headerimg
#1

ISU-122S Premium Jagdpanzer Stufe der VII

in Sowjetische Fahrzeuge 03.11.2019 18:56
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

ISU-122S Premium Jagdpanzer Stufe der VII





Preis 4.750 Gold

Gefechtsverdienstrate

Silber-Verdienstrate 135%

EP-Verdienstrate 120%

Freie-EP-Verdienstrate 5%

Besatzungs-EP-Rate 100%

Matchmaking

Bis zu Stufe IX

Panzerherkunft

Das auf der Basis des Panzers IS gebaute schwere Sturmgeschütz war sowohl gegen schwere deutsche Panzer effizient, als auch gegen Befestigungen. Der Prototyp wurde im Kirow-Werk in Tscheljabinsk im April 1944 gebaut. Das Fahrzeug ging im selben Jahr in Dienst und es wurden zwischen 1944 und 1945 675 Fahrzeuge gebaut.
Dieses Premiumfahrzeug verfügt über eine EP-Bonus-Verdienstrate von 20 % und eine Silber-Bonus-Verdienstrate von 35 %.

Die Daten von Wargaming zu dem : ISU-122S


Ein etwas älteres Video von Cpt MaDnezZ zu dem Panzer





ISU-122S | Russiches Duo | WoT Console Xbox | Let’s Battle #37 Teil 2



GrizzKoo Gaming



zuletzt bearbeitet 02.11.2020 20:22 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen