#16

RE: Kampf der Titanen: Team UdSSR und Team China treten an!

in Neuigkeiten und Info´s 21.04.2018 07:24
von Chris_ganter489 • Panzergrenadier | 145 Beiträge | 31 Punkte

Jup, im 10er Gefecht mit dem IS 3 auf dem 1. Platz, jedoch genau 0 Punkte (ja das Team war echt mäßig, ich fahr den IS 3 mit 46% WR) . Es hat halt einfach für nichts gereicht.


https://wotstatsconsole.de/playerinfo?id...7231&system=ps4
nach oben springen

#17

RE: Kampf der Titanen: Team UdSSR und Team China treten an!

in Neuigkeiten und Info´s 21.04.2018 08:45
von Geronimo • Hauptgefreiter | 335 Beiträge | 182 Punkte

Ja das kann ich gut nachvollziehen. Da wirst du für ein gutes Spiel überhaupt nicht belohnt. Echt frustrierend. Finde es auch ein Witz das du für 4 oder 5 kills gerade einen Punkt bekommst.
Naja was reg ich mich auf. Gewinnen eh die Chinesen.
Weiß man überhaupt schon was es für Preise gibt?
Typisch WG, starten ein Event ohne die Preise zu nennen.


zuletzt bearbeitet 21.04.2018 08:46 | nach oben springen

#18

RE: Kampf der Titanen: Team UdSSR und Team China treten an!

in Neuigkeiten und Info´s 21.04.2018 13:26
von Koenigszapfen • Obergefreiter | 104 Beiträge | 85 Punkte

Jo, alles ein bisschen MÜHSELIG ...
Einen Panzer gibt es auf jeden fall nicht zu gewinnen ... hier stehen die Preise: Gewinne


nach oben springen

#19

RE: Kampf der Titanen: Team UdSSR und Team China treten an!

in Neuigkeiten und Info´s 21.04.2018 18:20
von JMJ DC reboot • Gefreiter | 184 Beiträge | 79 Punkte

Bei den ersten dieser Wettbewerbe wurden tatsächlich nur die besten belohnt, was es für alle anderen um so schwerer machte auch zu gewinnen. Oder endloses Punkte sammeln was für Gelegenheitsspieler unmöglich zu schaffen war. So richtig recht kann es WG halt niemanden machen.
Jetzt gilt es halt Medaillen zu sammeln. Wenn man eine ins Auge fasst, der hier angemerkte IS3 soll mal als Beispiel herhalten so bietet sich Großkaliber doch geradezu an. Natürlich nicht in einer Zehner Lobby aber wenn du da tatsächlich erster warst dann freu dich doch darüber.
Also ja es ist nicht so einfach aber mit ein bissel Glück und einer gehörigen Portion Verstand ist es auf alle Fälle machbar. Ich steh kurz vor dem zweiten Abschluss, für den ersten gab es übrigens einen Flaggengutschein.
So gibt es meiner Meinung nach keinen Grund sich schon wieder negativ darüber auszulassen. Entweder man macht auf einer der beiden Seiten mit und gewinnt mit Glück oder man spielt einfach wie gewohnt weiter. Einem geschenkten Gau schaut man nicht ins Maul.
Das es diesmal keine Panzer zu gewinnen gibt war eigentlich die logische Konsequenz. Die Chinesen haben gerade einen Siegerpanzer gewonnen und die Russen beim letzten mal. Von daher sind die Preise, inklusive Überraschung schon ok. Kein Must Have aber nice to mindestens....




Dumm ist der, der Dummes tut.
nach oben springen

#20

RE: Kampf der Titanen: Team UdSSR und Team China treten an!

in Neuigkeiten und Info´s 22.04.2018 14:49
von Chris_ganter489 • Panzergrenadier | 145 Beiträge | 31 Punkte

Gerade meinen ersten Abschluss verpasst.
Ich habs auf 79 Cap Punkte geschafft, 80 brauch man doch für 3 Punkte? Das wären dann 15 gewesen. :-)

Ich beschwere mich nicht über die Vorgehensweise von WG, nur für Kills weniger Punkte zu verteilen als für Cap Punkte finde ich schade. Da ich eh Russen spiele ist es für mich so oder so eher Beifang. Aber etwas ehrgeiz hat man ja auch. :-)


https://wotstatsconsole.de/playerinfo?id...7231&system=ps4
nach oben springen

#21

RE: Kampf der Titanen: Team UdSSR und Team China treten an!

in Neuigkeiten und Info´s 22.04.2018 15:07
von Geronimo • Hauptgefreiter | 335 Beiträge | 182 Punkte

lt. deiner Aussage @ reboot, haben also alle "normalo Spieler" die Probleme bei der Ops haben keine " gehörige Portion Verstand". Oder wie soll ich das verstehen?
Ist schon dreist, wie du deine Aussagen hier formulierst. Sollten wir dich zukünftig "Sir" reboot nennen, oder was?
Wenn du nach 2 Tagen nicht mal 2 Abschlüsse hast klappts bei dir also auch nicht immer, was dann wohl auch Rückschlüsse auf deinen Verstand schliessen lässt.
Nervt mich langsam richtig, wie du hier jeden der sich ein bisschen einbringen will, mit deinen schlauen Sprüchen angehst. Du hast wohl die Weisheit mit Löffeln gefressen ?

Habe gestern eine Abschluss gemacht, und gut ist es.


zuletzt bearbeitet 22.04.2018 15:10 | nach oben springen

#22

RE: Kampf der Titanen: Team UdSSR und Team China treten an!

in Neuigkeiten und Info´s 22.04.2018 19:31
von JMJ DC reboot • Gefreiter | 184 Beiträge | 79 Punkte

Zitat von Geronimo im Beitrag #21
lt. deiner Aussage @ reboot, haben also alle "normalo Spieler" die Probleme bei der Ops haben keine " gehörige Portion Verstand". Oder wie soll ich das verstehen?
Ist schon dreist, wie du deine Aussagen hier formulierst. Sollten wir dich zukünftig "Sir" reboot nennen, oder was?
Du springst aber auch immer gleich an, fühlst du dich persönlich angegriffen? Eventuell gilt hier aber auch das Sprichwort getroffene Hunde bellen. Leider ist dir bei der Portion Verstand wohl das Wörtchen Glück nicht aufgefallen. Und da du schon fragst, ja dem Großteil der "normalo Spieler" wie du es formulierst fehlt wohl tatsächlich etwas am nötigen Verstand/nis.
Wenn du nach 2 Tagen nicht mal 2 Abschlüsse hast klappts bei dir also auch nicht immer, was dann wohl auch Rückschlüsse auf deinen Verstand schliessen lässt.
Na zumindest gebe ich nicht nach ein paar Versuchen auf wie du es deinem eigenen Post zufolge ja tun wolltest. Im übrigen habe ich inzwischen sogar einen dritten Abschluss hinbekommen. Allerding spielt da natürlich auch die Anzahl der Gefechte einhergehend mit der verfügbaren Zeit eine Rolle. Hätte ich wohl oben mit anführen sollen.
Nervt mich langsam richtig, wie du hier jeden der sich ein bisschen einbringen will, mit deinen schlauen Sprüchen angehst. Du hast wohl die Weisheit mit Löffeln gefressen ?
Dann ignorier doch meine Posts in Zukunft wenn sie dich so nerven. Besser wäre es natürlich du würdest dir meine "schlauen Sprüche" mal zu Herzen nehmen statt ständig zu jammern oder deinen persönlichen Unmut mit dem Spiel an mir auslassen. Und nein ich habe die Weißheit nicht mit Löffeln gefressen aber ich bin zumindest der Meinung im Vergleich zu dir der bessere Panzerfahrer zu sein. Dementsprechend sehe ich das natürlich auch etwas lockerer und versuche euch, nicht nur dir, eine andere Sicht näher zu bringen. Wie jeder damit umgeht liegt bei ihm denn ich schildere stets nur meine Sicht der Dinge und möchte hier niemanden persönlich angreifen. Etwas was du grundsätzlich anders auffasst, im Gegensatz zu allen anderen übrigens.

Habe gestern eine Abschluss gemacht, und gut ist es. Ach dachte du wolltest dich der deutschen Linie widmen, wo die Op doch für dich persönlich so problematisch zu seien scheint?




Dumm ist der, der Dummes tut.
nach oben springen

#23

RE: Kampf der Titanen: Team UdSSR und Team China treten an!

in Neuigkeiten und Info´s 22.04.2018 19:50
von JMJ DC reboot • Gefreiter | 184 Beiträge | 79 Punkte

Zitat von Chris_ganter489 im Beitrag #20
Gerade meinen ersten Abschluss verpasst.
Ich habs auf 79 Cap Punkte geschafft, 80 brauch man doch für 3 Punkte? Das wären dann 15 gewesen. :-)
Naja heute werden die 15 dann wohl fallen wie ich meinen will.

Ich beschwere mich nicht über die Vorgehensweise von WG, nur für Kills weniger Punkte zu verteilen als für Cap Punkte finde ich schade. Da ich eh Russen spiele ist es für mich so oder so eher Beifang. Aber etwas ehrgeiz hat man ja auch. :-)
Im übrigen ein schönes Beispiel das man auf meine Posts auch vernünftig antworten kann durch einbringen einer eigenen Sicht und Meinung. Ohne das ganze in eine persönliche Vendetta ausarten zu lasse.@ Geronimo




Dumm ist der, der Dummes tut.
nach oben springen

#24

RE: Kampf der Titanen: Team UdSSR und Team China treten an!

in Neuigkeiten und Info´s 22.04.2018 21:02
von Juergen_W64 • Hauptgefreiter | 758 Beiträge | 195 Punkte

So dann gebe ich mal meinen Senf dazu ...

Ich habe auf der X-Box die Chinesen gespielt und einen Abschluss geschafft.
Auf der PS4 aus Zeitmangel nur 9 Punkte für die Russen erspielt.

Dann hoffe ich mal das die Chinesen gewinnen werden



nach oben springen

#25

RE: Kampf der Titanen: Team UdSSR und Team China treten an!

in Neuigkeiten und Info´s 22.04.2018 23:34
von Geronimo • Hauptgefreiter | 335 Beiträge | 182 Punkte

@ reboot. Alle anderen schreiben hier hier schon nix mehr weil ihnen dein Klugscheißer Geschwätz schon lange auf den Sack geht. Genau wie mir. Merkst du das eigentlich nicht.?


zuletzt bearbeitet 22.04.2018 23:38 | nach oben springen

#26

RE: Kampf der Titanen: Team UdSSR und Team China treten an!

in Neuigkeiten und Info´s 23.04.2018 12:13
von Nachtfalke x • Panzergrenadier | 105 Beiträge | 36 Punkte
nach oben springen

#27

RE: Kampf der Titanen: Team UdSSR und Team China treten an!

in Neuigkeiten und Info´s 24.04.2018 11:23
von ErnieDernie • Panzergrenadier | 18 Beiträge | 12 Punkte

Wäre gut wenn hier einige mal wieder locker durch die Hose atmen!
Ist nur meine ganz persönliche und rein subjektive Meinung!


Der tut nix, der will nur spielen! Happy gaming!
nach oben springen

#28

RE: Kampf der Titanen: Team UdSSR und Team China treten an!

in Neuigkeiten und Info´s 24.04.2018 16:38
von Geronimo • Hauptgefreiter | 335 Beiträge | 182 Punkte

Ja bin mit meinem letzten Post vielleicht ein wenig übers Ziel hinaus geschossen.
Sorry @reboot, werde zukünftig versuchen deine Posts zu ignorieren.
Du hast aber auch eine provozierende Schreibweise die mich echt zur Rage bringt.
Habe aber nix persönlich gegen dich.
Vielleicht sollte man mal eine allgemeine Frustbörse eröffnen?


nach oben springen

#29

RE: Kampf der Titanen: Team UdSSR und Team China treten an!

in Neuigkeiten und Info´s 24.04.2018 17:56
von Juergen_W64 • Hauptgefreiter | 758 Beiträge | 195 Punkte

Zitat von Geronimo im Beitrag #28

Vielleicht sollte man mal eine allgemeine Frustbörse eröffnen?


Hallo Geronimo,

Die Frustbörse gibt es schon .... Link dazu

Gruß Jürgen



nach oben springen

#30

RE: Kampf der Titanen: Team UdSSR und Team China treten an!

in Neuigkeiten und Info´s 24.04.2018 18:30
von Geronimo • Hauptgefreiter | 335 Beiträge | 182 Punkte

Servus Juergen.
Danke für den Tipp.
Hatte ich ganz vergessen
Naja das Gedächtnis lässt im Alter nach.
Gruß Jörg


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: UltimateSaku
Forum Statistiken
Das Forum hat 698 Themen und 4321 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen