headerimg
#1

Object 252U Defender Schwerer Premium Panzer der Stufe VIII

in Sowjetische Fahrzeuge 22.09.2019 21:25
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Object 252U Defender Schwerer Premium Panzer der Stufe VIII



Preis 13.940 Gold

Gefechtsverdienstrate

Silber-Verdienstrate 150%

EP-Verdienstrate 110%

Freie-EP-Verdienstrate 5%

Besatzungs-EP-Rate 100%

Matchmaking

Bis zu Stufe X

Panzerherkunft

Ein Entwurf, der während der Entwicklung des schweren Panzers IS-6 vorbereitet wurde. Der Entwurf wurde Ende 1944 fertiggestellt. Später wurden die Arbeiten am IS-6 eingestellt und die Entwicklung des Entwurfs aufgegeben. Das Fahrzeug wurde nie in Dienst gestellt.
Dieses Premiumfahrzeug verfügt über eine EP-Bonus-Verdienstrate von 10 % und eine Silber-Bonus-Verdienstrate von 50 %.


Die Daten von Wargaming zu dem : Object 252U Defender


Ein sehr gutes Video von Cpt MaDnezZ zu dem Panzer





Object 252U Defender | Erste Runden #13 | World of Tanks Console (Xbox/PS4) [Deutsch]


GrizzKoo Gaming



zuletzt bearbeitet 02.11.2020 20:26 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen