headerimg
#1

Wir präsentieren: Neue schwere Panzer der Westlichen Allianz

in Neuigkeiten und Info´s 05.04.2022 02:59
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Wir präsentieren: Neue schwere Panzer der Westlichen Allianz


Der Forschungsbaum der Westlichen Allianz wartet mit drei neuen schweren Panzern auf!



Ab dem 5. April könnt ihr mit dem neuen Zweig schwerer Panzer im Forschungsbaum der Westlichen Allianz mit mehr Power in eure Kalter-Krieg-Gefechte ziehen!

Dieser kurze, aus drei Panzern bestehende Zweig zweigt vom mittleren Panzer M46A1 Patton ab und mündet beim M60A1 wieder in den Zweig mittlerer Panzer. Er enthält die ersten schweren Forschungsbaum-Panzer der Nachkriegsepoche, also macht euch bereit, euch in Epoche 1 zu behaupten!

Jeder dieser Panzer ist mit einem leistungsstarken 120-mm-Geschütz ausgestattet und verfügt über mehr Strukturpunkte als andere Panzer derselben Stufe. Je mehr Fortschritt ihr in diesem Zweig macht, desto besser werden Genauigkeit, Nachladezeit und Durchschlagskraft des Geschützes.

Darüber hinaus sind diese drei neuen Panzer perfekt für die zweiwöchige Mit-gutem-Beispiel-vorangehen-Operation geeignet, die am 5. April beginnt (Informationen dazu findet ihr in den WoT News der Woche vom 5. April). Nutzt ihren hohen Schaden, um zahlreiche Belohnungen zu verdienen!

Lest weiter oder klickt auf die Links unten, um alle Infos und Gameplay-Tipps zu den einzelnen Panzern zu erhalten:

T34 Heavy, schwerer Nachkriegsepoche-Panzer der Westlichen Allianz
M103A1, schwerer Nachkriegsepoche-Panzer der Westlichen Allianz
M103A2, schwerer Eskalationsepoche-Panzer der Westlichen Allianz



T34 Heavy

Klasse: Schwerer Panzer
Epoche: Nachkriegszeit
Wird freigeschaltet über: M46A1 Patton
Voraussetzung zum Freischalten: 114 200 EP
Kaufpreis: 3 460 000 Silber
Schaltet den M103A1 frei
Hinweis: Wenn ihr mit dem M46A1 Patton vor dem Release des Zweigs den Elite-Status erreicht, wird er beim Release automatisch zum Kauf verfügbar sein.

Als während des Zweiten Weltkriegs modernisierte deutsche Panzer wie der Tiger II die Schlachtfelder betraten, sahen sich die USA dazu veranlasst, ihre Strategie für schwere Panzer zu überdenken. Die Entwicklung des schweren Panzers T34 begann im Jahr 1945. Dieser Panzer war ein Nachfolger des T29 und des T30 und verfügte über eine 120-mm-Flugabwehrkanone. Letztlich wurde er aber zu spät entwickelt, um für den Krieg in Serie gefertigt zu werden. Allerdings beeinflusste sein Design zusammen mit dem des später entwickelten T43 den schweren Panzer M103, den die USA während des Kalten Krieges einsetzten.

Gameplay-Tipps:

Die Turmpanzerung dieses Fahrzeugs ist dicker als seine Wannenpanzerung. Diese starke Turmpanzerung, seine ausgezeichnete Geschützneigung sowie seine konsistenten Geschützwerte machen diesen Panzer zu einem idealen Fahrzeug für das Feuern aus teilgedeckten Stellungen.





M103A1

Klasse: Schwerer Panzer
Epoche: Nachkriegszeit
Wird freigeschaltet über: T34 Heavy
Voraussetzung zum Freischalten: 137 000 EP
Kaufpreis: 4 380 000 Silber
Schaltet den M103A2 frei

Der Beginn des Kalten Krieges nach dem Zweiten Weltkrieg war geprägt von den Bemühungen sowohl der Vereinigten Staaten als auch der Sowjetunion, ihre Arsenale auszubauen. Die USA verfolgten in den späten 1940er Jahren mehrere neue Panzerentwürfe, darunter den schweren Panzer T43. Der T43 ging 1952 in Produktion und wurde nach über 100 Modifikationen schließlich 1956 als 120-mm-Kampfpanzer M103 standardisiert.

Gameplay-Tipps:

Der M103A1 verfügt über eine starke Turmpanzerung, eine exzellente Geschützneigung und gegenüber dem Vorgängermodell verbesserte Geschützwerte. Im Vergleich zum T34 Heavy ist die Wannenpanzerung dicker und im oberen Bereich stärker abgeschrägt, wodurch sie zuverlässiger ist. Einige Geschosse werden jedoch weiterhin die Panzerung durchbrechen, und die untere Wanne ist nach wie vor eine Schwachstelle, derer man sich bewusst sein sollte.





M103A2

Klasse: Schwerer Panzer
Epoche: Eskalation
Wird freigeschaltet über: M103A1
Voraussetzung zum Freischalten: 148 000 EP
Kaufpreis: 5 400 000 Silber
Mündet beim M60A1 wieder in den Zweig mittlerer Panzer.

Während die U.S. Army den M103 im Verlauf der 1960er Jahre ausmusterte, übernahm das Marine Corps eine Reihe von Einheiten und rüstete sie mit einigen Upgrades auf. Insgesamt 153 Fahrzeuge des Typs M103 wurden mit dem 750 PS starken Dieselmotor des Kampfpanzers M60 ausgestattet, was ihre Fahrgeschwindigkeit und Reichweite verbesserte. Die umgebauten Fahrzeuge erhielten die Bezeichnung M103A2 und wurden 1964 in Dienst gestellt.

Gameplay-Tipps:

Der M103A2 ist eine weiterentwickelte Version des M103A1 und spielt sich wie dieser, verfügt aber über eine bessere Panzerung, Feuerkraft und Beweglichkeit als sein Vorgänger.










Link zur WoT Seite



nach oben springen

#2

RE: Wir präsentieren: Neue schwere Panzer der Westlichen Allianz

in Neuigkeiten und Info´s 07.04.2022 12:34
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 682 Beiträge | 287 Punkte

Ich glaube ich hab in der ganzen Zeit 20 CW Gefechte gespielt.
Ist absolut nicht mein Ding.
Zu schnell und zu viele yolo Spieler unterwegs.
Aber ist nur meine Meinung.


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen