#16

RE: Okay, jetzt hab ich auch 'nen Kanal ...

in Youtube, Twitch & Co. 02.05.2019 17:40
von FischerMan85 • Gefreiter | 69 Beiträge | 56 Punkte

Gute Runde



1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#17

RE: Okay, jetzt hab ich auch 'nen Kanal ...

in Youtube, Twitch & Co. 04.05.2019 13:27
von Bibo1GerUk • Panzergrenadier | 51 Beiträge | 25 Punkte

So, ich hatte mal wieder eine gute Runde. Diesmal im Centurion 7/1
Aus der Beschreibung:

Zitat
Kommandant Elias Norgan hat eine nette Runde im Centurion 7/1. Dank XP Boostern erreicht er 4% Zuwachs auf seinem 9ten Skill und eine gute Menge Panzer-EP auf seinem Weg um den FV4202 freizuschalten.




nach oben springen

#18

RE: Okay, jetzt hab ich auch 'nen Kanal ...

in Youtube, Twitch & Co. 04.05.2019 21:18
von OthibO • Stabsgefreiter | 560 Beiträge | 244 Punkte

Auch nett.
Meine Frau hatte gerade `ne Runde mit dem 7/1 - 1600 Damage und 4500 Spotting Damage.
Sie fährt ihn gerade zur 2. Gunmark.
Die 10er sind beide echt gut.
Der Weg lohnt sich.


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#19

RE: Okay, jetzt hab ich auch 'nen Kanal ...

in Youtube, Twitch & Co. 16.05.2019 20:24
von Bibo1GerUk • Panzergrenadier | 51 Beiträge | 25 Punkte

Auf dem Schlachtfeld selten gesehen. Bei mir in der Garage seit dem Hallowen Monster Op 2018 und nur 1-mal gefahren da auch übersehen ...
Der Drache Typ 62!
Und wenn man Gegner tracked und nicht wie ein Auto-aim Noob an denen bounced kann man sogar noch mehr XP verdienen!



nach oben springen

#20

RE: Okay, jetzt hab ich auch 'nen Kanal ...

in Youtube, Twitch & Co. 22.05.2019 20:53
von Bibo1GerUk • Panzergrenadier | 51 Beiträge | 25 Punkte

Hier ein bißchen LT action!
AMX 13 75 vs Jagdtiger



nach oben springen

#21

RE: Okay, jetzt hab ich auch 'nen Kanal ...

in Youtube, Twitch & Co. Gestern 00:06
von Bibo1GerUk • Panzergrenadier | 51 Beiträge | 25 Punkte

Kleiner Tip für Autolader - Lasst den Feind nicht merken daß Ihr am Nachladen seid, manövriert weiter und hofft daß Eure Panzerung für eine Weile hält 😉
Hilft natürlich wenn der Alpha so horrend hoch ist daß sich kaum einer traut Euch anzugreifen.



nach oben springen

#22

RE: Okay, jetzt hab ich auch 'nen Kanal ...

in Youtube, Twitch & Co. Gestern 14:11
von Nachtfalke x • Panzergrenadier | 91 Beiträge | 31 Punkte

Hi,

könntest du deine Videos evtl. nicht auch besser der entsprechenden Nation und den Panzern zuordnen?
Bzw. wenn dort noch kein Beitrag zu dem Panzer existiert einfach einen anlegen.

So findet man den Beitrag auch wieder! Wenn ich z.B. später irgendwann einmal einen Beitrag / Informationen / Videos zu einem WT auf E100 suche, würde ich immer unter Deutsche Panzer suchen und nie unter " Okay, jetzt hab ich auch 'nen Kanal ..."

Kann ja dort immer noch einen Link oder Info zu deinem Kanal mit reinschreiben.

Nur so als Anregung!


zuletzt bearbeitet Gestern 14:18 | nach oben springen

#23

RE: Okay, jetzt hab ich auch 'nen Kanal ...

in Youtube, Twitch & Co. Gestern 15:31
von Bibo1GerUk • Panzergrenadier | 51 Beiträge | 25 Punkte

Hab gedacht daß das weder erwünscht ist (spam/kanalwerbung) oder meine Videos besonderen Informationswert bezüglich der Eigenschaften oder Spielweise der einzelnen Panzer haben.
Edit: Okay, die letzten clips und Beschreibungen sind näher drauf eingegangen, aber das war eher Zufall



zuletzt bearbeitet Gestern 15:33 | nach oben springen

#24

RE: Okay, jetzt hab ich auch 'nen Kanal ...

in Youtube, Twitch & Co. Heute 09:00
von Nachtfalke x • Panzergrenadier | 91 Beiträge | 31 Punkte

Wie das andere sehen und ob das so schlimm wäre wenn jemand seinen Kanal/Link unter das Video schreibt kann ich nicht sagen. Mir wäre das zumindest egal.

Ich weis nur, wenn ich etwas zu einem speziellen Panzer suche, würde ich hier nicht schauen, da man hier ihrgendwann auch immer erst alle Seiten durchschauen müsste und dann feststellt, das der evtl. gesucht Panzer gar nicht dabei ist.

Das mache ich ein- oder zweimal und dann nicht mehr, weil es dann nervt. Da ist es Sinnvoller es unter der Kategorie z.B. Deutsche Panzer und zu einen evtl. schon existiert Beitrag des Panzer einzubinden.

Die Videos von Cpt MaDneZ sind ja jetzt auch entsprechend der Panzer zugeordnet, was ich sehr Sinnvoll und Gut finde.

Aber vielleicht ist das ja auch nur eine Einzelmeinung von mir?


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Erroxplayz
Forum Statistiken
Das Forum hat 639 Themen und 4040 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen