#1

Der 6.6.2018

in Allgemeine Diskussionen 04.06.2018 18:47
von Cpt MaDnezZ • Gefreiter | 54 Beiträge

Moin Leute am 6.6.2018 soll etwas großes für World of Tanks Console erscheinen!

Vermutungen besagen, dass es sich unter anderem um
- eine neue Warstory
- eine neue Panzernation (Söldnerbaum)
- neues Crewsystem
- ein komplett neuer Modus
- gewertete Clangefechte

handeln soll.

Ich habe persönlich eine Einladung zu einem großen Launch Presse Event erhalten, dass in London, Paris und Berlin am 8.06.2018 die noch unbekannten Inhalte bewerben soll. Leider kann ich an dem Event nicht teilnehmen, gespannt bin ich trotzdem. In der Einladung wurde "die nächste Evolutions-Stufe von World of Tanks Konsole angekündigt". Es wird also nicht kleines sein, denke ich

Was glaubt ihr, was uns erwartet?


nach oben springen

#2

RE: Der 6.6.2018

in Allgemeine Diskussionen 04.06.2018 19:58
von xRic089x • Obergefreiter | 147 Beiträge

Ich könnte am 08.06.. 😅


1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#3

RE: Der 6.6.2018

in Allgemeine Diskussionen 04.06.2018 20:08
von Geronimo • Oberstabsgefreiter | 285 Beiträge

Servus.
Tja gute Frage. WG macht da ja schon länger ein Geheimnis daraus.
Warstory denke ich eher nicht. Glaube nicht das sie deswegen so ein Tamtam machen würden. Auf dem Geheimnisvollen Bild sind ja 5 Personen zu sehen. Könnte tatsächlich was mit einer Crew zu tun haben. Das mit den Söldnern höre ich zum ersten Mal. Klingt aber interessant.


zuletzt bearbeitet 04.06.2018 20:09 | nach oben springen

#4

RE: Der 6.6.2018

in Allgemeine Diskussionen 04.06.2018 23:05
von OthibO • Oberfeldwebel | 479 Beiträge

Also ich wäre auch für den Söldnerbaum zu haben.
DDR,Polen,Korea.....da gäbe es einiges.
Aber da war ja mal kurzzeitig ein Bild im Englischen Forum.
Aus dem würde ich eher auf was anderes schließen,aber auf was?


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#5

RE: Der 6.6.2018

in Allgemeine Diskussionen 04.06.2018 23:44
von Cpt MaDnezZ • Gefreiter | 54 Beiträge

Unabhängig davon, dass WGs Marketingabteilung es wieder mit dem Hype um eine Ankündigung einer Ankündigung übertrieben hat, bin ich trotzdem sehr gespanmt was uns erwartet.

Ich erwarte persönlich auch etwas größeres als eine neue Warstory. Etwas, was vielleicht auch neue Spieler oder jene die dem Spiel den Rücken gekehrt haben anlockt. Wieso sonst gäbe es eine Presseveranstaltung in 3 großen Städten? Vor der Gamescom die schon im August stattfindet?

Da muss was großes kommen. Hoffe ich wirklich.


nach oben springen

#6

RE: Der 6.6.2018

in Allgemeine Diskussionen 05.06.2018 04:43
von Robchriss • Obergefreiter | 148 Beiträge

World of Tanks erfindet sich neu? Hoffentlich nicht das komische Artysystem vom PC, aber auch das würde so eine Aktion nicht rechtfertigen. Lassen wir uns überraschen.



nach oben springen

#7

RE: Der 6.6.2018

in Allgemeine Diskussionen 05.06.2018 09:54
von Chris_ganter489 • Obergefreiter | 142 Beiträge

Hoffentlich nicht das Crewsystem vom PC. Ich empfinde das System der Crew als sehr gut gelungen, für eine Console.
Einen Mehrwert, jetzt verschiedene Crewmitglieder zu haben, ergibt sich für mich nicht.
Das beste wäre der Frontlinemodus für die Console.

Auch bin ich mittlerweile sehr froh die Consolenversion zu spielen, wenn man sieht, was für Mist bei der PC Version abgeht, Matchmaker, "Probleme" bei den Premium Tanks mit Special Matchmaking, noch extremerer Powercreep als bei uns etc.


https://wotstatsconsole.de/playerinfo?id...7231&system=ps4
zuletzt bearbeitet 05.06.2018 10:00 | nach oben springen

#8

RE: Der 6.6.2018

in Allgemeine Diskussionen 05.06.2018 12:18
von RazZorRay66 • Stabsgefreiter | 240 Beiträge

6.Juni
D-Day
Würde sich für eine Warstory anbieten.
Allerdings etwas viel Lärm nur für eine Warstory.

Wir haben bisher nur dieses Bild:




Was gibt das an Hinweisen her?

Im Vordergrund auf der Straße eine Art Fahndungsplakat "Wanted".
Auf der linken Seite eine Neonreklame für amerikanisches "Keisler Beer".
In der Bildmitte 5 Personen (2 Frauen, 3 Männer) in irregulärer Uniformierung.
Am Himmel im Bildhintergrund 2 unbekannte Flugobjekte.


Was könnte man daraus Spekulatives basteln?

-Eine multinationale Söldnertruppe, die alle bestehenden Panzer bemannen kann oder gar ihre eigenen Fahrzeuge mitbringt?

-"Iron Sky" meets WoT. Die Nazis haben den Mond verlassen und landen in den Vereinigten Staaten. Oder doch nur eine gewöhnliche Alien-Invasion?
Auf jeden Fall, Stoff für eine Warstory, mit zusätzlichen Möglichkeiten neue Besatzungen und Fahrzeuge einzuführen.





oder eine Erklärung die mir aus einer Whatsapp-Clangruppe zugespielt wurde (aus dem Englischen übersetzt):

"Ich werde euch eine gute Zusammenfassung des Bildes geben.
Die dunkle Straße steht für den Weg von WoT-Console und die paar Lichter an der Straßenseite stehen für die wenigen guten Dinge die im Lauf der Zeit passiert sind.
Und dann ist da noch ein Licht, ein helles Licht am Ende der Straße, welches die Zukunft von WoT-Console andeutet.

Allerdings kann man auch Feuer am Ende des Weges sehen, und das Licht hat eine "Gold"-ähnliche Farbe, so daß es wahrscheinlich nur auf das ganze Geld anspielt, das man im Spiel für Reskins und anderen Quatsch "verbrannt" hat."


"In an hour of darkness a blind man is the best guide. In an age of insanity look to the madman to show the way."
3 Mitglieder finden das gut!
nach oben springen

#9

RE: Der 6.6.2018

in Allgemeine Diskussionen 05.06.2018 12:41
von OthibO • Oberfeldwebel | 479 Beiträge

Sieht mir eher wie `ne Werbung für "The Division" aus.
Vielleicht will uns W.G. damit ja sagen,wir sollen was anderes spielen


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#10

RE: Der 6.6.2018

in Allgemeine Diskussionen 06.06.2018 10:12
von Cpt MaDnezZ • Gefreiter | 54 Beiträge

https://pr-journal.de/nachrichten/etats/...n-und-xbox.html

Passend zum Thema. Wildcards Communications übernimmt das PR Budget für World of Tanks Console in Europa. Bin gespannt ob es helfen wird neue Spieler an das Game zu bringen.


nach oben springen

#11

RE: Der 6.6.2018

in Allgemeine Diskussionen 06.06.2018 12:11
von OthibO • Oberfeldwebel | 479 Beiträge

Ich bin jetzt schon total nervös.
Was mag heute enthüllt werden?


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#12

RE: Der 6.6.2018

in Allgemeine Diskussionen 06.06.2018 16:23
von RazZorRay66 • Stabsgefreiter | 240 Beiträge

Okay, die Katze ist aus dem Sack:

Die Söldner sind da!

Eine eigene Söldnernation, aus Teilen von mehreren verschiedenen Fahrzeugen zusammengebastelte Bastardtanks und eine neue Story um einen ins Söldneruniversum einzuführen.
Panzerpuristen und Reskingegner werden aufschreien, aber für mich hört sich das interessant an. Das Ganze kommt mit dem Update 4.5 am 26.Juni 2018. Schauen wir mal.
.


"In an hour of darkness a blind man is the best guide. In an age of insanity look to the madman to show the way."
zuletzt bearbeitet 06.06.2018 16:23 | nach oben springen

#13

RE: Der 6.6.2018

in Allgemeine Diskussionen 06.06.2018 16:33
von RazZorRay66 • Stabsgefreiter | 240 Beiträge

Ach ja, hier mal 2 Beispiele für die zusammengewürfelten Söldnerpanzer:





"In an hour of darkness a blind man is the best guide. In an age of insanity look to the madman to show the way."
nach oben springen

#14

RE: Der 6.6.2018

in Allgemeine Diskussionen 06.06.2018 17:18
von Geronimo • Oberstabsgefreiter | 285 Beiträge

Hab es grad auch gelesen.
WOT Mercenaries.
Das aussehen der Teile ist schon, sagen wir mal ,nicht so prickelnd.
Aber mal abwarten. Wenn es neue Spieler bringt. Warum nicht.


zuletzt bearbeitet 06.06.2018 17:20 | nach oben springen

#15

RE: Der 6.6.2018

in Allgemeine Diskussionen 06.06.2018 17:57
von OthibO • Oberfeldwebel | 479 Beiträge

Bin auch mal gespannt.
Bin ja im Wandel.
Erst wollte ich den Nameless nicht haben - jetzt einer meiner Lieblinge.
Abwarten.Vielleicht ist ja was interessantes dabei.


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SgtToddy
Forum Statistiken
Das Forum hat 517 Themen und 2990 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen