#1

Zukunft für WoT-Konsole gesichert

in Allgemeine Diskussionen 17.01.2018 13:28
von RazZorRay66 • Stabsgefreiter | 234 Beiträge

Hallo!


Im Februar dürften ja wieder die neuen Embleme für langjähriges Erdulden, äh Spielen von World of Tanks erscheinen.

In meinem Fall dann mit einer 4 drin. Mann, wie ich mich schon darauf freue, wenn bei jedem Panzer, den man danach zum ersten mal wieder spielt, die OP-Meldung über aktualisierte Embleme "aufpingt".
Wegen mir könnte WG sich diese Abzeichen gerne schenken, ich hab noch nie auch nur eins davon angebracht.

Bei der Durchsicht alter Threads ist mir allerdings dieses Bild von WG über die Serviceembleme aufgefallen:




Wie man sieht hat WG sogar schon ein 10-Jahres-Emblem geplant!
Na, wenn das mal kein Beweis für eine sichere Zukunft, für unser aller Lieblingsspiel ist.


Gruß Rainer

.


"In an hour of darkness a blind man is the best guide. In an age of insanity look to the madman to show the way."
zuletzt bearbeitet 17.01.2018 13:29 | nach oben springen

#2

RE: Zukunft für WoT-Konsole gesichert

in Allgemeine Diskussionen 17.01.2018 15:04
von Robchriss • Obergefreiter | 147 Beiträge

Sechs Jahre noch? Hätte ich das gewusst als ich angefangen bin! Ich glaube ich bekomme im März die Vier. Und als Aufwandsentschädigung wieder eine Woche Premium?!

Ich habe mir das Ding mal ausversehen draufgemacht als ich gucken wollte wie das aussieht. Musste mich dann erstmal durchfragen wie ich das Ding wieder runter bekomme.



nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SteakBH230196
Forum Statistiken
Das Forum hat 475 Themen und 2706 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen