headerimg
#1

Ihr seid auf der Suche nach dem höchsten Qualitätsstandard bei Türmen? Ihr habt ihn gefunden!

in Neuigkeiten und Info´s 05.01.2021 11:48
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Ihr seid auf der Suche nach dem höchsten Qualitätsstandard bei Türmen? Ihr habt ihn gefunden!


Granatentreffer können dem T-22 medium nichts anhaben!

1949 wurde ein Prototyp der A-22-Wanne hergestellt. Mit seinen gewalzten Panzerplatten, die in einem schrägen Winkel angeordnet waren, erwies er sich in Tests als hervorragend geeignet, um hochkalibrigen AP-Granaten standzuhalten.

Die Wanne des A-22 wurde letztendlich zur Grundlage des neuesten sowjetischen Top-Jägers der Schlachtfelder von World of Tanks Console: des T-22 medium!

Der sowjetische mittlere Stufe-X-Panzer T-22 medium ist ein Fahrzeug mit einer robusten Turmpanzerung, bei der eine gute Chance besteht, dass Granaten eurer Gegner einfach an ihr abprallen. Aber glaubt ja nicht, dass dieser Panzer nur für die Defensive geeignet ist. Seine Mobilität ist genau das, was ihr braucht, um euch in die optimale Position zu bringen, um eure Teamkameraden zu unterstützen. Macht euch bereit, den Sieg an Bord dieses neuen, kampflustigen sowjetischen Fahrzeugs zu erringen!




















Technische Daten: T-22 medium


Matchmaking: Bis Stufe X
5 % EP-Bonus
Strukturpunkte: 1900
Motorleistung: 650 PS
Höchstgeschwindigkeit: 55 km/h
Wannendrehgeschwindigkeit: 38 Grad/s
Wannenpanzerung: 100/80/80
Turmdrehgeschwindigkeit: 28 Grad/s
Turmpanzerung: 230/170/140
Geschützneigung: 5 Grad
Geschützrichtwinkel: 16 Grad
Durchschlagskraft: 264/330/50
Schaden: 320/320/420
Zielerfassung: 2,4 s
Genauigkeit: 0,38
Feuerrate: 6,38 Schuss/min
Nachladezeit: 9,4 s
Munitionsvorrat: 50 Schuss
Sichtweite: 400 m
Funkreichweite: 850 m



Holt euch den T-22 medium in verschiedenen Paketen: Feuerbereit, Ultimativ, Geladen und Basis!

VON
5 JAN 11:01 UTC Time
BIS
26 JAN 9:59 UTC Time

Der T-22 medium im Geladen-Paket ist ab dem 12. Januar erhältlich. Der T-22 medium im Basispaket (ohne den Rabatt und den zusätzlichen Content) ist ab dem 19. Januar erhältlich.

Alle im Laden erworbenen Premiumfahrzeuge verfügen über ihren eigenen Fahrzeugstellplatz und sind mit einer Mischung aus Standard- und Premiummunition ausgestattet.

T-22 medium – Feuerbereit

T-22 medium, sowjetischer mittlerer Panzer der Stufe X
Verbesserte Lüftung
Geschützstabilisator
Verbesserter Nachlader
1 000 000 Silber
30 Tage Premiumkonto

25 400 Gold

20 % Ersparnis!

T-22 medium – Ultimativ

T-22 medium, sowjetischer mittlerer Panzer der Stufe X
1 000 000 Silber
30 Tage Premiumkonto

23 700 Gold

15 % Ersparnis

T-22 Medium – Geladen

T-22 medium, sowjetischer mittlerer Panzer der Stufe X
7 Tage Premiumkonto

22 950 Gold

5 % Ersparnis

T-22 medium

T-22 medium, sowjetischer mittlerer Panzer der Stufe X

22 900 Gold



Außerdem könnt ihr den sowjetischen mittleren Stufe-X-Panzer T-22 medium auch ab dem 5. Januar für 450 000 Freie EP im Laden erwerben. Verpasst nicht diese Gelegenheit, euch diesen mächtigen sowjetischen mittleren Panzer zu schnappen!




Link zur WoT Seite



nach oben springen

#2

RE: Ihr seid auf der Suche nach dem höchsten Qualitätsstandard bei Türmen? Ihr habt ihn gefunden!

in Neuigkeiten und Info´s 06.01.2021 11:24
von Lord Ivy • Panzergrenadier | 38 Beiträge | 2 Punkte

Sooo...ich habe gestern ewig rumgemacht...und überlegt ob ich mir das teil rauslasse...normalerweise ist mir das definitiv zu viel Geld was die da wollen....aber ausnahmen gibt es halt auch...Augen zu und durch...jetzt steht das ding in meiner garage...und nach den ersten runden kam schnell die ernüchterung...klar bounct der Panzer einiges weg...keine frage...aber die Kanone ist russisch eigenartig...!!! ..sie hat geringfügig weniger durchschlag auf der standart mun als der STB1 oder Leopard ...aber man hört ziemlich oft ...der ging nicht durch...dazu kommt der relativ geringe Schaden von 320 ....das ist Kampfpanzer 50 like...da haben mittlerweile viele 8er schon mehr "Power" ...und dann noch ne genauigkeit von 0,38 auf hundert meter....hhhmmm ...weis noch nicht so recht was ich von der Kiste halten soll ...von der mobilität her kann man nicht meckern..kommt relativ zügig auf seinen speed...!! ...werd ich wohl nochmal etwas ausfahren müssen um mit ihm warm zu werden...würde ich ihn nochmals kaufen..!?!??! ...definiv nicht..!!!!!!!!!!! ...ich denke das ich nie wieder sooo viel Geld für einen Panzer ausgebe...bereue es schon...!!!! ...Wot kann sich freuen ...wieder nen dummen gefunden..!!!


---------------------------------------------

nach oben springen

#3

RE: Ihr seid auf der Suche nach dem höchsten Qualitätsstandard bei Türmen? Ihr habt ihn gefunden!

in Neuigkeiten und Info´s 06.01.2021 12:56
von Fredipete • Panzergrenadier | 62 Beiträge | 4 Punkte

@lord ivy Das hätt ich dir gleich sagen können der beste Op Medium ist halt einfach das bobjekt 430 u hohl dir lieber den muss halt auch mit Gold gespielt werden aber ist ein Monster


zuletzt bearbeitet 06.01.2021 12:56 | nach oben springen

#4

RE: Ihr seid auf der Suche nach dem höchsten Qualitätsstandard bei Türmen? Ihr habt ihn gefunden!

in Neuigkeiten und Info´s 06.01.2021 13:33
von Lord Ivy • Panzergrenadier | 38 Beiträge | 2 Punkte

Danke für den Tip Fredipete...wenn ich jetzt darüber nachdenke...kann ich das mit dem Objekt 430U bestätigen..hat mich schon einige male aus dem leben genommen..!!!


---------------------------------------------

nach oben springen

#5

RE: Ihr seid auf der Suche nach dem höchsten Qualitätsstandard bei Türmen? Ihr habt ihn gefunden!

in Neuigkeiten und Info´s 06.01.2021 17:56
von FischerMan85 • Obergefreiter | 287 Beiträge | 106 Punkte

Ich habe mir den auch geholt für 450.000 Free XP. Musste leider noch ein paar Free-XP umwandeln weil ich nicht genug hatte.
Find ihn nicht schlecht aber der Alpha Schaden hätte höher sein dürfen finde ich. Er ist schön mobil aber halt russentüpisch ungenau und hat einen schlechten unterer Richtwinkel.




Twitch: https://www.twitch.tv/fischerman85
nach oben springen

#6

RE: Ihr seid auf der Suche nach dem höchsten Qualitätsstandard bei Türmen? Ihr habt ihn gefunden!

in Neuigkeiten und Info´s 06.01.2021 18:15
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Zitat von FischerMan85 im Beitrag #5
Ich habe mir den auch geholt für 450.000 Free XP. Musste leider noch ein paar Free-XP umwandeln weil ich nicht genug hatte.
Find ihn nicht schlecht aber der Alpha Schaden hätte höher sein dürfen finde ich. Er ist schön mobil aber halt russentüpisch ungenau und hat einen schlechten unterer Richtwinkel.


Dem Voll zustimmen ich muss

Ich habe den T-22 mir auch für freie XP und ein paar Goldstücke, die ich von Wargming zu Verfügung gestellt worden sind dank an so mancher Ops und Schlüsselkarten, mir in die Garage geholt.

Was mir noch aufgefallen ist das er einen ziemlich guten Tarnwert hat wenn man irgendwo in Deckung steht und schießt andere werden da schon viel eher gespottet.
Und so einige Granaten prallen bei dem Panzer wirklich gut ab.
Er ist halt Russen Typisch und zum Glück kein über Medium ansonsten wäre der Aufschrei was Wargaming da in das Spiel gebracht hätte viel größer.



1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 51 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen