headerimg
#1

Keine Premiumspielzeit erhalten

in Allgemeine Diskussionen 09.03.2018 13:13
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Hallo Panzerkommandanten,

Also wie schon in der Artikel Überschrift geschrieben, habe ich bei meinem Account keine Premium Tage für den Panzer-Wahnsinn für die Teilnahme GB bzw. für mein zweites Dienstjahr bekommen.
Habe ein Ticket aufgemacht mal schauen was dabei Rum kommt.
Das soll jetzt kein Shitstorm auf WOT sein, sondern nur eine Info damit Ihr nachschaut ob Ihr eure Premium Tage bekommen habt.

Grüße Jürgen



nach oben springen

#2

RE: Keine Premiumspielzeit erhalten

in Allgemeine Diskussionen 09.03.2018 13:28
von Geronimo • Stabsgefreiter | 371 Beiträge | 203 Punkte

Bei mir kam halt die Meldung, Ops erfüllt. Habe aber nicht kontrolliert obs die 3 Tage auch gut geschrieben hat. Hab noch an die 330 Tage.


nach oben springen

#3

RE: Keine Premiumspielzeit erhalten

in Allgemeine Diskussionen 09.03.2018 13:51
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 682 Beiträge | 287 Punkte

Ich glaube,daß auch nur die Spieler welche Deutschland gewählt haben die 3 Tage bekommen.(hab`meine bekommen)
Und für die 2 Jahre - Ticket!!!
Haben die bei mir auch mal vergessen.
Habe dann aus kulanz statt 7 - 10 Tage bekommen.


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
zuletzt bearbeitet 09.03.2018 13:52 | nach oben springen

#4

RE: Keine Premiumspielzeit erhalten

in Allgemeine Diskussionen 09.03.2018 14:50
von Geronimo • Stabsgefreiter | 371 Beiträge | 203 Punkte

Das stimmt. Bekommt nur das Sieger Team.


nach oben springen

#5

RE: Keine Premiumspielzeit erhalten

in Allgemeine Diskussionen 12.03.2018 23:40
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Zitat von Geronimo im Beitrag #4
Das stimmt. Bekommt nur das Sieger Team.


Das ist leider richtig
Auf meine Dienstjahre Premiumspielzeit warte ich immer noch, wenn diese in den nächsten Tagen nicht meinem Konto gutgeschrieben worden sind soll ich ein neues Ticket eröffnen.



nach oben springen

#6

RE: Keine Premiumspielzeit erhalten

in Allgemeine Diskussionen 14.03.2018 10:01
von Robchriss • Panzergrenadier | 179 Beiträge | 15 Punkte

Zitat von Juergen_W64 im Beitrag #5
Zitat von Geronimo im Beitrag #4
Das stimmt. Bekommt nur das Sieger Team.


Das ist leider richtig
Auf meine Dienstjahre Premiumspielzeit warte ich immer noch, wenn diese in den nächsten Tagen nicht meinem Konto gutgeschrieben worden sind soll ich ein neues Ticket eröffnen.


Bitte nicht falsch verstehen, aber ich finde es schon ziemlich blöde bei Wargaming um sein Dankeschön betteln zu müssen. Ich muss mal schauen wann ich dran bin, kann auch nicht mehr lange sein.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen