headerimg

#16

RE: 🤪

in Allgemeine Diskussionen 29.09.2019 20:59
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

So heute auch mal den Tiger nach längerer Abstinenz mal wieder aus der Garage geholt

Das Goldene "M" und zweite Gunmark erspielt.




5 Mitglieder finden das gut!
nach oben springen

#17

RE: 🤪

in Allgemeine Diskussionen 29.09.2019 23:36
von FischerMan85 • Obergefreiter | 287 Beiträge | 106 Punkte

@Juergen_W64 Sauber gemacht, schöne Runde! Jetzt auf zur dritten das schaffst du.
Ich selber bin jetzt auch schon bei knapp 90% Gunmark.




Twitch: https://www.twitch.tv/fischerman85
nach oben springen

#18

RE: Eure Lieblingspanzer.....

in Allgemeine Diskussionen 05.12.2019 20:11
von Jackson_Powers • Panzergrenadier | 28 Beiträge | 8 Punkte

Hier mal zwei Fahrzeuge, die selten genannt werden aber zu MEINEN absoluten Lieblingen gehören:

1. AMX elc bis
Die Kanone mit 240 Alpha (!) auf Tier V ist der Hammer und macht Spass....wenn man gelernt hat, mit der lange Nachladezeit (Bin auf 12 Sek) und Aimtime umzugehen.
Hierbei hilft der fantastische Tarnwert und die gute Beschleunigung. Ich fahre ihn am Anfang als passiven Scout und dann eher als TD. Tarnnetz, Schere und Ansetzer. Ist halt einfach auch was "Besonderes" und erfordert auch einen eigenen Spielstil.

2. VK 30.01 D
Meiner Meinung nach DER Medium. Schnell und wendig. Gute Pen, gute Feuerrate. Ist der der Lage, aus brenzligen Situationen unbeschadet zu entkommen und wo anders auf der Karte
wieder aufzutauchen. Habe ihn am Anfang auch als Aufklärer gefahren, habe aber jetzt Ansetzer, Lüftung und den Stabi drauf, um alles aus der Gun rauszuholen.

Natürlich nur meine Meinung.

Panzerliche Grüsse



nach oben springen

#19

RE: Eure Lieblingspanzer.....

in Allgemeine Diskussionen 05.12.2019 22:21
von HellKnight92 • Panzergrenadier | 142 Beiträge | 46 Punkte

@Jackson_Powers

Wuhu, ein "VeeKeeDee" Kumpane! 🤣
Ist auch mein Favorit der T6 Meds. Der Cromwell Zernichter 😝

Elc kenn ich nur den alten. Der war heftig. Dem neuen fehlt es, meiner Meinung nach, an Penetration. Der alte hatte auf Standard mehr Durchschlag, als der neue jetzt mit Gold. 😅


nach oben springen

#20

RE: Eure Lieblingspanzer.....

in Allgemeine Diskussionen 06.12.2019 18:15
von harper808 • Panzergrenadier | 49 Beiträge | 6 Punkte

Den Vk 30.01D bin ich auch sehr gern gefahren. Den Standard B der Italiener ist mein liebster zur Zeit. Hab mir grade im Set den Tiger 131,Höllenhund, Scorpion G und iron rain geholt. Das fetzt schon richtig. Selbst ungeübt machen die Spaß. Mfg


nach oben springen

#21

RE: Eure Lieblingspanzer.....

in Allgemeine Diskussionen 06.05.2021 16:17
von harper808 • Panzergrenadier | 49 Beiträge | 6 Punkte

Bringen wir hier mal hoffentlich wieder leben in die Bude!
Zur Zeit, meine liebsten

Lights

RU251
Tiger Shark
Höllenhund

Medium

STA-2 Black Edition
Type 59 II
CS 59, Draugen, T 54 (kann mich nicht entscheiden)

Heavy

Tiger 131
T-77
252U Defender

Tankdestroyer

Skorpion G
Objekt 268 Version V
Hellcat, Iron Rain

Außerdem sind da noch so viele alltime favorites, V/IV, T 34-85M, M4 Improved, VK 30.01D, Leopard 1, T20, T67, Atomic, Jagdpanther II, Absolution.

Und Gott sei Dank sind auch noch viele da, die ich noch erspielen darf.
E50, E50M, Jagdtiger, T 62A, Objekt 140, ect.

Wird halt nicht langweilig. Super so!
Kalter Krieg ist nicht so meins, ist ja mal nett ein zwei Runden am Tag, mehr aber auch nicht! Die Probleme dort hat der Captain gut erklärt.

Was ich etwas schade finde, das bei den Wappen viel zu viel Müll dabei ist. Einige neue könnten da nicht schaden. Viel zu viele Kindersachen und zu wenig ernstgemeinte. Obwohl, meine Tochter spielt nun auch auf meinem Account, zur Zeit die Heavys der Polen, und bei jedem Panzer muss das Einhorn drauf

Zum Beispiel das DDR Wappen, oder die 16 Bundesländer Wappen! Ach, am liebsten Wappen selber erstellen

Genauso die Tarnungen, wäre doch nett die drei Farben für eine Tarnung selber aussuchen zu können. Alle sehen gleich aus, nichts unterscheidet sich wirklich von anderem.
Aber 3D Kommandanten haben ja vorrang

Naja gut, bin etwas abgeschweift, sorry dafür.

Gut Schuss, Kameraden


nach oben springen

#22

RE: Eure Lieblingspanzer.....

in Allgemeine Diskussionen 06.05.2021 19:32
von Fredipete • Panzergrenadier | 62 Beiträge | 4 Punkte

Mein 2 besten Panzer lt 100 Scout und der amx 105 ist ein Monster


nach oben springen

#23

RE: Eure Lieblingspanzer.....

in Allgemeine Diskussionen 06.05.2021 20:02
von Boondock • Gefreiter | 219 Beiträge | 89 Punkte

... meine erste große Liebe war der kleine Pz.Kpfw. I Ausf. C ... den nehme ich auch heute immer wieder gerne, um in kurzer Zeit „xxx“ Durchschlagstreffer rein zu holen.

Dann folgte der Crusader, der sich in meiner Anfangszeit immer irgendwie als „Glücksschwein“ offenbart hat ... dessen Kommandant trägt auch meinen Namen aus der Zeit, als man das noch selbst bestimmen konnte

Ja, dann kam der VK 30.02 (D) ... und heute ist der Leopard PTA mein Favorit.

Und: Progetto M40 mod. 65 ... auch wenn er ein Phantasieproddukt ist, es fegt sich herrlich über Karten


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen