#1

Guide zum Sentinel AC IV Experimental von NewOhmen

in Britische Fahrzeuge 26.11.2017 17:07
von Koenigszapfen • Obergefreiter | 103 Beiträge

Sentinel AC IV Experimental


Sentinel AC IV Experimental und AC 4 Experimental sind mittlere Britische Premium Panzer der Stufe 6 die bis Stufe 8 spielen! Beide unterscheiden sich nur durch ihre Tarnung daher zusammen gefasst in einen Guide!
Beide Panzer eignen sich sehr gut zum Crew Leveln ( 22% Silber und 30% EP Boni )

Panzerung:
Wannenpanzerung Front 65 / Seiten 45 / Heck 45
Turmpanzerung Front 65 / Seiten 65 / Heck 65

Der AC ist nicht sonderlich Stark gepanzert! Sein Vorteil ist jedoch seine Gun.. dazu später mehr! Man sollte ihn auf Distanz spielen, gerade auch weil er schlecht beschleunigt. Er erreicht 60,4km/h aber dazu brauch er lange um auf die 60km/h zu kommen! Somit kommt man oft nicht schnell genug weg wenn es eng wird.. daher muss man gut die Karte im Blick haben um nicht schnell überrannt zu werden! Auch seine 750 Trefferpunkten sorgen dafür das man lieber auf Abstand bleibt als in den offenen Kampf zu ziehen!

Bewaffnung:
OQF 17-pdr Gun Mk. VII
Schaden 113 - 188
Durchschlagskraft 128 - 244

Die Gun des AC ist ein Traum! Er kommt mit der Standard Munition überall bis Stufe 7 ohne Probleme durch! Nur Auf Stufe 8 gibt es einige Panzer wo man Premium Munition zum Frontal Durchschlag benötigt! Da man 10 Grad Gun Depression hat kann man prima mit dem AC am Berg oder am Hügel "arbeiten". Die Schussfolge ist sehr hoch mit Ansetzer und Lüftung und Waffenbrüder auf der Mannschaft kommt man auf 4.09 Sek. Nachladezeit (diese kann mit Pudding und Tee noch weiter gepusht werden)
Diese schnelle Schussfolge hat aber auch einen Nachteil man hat 50 Schuss an Bord und die sind schneller weg als man gucken kann (rechnerisch ist man nach 3.20min Dauerfeuer leer)
Seine 1.9 Sek. AIM sind manchmal nervig.. gerade wenn er mal wirklich 60km/h erreicht hat und man dann abbremst und zielen will..
Ein Nachtteil ist seine Sichtweite die Stock 360m beträgt! Dort sollte man mit Optik und Lüftung gegen wirken, damit man die Rolle eines mittleren Panzers gerecht wird und man auf 407m Sichtweite kommt ( Mit Waffenbrüder und Späher und Weitsicht auf der Crew sind dann 433m drin.. was mit Pudding und Tee auf 448m gepusht werden kann)
Alles in allen eignet sich der AC super zum snipen oder um hinter den Schweren Panzern seine DPM unterzubringen und zu verhindern das die Schweren Panzer umrundet werden!

Zubehör:
Ansetzer / Optik / Lüftung

Auf Mannschaftfähigkeiten gehe ich bei dem Panzer nicht ein, weil er gut zum Crew Training geeignet ist und man mit ihm gut klar kommt ohne gute Besatzung. Wer mehr aus dem Panzer holen will ist mit Waffenbrüder, 6 Sinn, Tarnung, Weitsicht, Späher, und Gelände Spezi schon gut dabei

Fazit:
Der AC ist ein guter mittlerer Panzer der mehr auf Distanz ausgelegt ist als das er an vorderster Front sein sollte! Er hat eine gute Gun die selten Probleme mit dem Durchschlag hat! Wer einen Britischen Crew Trainer sucht, ist mit dem AC gut beraten.

Guide von NewOhmen (Kopiert aus dem WoT-Forum hier her)


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: FischerMan85
Forum Statistiken
Das Forum hat 464 Themen und 2627 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen