#16

RE: Die große Revolution?

in Allgemeine Diskussionen 04.07.2018 11:38
von Cpt MaDnezZ • Gefreiter | 66 Beiträge

Ich kann zu dem Update nur folgendes sagen:

Ein Schritt in die richtige Richtung.

Die Söldner Panzer sind geschmacksache, mir persönlich gefällt die Idee dahinter. Das Soundupdate war längt überfällig, wobei die Kanonen und Munitionssounds noch kommen werden, darauf bin ich noch mehr gespannt.

Gute, rundes Update.


3 Mitglieder finden das gut!
nach oben springen

#17

RE: Die große Revolution?

in Allgemeine Diskussionen 07.07.2018 02:16
von JMJ DC reboot • Hauptgefreiter | 154 Beiträge

Zwar habe ich längere Zeit nicht gepanzert aber das Update hat mich verleitet doch mal wieder einen Blick auf mein Lieblingsspiel zu werfen.
Tatsächlich finde ich es richtig gelungen.
Die neue Garage oder besser der Wald sieht richtig schön aus.
Die neue Musik im Ladescreen ist wirklich stimmig.
Die Söldnerpanzer sind optisch Geschmackssache und die Aufgaben zum freischalten durchaus kompliziert aber grundsätzlich halte ich die neue Linie für eine coole Idee.
Die neue Panzersounds sind genial und auf meiner 5.1 Anlage fast zu laut.
Die überarbeiteten Karten wenn auch nicht gänzlich neu gefallen mir ebenso.
Neu hingegen nach langer Pause waren für mich El Alamein und Burma. Leider erst jeweils einmal gespielt, scheinen sie aber nicht nur groß sondern auch durchdacht.
Einzig die Söldner Warstories sind wie auch ihre Vorgänger nach einmaligen durchspielen nutzlos.
Hab also nichts auszusetzen sondern bin nach wie vor der Meinung das WG unser Lieblingsspiel immer besser macht.




Dumm ist der, der Dummes tut.
zuletzt bearbeitet 07.07.2018 02:17 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bst_sck
Forum Statistiken
Das Forum hat 576 Themen und 3588 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen