headerimg
#1

Guide zum IS-2 Schwerer Premium Panzer der Stufe VII von NewOhmen

in Sowjetische Fahrzeuge 26.11.2017 18:48
von Koenigszapfen (gelöscht)
avatar

IS-2


Der IS-2 ist ein schwerer Premium-Panzer der Stufe 7, der bis maximal Stufe 9 spielt! Durch sein "schlechtes" Matchmaking ist er nur etwas für Fans der Russen-Panzer und kein Must Have, soviel schon mal vorweg! Der IS-2 hat eine besondere Optik und man kann zu dieser dennoch Tarnung auf den Panzer malen!

Panzerung:
Wannenpanzerung Front 100 / Seiten 90 / Heck 60
Turmpanzerung Front 100 / Seiten 90 / Heck 90

Die Panzerung vom IS-2 ist nicht so überragend, wie die der meisten Russen-Panzer und es prallt auch nicht soviel an ihm ab wie am IS-3A oder IS-6! Schlimm wird es, wenn man im Gefecht mit dem IS-2 auf einen Tiger 131 trifft! Dieser durchschlägt die Panzerung, egal wo, kann besser zielen und hat auch noch eine bessere Feuerrate, als der IS-2.

Bewaffnung:
122 mm D-25T
Schaden 293 - 488
Durchschlagskraft 131 - 219

Der IS-2 besitzt zwar eine starke, aber ungenaue Kanone, die einen auf Entfernung oft zur Verzweiflung bringt! Dafür wurde er auch nicht gemacht und man sollte lieber nah an den Feind fahren! Jedoch nicht so nah wie IS-3 und co., da der IS-2 viel mehr einsteckt, als er abprallen lässt! Also wie bei den Deutschen und Briten, kurz raus, feuern und wieder abtauchen! Das geht auch recht gut, trotz nur 34 km/h Höchstgeschwindigkeit. Dafür dreht der IS-2 sehr fix auf der Stelle und wirkt vom Handling nicht so steif! Die Feuerrate von 4,88 Schuss/Minute sollte man mit einem Ansetzer verbessern!

Die Sichtweite mit 350m ist für Stufe 7 okay, aber in Stufe 9 ist man total unterlegen. Da hilft einen auch die Optik nicht weiter!

Eine besonders gute Mannschaft brauch man für den IS-2 nicht, aber man sollte halt Kenntnisse über seine Aufgaben und die Map usw. haben.


Zubehör:
Ansetzer, Optik, Lüftung (wahlweise Splitterschutz für die Lüftung)

Alles in allem ist der IS-2 nur etwas für Fans der Russen-Eisen und man muss ihn nicht haben! Er ist ein anspruchsvollerer Russe, als der IS-3 und IS-6 etc. und er fordert dem Spieler schon mehr ab, als mit den Panzern, die auch auf freiem Feld Abpraller ohne Ende haben. Zudem hat er ein "schlechtes" Matchmaking bis Stufe 9, wo er nicht hin gehört!

Guide von NewOhmen
(Kopiert aus dem WoT-Forum hier her)


zuletzt bearbeitet 03.11.2019 19:02 | nach oben springen

#2

RE: Guide zum IS-2 von NewOhmen

in Sowjetische Fahrzeuge 03.11.2019 19:01
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

IS-2 Schwerer Premium Panzer der Stufe VII



Preis 5.250 Gold

Gefechtsverdienstrate

Silber-Verdienstrate 135%

EP-Verdienstrate 120%

Freie-EP-Verdienstrate 5%

Besatzungs-EP-Rate 100%

Matchmaking

Bis zu Stufe IX


Panzerherkunft

Im Jahre 1944 gebaut, war der IS-2 (IS-122) eine Weiterentwicklung des IS-1. Er hatte eine einfache, gegossene Glacis. Die sowjetischen schweren Elite-Gardepanzerregimenter verwendeten den IS-2 in großen Stückzahlen beim Erstürmen der Festungsstädte Budapest, Breslau und Berlin. Diese Fahrzeuge hatten dicke, weiße Streifen für eine schnelle Identifikation durch andere sowjetische Panzerbesatzungen. Dieses Fahrzeug, ein Panzer der 7. Unabhängigen schweren Gardepanzerbrigade, wurde durch ein Foto berühmt, das vor dem berühmten Brandenburger Tor im Herzen Berlins aufgenommen wurde.
Dieses Premiumfahrzeug verfügt über eine EP-Bonus-Verdienstrate von 20 % und eine Silber-Bonus-Verdienstrate von 35 %.


Die Daten von Wargaming zu dem : IS-2


Ein etwas älteres Video von Cpt MaDnezZ zu dem Panzer



IS-2 | Russiches Duo | WoT Console Xbox | Let’s Battle #37 Teil 1



GrizzKoo Gaming



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen