich das mal bei "Mouzakrobat" mitbekommen habe, kann man bei der PC-Version 2 Karten ausschließen.
Wie lange die dann raus sind, weiß ich aber nicht mehr so genau...
Bei der Consolen-Version ist das mWn leider nicht möglich.

Wie @Bibo bereits schrieb, bleibt dir nix anderes übrig, als Erfahrung zu sammeln.
Auch wenn du früh stirbst, schau dir ruhig den Rest des Gefechtes noch an, so kannst du Spielweisen und Stellungen der anderen Teammates ganz
gut beobachten und dadurch dann auch Vor- bzw. Nachteile gewisser Spielsituationen erkennen.

WoT ist nicht ganz sooo einfach wie man denkt... jedenfalls wenn man halbwegs erfolgreich spielen möchte.
Man muß sich schon etwas mit den entsprechenden Panzern beschäftigen, z.B. Stärken und Schwächen kennen!
Ich persönlich finde die YT-Videos von "Mouzakrobat" sehr hilfreich und auch unterhaltsam, auch wenn es da lediglich um die PC-Version geht.

Mir persönlich fehlen aber einige schöne Karten im Pool, welche schon einige Monate nicht mehr auf der Console erscheinen (angeblich werden diese überarbeitet...).



nach oben springen

#33

RE: WoT auf XBox

in Allgemeine Diskussionen 03.01.2021 15:37
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte

Schon lustig, die alten Hasen hätten gerne mehr Karten im Pool und einen Anfänger sind es gar zu viel.

Mir kommt es im Moment so vor als wäre jede zweite Karte Pilsen oder Malinowka.

@x500Player
Du kannst dir auch nach einem Gefecht das Replay anschauen. Mit der freien Kamera verschafft du dir einen Überblick oder du folgst mal den besten Spielern im Spiel.

Das macht kaum einer aber es hilft enorm.



nach oben springen

#34

RE: WoT auf XBox

in Allgemeine Diskussionen 05.01.2021 10:15
von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte

Die Replay Funktion ist doch raus oder nicht!? 🧐
Und zu den Karten, ich wäre froh wenn Pilsen mal dabei wäre statt nur Fischerbucht und Malinovka. 😝


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen

#35

RE: WoT auf XBox

in Allgemeine Diskussionen 05.01.2021 11:09
von Lord Ivy • Panzergrenadier | 38 Beiträge | 2 Punkte

x500Player...du hast scheinbar gerade erst mit Wot angefangen...!?!? ..und landest ..denke ich ständig auf der Karte Minen..auch wenn es manchmal zäh ist ständig auf den gleichen Karten zu landen ..musst es positiv sehen..dadurch lernst du sie kennen..wo kannst du dich hinstellen ohne gleich abgeknallt zu werden...probier verschiedene taktiken aus...in dem einen Spiel funktioniert ne taktik super..im nächsten gefecht kann sie aber voll in die Hose gehen...willkommen bei Wot.. ..manchmal braucht man verdammt viel Geduld bis man mal gewinnt...Hab mir nen zehner Chisel Söldnerpanzer erspielt...voller stolz ab ins gefecht...nur auf den sack bekommen....beim 13. Spiel kam dann der erste Sieg mit dem gefährt ..!!! ...und im Höheren Tier bereich quälen wir uns auch gerade mit ständig gleichen Karten rum...daher kann ich auch bestätigen das es manchmal echt nervt immer auf den gleichen Karten zu spielen..!! und zu smokingsoks...man kann bei der PC version DREI Karten blocken...!!! ..und zwar solange bis du sie wieder entblockst..!! ...Meine Freundin zockt das Spiel auf dem rechner...gibt schon noch ein paar unterschiede zur Konsole..!!


---------------------------------------------

nach oben springen

#36

RE: WoT auf XBox

in Allgemeine Diskussionen 05.01.2021 11:18
von Lord Ivy • Panzergrenadier | 38 Beiträge | 2 Punkte

...uhps...hab es im Kopf verdreht...war wohl ein Glas Wein zuviel gestern....x500Player....hatte irgendwie im Kopf das du es nicht magst ständig auf der gleichen Karte zu sein...!!! ...aber da musst du wohl durch...ich glaube allen Anfängern geht es so...und es gibt auch für mich heute noch Karten ..wo ich kein Plan hatte von wo ich jetzt gerade abgeknallt worden bin...!!! ...und würde mich auch daher niemals als Profi bezeichnen...den die kennen auf fast jeder Karte die schusskanäle...!! ...Aber dieser mouzakrobat auf youtube ist auch von mir ne empfehlung...da kannst dir auch für die Konsole nützliche Tips holen...!!!!


---------------------------------------------

nach oben springen

#37

RE: WoT auf XBox

in Allgemeine Diskussionen 05.01.2021 17:19
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte

@xRic089x

Nein sind sie nicht!

Einfach mal die Menü/Option/Starttaste drücken. Dort kannst du ganz bequem deine Replays anschauen.



nach oben springen

#38

RE: WoT auf XBox

in Allgemeine Diskussionen 05.01.2021 17:30
von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte

Zitat von JMJ DC reboot im Beitrag #37
@xRic089x

Nein sind sie nicht!

Einfach mal die Menü/Option/Starttaste drücken. Dort kannst du ganz bequem deine Replays anschauen.


Okay, das ist gut zu wissen! Danke dir! 🥳


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen