headerimg

#1

+1/-1-Matchmaking ist zurück!

in Neuigkeiten und Info´s 18.09.2019 20:31
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

+1/-1-Matchmaking ist zurück!


Geht in direkte Konfrontation mit eurem Gegner, mit nur einer Stufe Unterschied.

Game-Events, 18 Sep 19

VON
24 Sep 11:01 Ortszeit
BIS
01 Okt 10:59 Ortszeit

Jetzt kriegt ihr, wonach ihr gefragt habt! Freut euch darauf, im ALLERERSTEN +1/-1-Matchmaking-Event den Sieger zu ermitteln!

Probiert vom 24. bis zum 1. Oktober gemeinsam mit uns dieses epische Mehrspieler-Event aus! Kämpft wie noch nie zuvor über ALLE Stufen hinweg!

Ihr wisst nicht so genau, was das alles zu bedeuten hat? Es ist ganz einfach (und fantastisch).

Es funktioniert folgendermaßen: Spieler mit einem Stufe-III-Panzer spielen ausschließlich mit Panzern der Stufen II–IV (und das Gleiche gilt für alle anderen Stufen), anstatt wie sonst mit Panzern der Stufen I–V!

Stellt euch mit uns der Herausforderung und spielt die Gefechte, auf die ihr gewartet habt!


Link zur WOT Seite



nach oben springen

#2

RE: +1/-1-Matchmaking ist zurück!

in Neuigkeiten und Info´s 18.09.2019 22:28
von xX karschi Xx • Panzergrenadier | 31 Beiträge | 30 Punkte

Verstehe das mit dem „Allerersten“ nicht so recht 🤷🏻‍♂️
War da nicht schon mal was?


nach oben springen

#3

RE: +1/-1-Matchmaking ist zurück!

in Neuigkeiten und Info´s 19.09.2019 11:55
von Alpha-2811 • Panzergrenadier | 40 Beiträge | 22 Punkte

Die haben den gleichen Text vom letzten mal genommen und nur das Datum geändert.



1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#4

RE: +1/-1-Matchmaking ist zurück!

in Neuigkeiten und Info´s 22.09.2019 08:29
von smokingsoks • Gefreiter | 108 Beiträge | 76 Punkte

Bin ja mal gespannt, ob die sich diesmal ´ne vernünftige Lösung für die Panzer mit SMM ausgedacht haben.
Wenn es wieder so wird wie beim ersten Mal, wird aus dem Vorteil dieser Tanks ein klarer Nachteil.
Lassen wir uns mal überraschen...



nach oben springen

#5

RE: +1/-1-Matchmaking ist zurück!

in Neuigkeiten und Info´s 22.09.2019 10:21
von Alpha-2811 • Panzergrenadier | 40 Beiträge | 22 Punkte

Zitat von smokingsoks im Beitrag #4
Bin ja mal gespannt, ob die sich diesmal ´ne vernünftige Lösung für die Panzer mit SMM ausgedacht haben.
Wenn es wieder so wird wie beim ersten Mal, wird aus dem Vorteil dieser Tanks ein klarer Nachteil.
Lassen wir uns mal überraschen...


Also einen klaren Nachteil sehe ich nicht. Den SMM Panzer wird die Sonderstellung genommen aber das finde ich jetzt nicht so schlimm.
Die bleiben weiterhin gut gebalanced und das ist für mich das wichtigste.



nach oben springen

#6

RE: +1/-1-Matchmaking ist zurück!

in Neuigkeiten und Info´s 22.09.2019 10:36
von Robchriss • Panzergrenadier | 179 Beiträge | 15 Punkte

Gut gebalanced ist schon richtig, allerdings habe ich dafür mal Geld ausgegeben und mir wird ein feature weggenommen für dass ich bezahlt habe.
Man müsste die betroffenen Fahrzeuge dann auf maximal die selbe Stufe beschränken.



1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#7

RE: +1/-1-Matchmaking ist zurück!

in Neuigkeiten und Info´s 22.09.2019 15:59
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte

Wo sie meiner Meinung nach zu mächtig wären.
Somit sehe ich es wie Alpha.

Daran brauch nichts geändert werden.

Ich für meinen Teil habe den 131 nicht wegen des besseren MM gekauft sonder weil er mir gefällt und ein guter Panzer ist.



1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#8

RE: +1/-1-Matchmaking ist zurück!

in Neuigkeiten und Info´s 22.09.2019 18:52
von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte

Dann müsste man die Käufer aber anders entschädigen finde ich.
Den Type 59 habe ich nur wegen dem MM gekauft, den Jagdtiger 8.8 damals auch.
Klar wären die zu stark wenn man immer Top Tier wäre, aber die Panzer si d auch meistens so ausgelegt das sie unter normalen Bedingungen auch nur für eine Stufe höher taugen. 😉

Aber wie gesagt, ich denke WG müsste den Käufern dieser Panzer irgendwas bieten um es gerecht zu gestalten.


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen

#9

RE: +1/-1-Matchmaking ist zurück!

in Neuigkeiten und Info´s 23.09.2019 16:48
von GERxLASTxREINA • Gefreiter | 96 Beiträge | 92 Punkte

Ich sehe das so wie xRic089x, ich habe mir den Alpine Tiger auch nur wegen den MM gekauft. Habe sehr viel Spaß mit den Teil vor allem wenn ich gegen 6er spiele ( ja ich weiß, noob ) aber dafür habe ich ihn gekauft. Wenn es nicht läuft setze ich mich in den Panzer und habe Garantie gute runden ( außer die arty spielt nicht mit ) Das wird mir jetzt aber genommen, es wäre unfair +1 zu lassen und mir -2 weg zunehmen, dafür habe ich ihn nicht gekauft.

Immer Toptier finde ich in Ordnung, kann ich mit leben. Trotzdem finde ich es auch schade, es macht soo Gaudie die ganzen 6er mit mit dem Alpine Tiger weg zu knallen.


2 Mitglieder finden das doof!
nach oben springen

#10

RE: +1/-1-Matchmaking ist zurück!

in Neuigkeiten und Info´s 23.09.2019 17:15
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte

Der Vorteil lag aber im Plus 1 MM. Dieses bleibt ja erhalten.
Es war nicht dafür gedacht Panzer zwei Stufen unter einem zu killen. Sollte das eingeführt werden werden wären diese Fahrzeuge nicht nur overpowert sondern klares Pay to Win.

Will das hier jemand?

Wie gesagt mich betrifft dies auch doch sehe ich keinen Verlust bei einem permanenten +-1 MM. Nebenbei habe ich so viel Geld im Laufe der Zeit in WoT investiert das mich der gefühlte Verlust eines gekauften Vorteils null tangiert.



2 Mitglieder finden das gut!
nach oben springen

#11

RE: +1/-1-Matchmaking ist zurück!

in Neuigkeiten und Info´s 23.09.2019 17:19
von Geronimo • Stabsgefreiter | 371 Beiträge | 203 Punkte

Was spricht gegen overpowert? Seit die Mercenaries Lego Panzer im Spiel sind ala OP Tank the Machine gibt's dann halt paar OP Tanks mehr. Ich möchte auch eine Entschädigung für meine smm Panzer.


zuletzt bearbeitet 23.09.2019 17:23 | nach oben springen

#12

RE: +1/-1-Matchmaking ist zurück!

in Neuigkeiten und Info´s 23.09.2019 18:36
von FischerMan85 • Obergefreiter | 287 Beiträge | 106 Punkte

Bei den SMM Panzern kann ich mir vorstellen das WG entweder den Panzer wieder zurück nehmen wird und 50% Gold dem Spieler gibt und ihn dan im +/-1 lässt. Oder den Panzer immer als Top Tier ins Gefecht setzen wird, wobei dann der Panzer ein Nerf bekäme.
Allgeimen zum +/-1 MM kann ich nur sagen das wohl einige Panzer neu gebalanced werden müssen!
Ich sehe das neue MM, wenn es kommt nicht vor Sommer 2020!
Was WG mit der Community Map macht finde ich gut, aber zum jetzigen Zeitpunkt überflüssig! Wir haben bestimmt über 40 Maps auf der Konsole gehabt warum nicht einfach mal alte wieder rein nehmen und jede Woche ne andere Maprotation machen. Das Problem sehe ich eher das WG wieder alles mit einmal machen will und nichts wird fertig oder richtig umgesetzt. Das ist wie bei unseren Politikern!




Twitch: https://www.twitch.tv/fischerman85
3 Mitglieder finden das gut!
nach oben springen

#13

RE: +1/-1-Matchmaking ist zurück!

in Neuigkeiten und Info´s 26.09.2019 00:53
von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte

Mir fällt grad auf das die Panzer mit MM nur bis zu ihrer Stufe fahren. Also die sonst +1 haben, fahren jetzt maximal ihre eigene Stufe.


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen

#14

RE: +1/-1-Matchmaking ist zurück!

in Neuigkeiten und Info´s 26.09.2019 16:27
von Alpha-2811 • Panzergrenadier | 40 Beiträge | 22 Punkte

Damit ist die Frage fürs erste beantwortet



nach oben springen

#15

RE: +1/-1-Matchmaking ist zurück!

in Neuigkeiten und Info´s 26.09.2019 18:02
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 682 Beiträge | 287 Punkte

Jau echt gut!
Bin gerade 122 mal2 Silber ops am "versilbern".
Hab reichlich von den PMM Panzern hier rumstehen.


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen