headerimg
#1

SU-152 „Taran“ – präzise und schnell

in Neuigkeiten und Info´s 05.04.2022 03:06
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

SU-152 „Taran“ – präzise und schnell


Mit dem superstarken Geschütz dieses Fahrzeugs ist euer erster Treffer immer von entscheidender Bedeutung.

Vom sowjetischen Stufe-X-Jagdpanzer SU-152 „Taran“, der 1965 mit dem gezogenen 152,4-mm-Geschütz M-69 Taran gebaut wurde (das dem Panzer seinen Namen verleiht), existiert nur ein Prototyp. Ab dem 5. April könnt ihr dieses einzigartige Experiment einsetzen und seine exzellente Geschwindigkeit und Feuerkraft nutzen.



Technische Daten: SU-152 „Taran“


Matchmaking: Bis Stufe X
5 % EP-Bonus
Strukturpunkte: 1850
Motorleistung: 480 PS
Leistungsgewicht: 17,73 PS/t
Höchstgeschwindigkeit: 63 km/h
Wannendrehgeschwindigkeit: 34 Grad/s
Turmdrehgeschwindigkeit: 26 Grad/s
Geschützneigung: 5 Grad
Geschützrichtwinkel: 15 Grad
Durchschlagskraft: 303/395/90
Schaden: 950/950/1200
Zielerfassung: 2,70 s
Genauigkeit: 0,37
Feuerrate: 3,26 Schuss/min
Nachladezeit: 18,4 s
Munitionsvorrat: 44 Schuss
Sichtweite: 390 m
Funkreichweite: 720 m




Gameplay-Tipps:

Wenn ihr mit diesem Jagdpanzer mit Turm spielt, ist Geduld eure größte Stärke. Dank seiner hohen Durchschlagskraft- und Alpha-Schaden-Werte kann er die meisten Gegner trotz seiner langen Nachladezeit relativ problemlos neutralisieren, also feuert nur, wenn ihr bereit seid. Dieser Jagdpanzer bietet euch zudem eine gute Höchstgeschwindigkeit, damit ihr euren Verbündeten im Notfall zu Hilfe eilen könnt. Setzt sie ein!

Da sich der Geschützturm auf dem hinteren Teil des Fahrzeugs befindet, könnt ihr euch mit dem SU-152 „Taran“ rückwärts hinter Deckung begeben und auf eure Gegner feuern.
Dominiert mit den zuverlässigen Schadens- und Durchschlagskraftwerten des Geschützes eure Fernkampfduelle.
Nutzt seine hohe Geschwindigkeit, um schnell eure Stellung einzunehmen. Ihr könnt auch während der Fahrt feuern und so die Vorzüge dieses Fahrzeugs optimal nutzen.












SU-152-„Taran“-Pakete

VON
April 05 10:01 UTC Time
BIS
April 26 08:59] UTC Time


Der SU-152 „Taran“ wird in vier verschiedenen Paketen verfügbar sein, von denen drei den 3D-Premiumkommandanten Klimov enthalten.

Das Geladen-Paket ist ab dem 12. April erhältlich. Das Basispaket (ohne den Rabatt und den zusätzlichen Content) gibt es ab dem 19. April.

Premiumkommandanten verfügen über zwei freie Fertigkeitenplätze und in jedem Gefecht über einen Kommandanten-EP-Bonus von +15 %.

Alle Infos zu den Paketen findet ihr unten!

Alle Premiumfahrzeuge, die im Rahmen eines Paketes im Laden erworben werden, verfügen über ihren eigenen Garagenstellplatz und sind mit einer Mischung aus Standard- und Premiummunition ausgestattet. Wenn ihr eines der Pakete unten als Geschenk verschicken wollt, müsst ihr sicherstellen, dass ihr und der Empfänger sowohl auf euren Geräten als auch im Spiel Freunde seid.

SU-152 „Taran“ – Feuerbereit

*Ab dem 5. April erhältlich



SU-152 „Taran“, sowjetischer Jagdpanzer der Stufe X
Verbesserte Lüftung
Verbesserter Waffenrichtantrieb
Verbesserter Nachlader
3D-Premiumkommandant Klimov
2x Fahrzeug-EP-Boosts (20)
4x Kommandanten-EP-Boosts (20)


24 900 Gold
22% Ersparnis


SU-152 „Taran“ – Durchgeladen

*Ab dem 5. April erhältlich



SU-152 „Taran“, sowjetischer Jagdpanzer der Stufe X
3D-Premiumkommandant Klimov
2x Fahrzeug-EP-Boosts (20)
4x Kommandanten-EP-Boosts (20)


23 950 Gold
15% Ersparnis


SU-152 „Taran“ – Geladen

*Ab dem 12. April erhältlich



SU-152 „Taran“, sowjetischer Jagdpanzer der Stufe X

3D-Premiumkommandant Klimov

23 230 Gold
7% Ersparnis


SU-152 „Taran“ – Basispaket

*Ab dem 19. April erhältlich



SU-152 „Taran“, sowjetischer Jagdpanzer der Stufe X

22 915 Gold


Link zur WoT Seite



1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#2

RE: SU-152 „Taran“ – präzise und schnell

in Neuigkeiten und Info´s 07.04.2022 12:31
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 682 Beiträge | 287 Punkte

Ist echt ein guter Panzer
950 Alpha ist `ne Ansage.
Auch schön schnell und beweglich.
Aber viel zu teuer.


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#3

RE: SU-152 „Taran“ – präzise und schnell

in Neuigkeiten und Info´s 08.04.2022 16:35
von Geronimo • Stabsgefreiter | 371 Beiträge | 203 Punkte

Finde es ehrlich gesagt gerade grenzwertig von Wargaming einen russischen Premium ins Spiel zu bringen. Ich habe seit Beginn des Angriffskrieges der Russen fast kein Bock mehr auf das Spiel.
Wenn ich dann noch Spieler sehe die stolz mit ihrer russische Fahne durch die Gegend fahren könnte ich kotzen.....
😣😵


1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#4

RE: SU-152 „Taran“ – präzise und schnell

in Neuigkeiten und Info´s 10.04.2022 00:11
von Oberian • Panzergrenadier | 33 Beiträge | 9 Punkte

Ich finde Politik hat in dem Spiel nichts zu suchen. Von daher sollte man nicht auf alles einschlagen was russisch ist.


2 Mitglieder finden das gut!
nach oben springen

#5

RE: SU-152 „Taran“ – präzise und schnell

in Neuigkeiten und Info´s 10.04.2022 12:23
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Ich finde den "Zauberkessel" Taran nicht schlecht ich würde ihn mir in die Garage stellen aber der Preis hält mich noch davon ab ihn mir zu holen.

Finde es schon sehr viel Gold für einen Panzer



Jetzt ein bisschen Offtopic ;

Habe diesen Beitrag von Wargaming auf der Facebook Seite von World of Warships: Legends gefunden


[i]World of Warships: Legends

4 Tage ·

Over the past weeks, Wargaming has been conducting a strategic review of business operations worldwide. The company has decided it will not own or operate any businesses in Russia and Belarus and will leave both countries.
Effective March 31 2022 the company started the process of closing its studio in Minsk, Belarus and transferred its live games business in Russia and Belarus to local management of Lesta Studio that is no longer affiliated with Wargaming.
The company will not profit from this process either today or going forward. Much to the contrary we expect to suffer substantial losses as a direct result of this decision.
𝐆𝐨𝐢𝐧𝐠 𝐟𝐨𝐫𝐰𝐚𝐫𝐝, 𝐖𝐚𝐫𝐠𝐚𝐦𝐢𝐧𝐠 𝐰𝐢𝐥𝐥 𝐜𝐨𝐧𝐭𝐢𝐧𝐮𝐞 𝐭𝐨 𝐨𝐩𝐞𝐫𝐚𝐭𝐞 𝐖𝐨𝐫𝐥𝐝 𝐨𝐟 𝐖𝐚𝐫𝐬𝐡𝐢𝐩𝐬: 𝐋𝐞𝐠𝐞𝐧𝐝𝐬 𝐚𝐬 𝐛𝐞𝐟𝐨𝐫𝐞. 𝐓𝐡𝐞 𝐠𝐚𝐦𝐞 𝐬𝐞𝐫𝐯𝐞𝐫𝐬 𝐰𝐢𝐥𝐥 𝐛𝐞 𝐨𝐩𝐞𝐫𝐚𝐭𝐢𝐧𝐠 𝐚𝐬 𝐮𝐬𝐮𝐚𝐥, 𝐚𝐧𝐝 𝐩𝐥𝐚𝐲𝐞𝐫𝐬' 𝐚𝐜𝐜𝐨𝐮𝐧𝐭𝐬, 𝐚𝐬 𝐰𝐞𝐥𝐥 𝐚𝐬 𝐭𝐡𝐞𝐢𝐫 𝐢𝐧-𝐠𝐚𝐦𝐞 𝐩𝐫𝐨𝐩𝐞𝐫𝐭𝐲 𝐚𝐜𝐜𝐮𝐦𝐮𝐥𝐚𝐭𝐞𝐝 𝐭𝐡𝐫𝐨𝐮𝐠𝐡 𝐩𝐮𝐫𝐜𝐡𝐚𝐬𝐞 𝐨𝐫 𝐚𝐧𝐲 𝐨𝐭𝐡𝐞𝐫 𝐦𝐞𝐚𝐧𝐬, 𝐰𝐢𝐥𝐥 𝐫𝐞𝐦𝐚𝐢𝐧 𝐮𝐧𝐜𝐡𝐚𝐧𝐠𝐞𝐝.

Link zur Facebook Seite

Google Übersetzer

In den vergangenen Wochen hat Wargaming weltweit eine strategische Überprüfung der Geschäftstätigkeit durchgeführt. Das Unternehmen hat beschlossen, keine Unternehmen in Russland und Weißrussland zu besitzen oder zu betreiben und beide Länder zu verlassen.
Mit Wirkung zum 31. März 2022 begann das Unternehmen mit der Schließung seines Studios in Minsk, Weißrussland, und übertrug sein Live-Spielegeschäft in Russland und Weißrussland an das lokale Management von Lesta Studio, das nicht mehr mit Wargaming verbunden ist.
Das Unternehmen wird von diesem Prozess weder heute noch in Zukunft profitieren. Im Gegenteil erwarten wir, dass wir als direkte Folge dieser Entscheidung erhebliche Verluste erleiden.
Wargaming wird World of Warships: Legends weiterhin wie bisher betreiben. Die Game-Server werden wie gewohnt funktionieren, und die Konten der Spieler sowie ihre In-Game-Eigenschaften, die durch Kauf oder andere Mittel gesammelt wurden, bleiben unverändert.


Also sind die Spielentwickler ja wohl auch nicht mit allem einverstanden was so passiert

Das soll jetzt nur als Hinweis und zur Kenntnis genommen werden und bitte jetzt nicht weiter Diskutieren es geht ja letztendlich um das Spiel in diesem Forum

Gruß Jürgen



1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen