headerimg

#31

RE: Okay, jetzt hab ich auch 'nen Kanal ...

in Youtube, Twitch & Co. 13.08.2019 08:03
von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte

Top, ich hatte 550 Gold und 200 free XP drin. 😄


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen

#32

RE: Okay, jetzt hab ich auch 'nen Kanal ...

in Youtube, Twitch & Co. 14.08.2019 14:11
von Geronimo • Stabsgefreiter | 371 Beiträge | 203 Punkte

Deswegen hab ich mir noch nie solche Kisten gekauft. Hab bei sowas nie Glück. Hatte bei den gewonnenen auch nur bisschen Gold und paar Booster.


nach oben springen

#33

RE: Okay, jetzt hab ich auch 'nen Kanal ...

in Youtube, Twitch & Co. 14.08.2019 17:24
von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte

Bei den gekauften hab ich schon richtig gut abgeräumt, eigentlich jedes Mal top gewesen.

Aber bei den Kisten für die 75 Siege die ja echt harte Arbeit sind, da war noch nie der Knaller bei... 🤷🏼‍♂️


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen

#34

RE: Okay, jetzt hab ich auch 'nen Kanal ...

in Youtube, Twitch & Co. 15.08.2019 09:32
von Boondock • Gefreiter | 219 Beiträge | 89 Punkte

... harte Arbeit - das stimmt. Im aktuellen Zyklus arbeite ich gerade an der dritten Kiste, bei 1-2 Stunden jeden Tag. Erzeugt das bei Euch Lachkrämpfe, das Gefühl "mmmh, passt" oder gar grenzenlose Bewunderung ?

(Irgendeinen meiner Losglückpanzer habe ich da auch bekommen, weiß aber gar nicht mehr, welchen ...)


nach oben springen

#35

RE: Okay, jetzt hab ich auch 'nen Kanal ...

in Youtube, Twitch & Co. 15.08.2019 11:41
von Nachtfalke x • Panzergrenadier | 126 Beiträge | 42 Punkte

Mit den gewonnen Kisten hatte ich bisher auch kein Glück. Aber auch ein wenig gewonnenes Gold ist besser als gar nichts

Mit den gekauften Kisten muss ich aber sagen, das ich da, wenn ich die 10+3 oder 20+7 Kistenpakete genommen habe, bisher immer mindestens Gegenwert als Gold raus geholt habe.

Oft sogar weit mehr teilweise bis zum 2-3 fachen des Goldwertes. (inkl. der gezogenen Panzer)

Aber das ist halt reines Glückspiel und Glücksache auf das man sich nicht verlassen kann.


zuletzt bearbeitet 15.08.2019 13:08 | nach oben springen

#36

RE: Okay, jetzt hab ich auch 'nen Kanal ...

in Youtube, Twitch & Co. 15.08.2019 16:49
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

Ich war heute morgen bei knapp 10/75 für den 3. Lauf. Ich dachte "Fährst Du mal ein bißchen 5 und 6'er für die Siege" aber da meinte WGC "Ach ne, hier haste erst mal 'nen 20 mal 3-fach EP Op"
Also weiter höhere Stufen grinden



nach oben springen

#37

RE: Okay, jetzt hab ich auch 'nen Kanal ...

in Youtube, Twitch & Co. 16.08.2019 05:20
von HellKnight92 • Panzergrenadier | 142 Beiträge | 46 Punkte

Ich bin schon froh, wenn ich den Dauerlauf einmal schaffe. 🤣 Wo der alle sieben Tage resetet wurde, hab ich den nie gepackt. Immerhin, die Tage den T-34-88 drin gehabt. Bei den gekauften hält es sich allerdings in Grenzen. 😅


zuletzt bearbeitet 16.08.2019 05:20 | nach oben springen

#38

RE: Okay, jetzt hab ich auch 'nen Kanal ...

in Youtube, Twitch & Co. 16.08.2019 07:39
von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte

Gestern Abend nächste Kiste gewonnen, 250 Gold und 400 free XP. Besser haben als nicht haben, aber naja... 😜


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen

#39

RE: Okay, jetzt hab ich auch 'nen Kanal ...

in Youtube, Twitch & Co. 17.08.2019 10:13
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

Ich zitier mich zwar ungerne, aber das

Zitat
Ich dachte "Fährst Du mal ein bißchen 5 und 6'er für die Siege" aber da meinte WGC "Ach ne, hier haste erst mal 'nen 20 mal 3-fach EP Op"
Also weiter höhere Stufen grinden


ist schon wieder passiert. Nur daß ich bei knapp 30 Siege war
Hab mir dafür aber eine Generals-Kiste gegönnt.
Und bekommen habe ich:

275 Gold, 1 Garagenslot, 1 Flagge und einen T-50-2



nach oben springen

#40

RE: Okay, jetzt hab ich auch 'nen Kanal ...

in Youtube, Twitch & Co. 19.08.2019 01:53
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

So, mal wieder Zeit für einen Gameplay vid:
Eine gute Runde im King Dragon und was ein 10 Mannschafts-EP booster ausmachen kann:


Und wie die EP berechnet wurde:



nach oben springen

#41

RE: Okay, jetzt hab ich auch 'nen Kanal ...

in Youtube, Twitch & Co. 19.08.2019 03:05
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

WoTC 2 Panther - der Champion Panther/M10 & Warlord Panther

Zitat
2 Panther Varianten gingen auf die Jagd




nach oben springen

#42

RE: Okay, jetzt hab ich auch 'nen Kanal ...

in Youtube, Twitch & Co. 19.08.2019 22:38
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

VK 30.02D - Große Mauer Begegnung - Vernichter und Großkaliber
Aus der Beschreibung:

Zitat
Merkwürdige Spielzüge der Gegner sorgen teilweise für Verwirrung. Aber für ein paar Medaillien kann ich mich noch zusammenreissen. 😉





nach oben springen

#43

RE: Okay, jetzt hab ich auch 'nen Kanal ...

in Youtube, Twitch & Co. 21.08.2019 01:47
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

Strv 81 - Perlenfluss Regen - Gute Runde & 10x MEP Booster

Zitat
Eine gute Runde im swedischen Stufe 8 Premium Medium Panzer und ein 10x Mannschafts EP Booster sorgen für einen guten Sprung im Erlernen der 4. Fähigkeit.




Edit:
Laut MaxChaos24 Berechner waren es
29896
Mannschafts EP.



zuletzt bearbeitet 21.08.2019 03:41 | nach oben springen

#44

RE: Okay, jetzt hab ich auch 'nen Kanal ...

in Youtube, Twitch & Co. 25.08.2019 15:02
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

WoTC - Leo - Dukla Pass Begegnung - Verstecken verweigert!
Aus der Beschreibung:

Zitat
Eine gute Runde im swedischem Leo mit Krieger und Großkaliber Auszeichnungen. Die letzten 2 Gegner haben versucht sich zu verstecken - erfolglos 😉




nach oben springen

#45

RE: Okay, jetzt hab ich auch 'nen Kanal ...

in Youtube, Twitch & Co. 27.08.2019 07:03
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

WoTC Leo PTA - El Halluf Begegnung - die langweilige Seite - 4,9k kombiniert

Zitat
Bin ausnahmsweise zur Ostseite von El Halluf gefahren. Es wird hier schnell langweilig. Dann wird man des Wartens überdrüssig und fährt einfach ohne Rücksicht auf Verluste.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen