headerimg
#1

Neuer Panzer - schnell 100% Panzerbeherrschung erreichen

in Neueinsteiger 07.08.2019 03:47
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

Für Gewöhnlich übertrainiere ich meine Mannschaften bevor ich in einen anderem Panzerwechsel.
Das geschiet indem man nach Abschluß einer Fertigkeit 25k Mannschafts-EP erzielt und dann in den neuen Panzer wechselt und die Silber-Option nutzt. Der Unterschied zwischen 75% und 100% Beherrschung wird dann durch die 25k Crew-XP aufgefüllt. Dieser Wert wird Euch im Spiel nicht angezeigt, man muß ihn ungefähr im Kopf haben. Panzer-EP ist der beste Indikator dafür.
In einem voll-ausgebaut und beherrschtem Panzer wird man auch bessere Runden haben als in einem unbeherrschtem mit dürtigen Basismodulen
Manchmal will man aber auch einfach schnell aus dem altem Panzer raus obwohl man noch eine Fertigkeit trainiert. Das geht dann am Bestem durch ein paar Runden in Premium Panzern, evtl mit Hilfe von Boostern und Ops.
Aus der Beschreibung:

Zitat
Also, Ihr habt einen neuen Panzer und nur 75% Panzerbeherrschung nach Verwendung der Silberoption nachdem Ihr die Mannschaft in den neuen Panzer gewechselt habt. Hier seht Ihr wie Ihr dank Premium Panzern, Ops und Boostern schnell 100% Panzerberrschung erreichen könnt. Danach werden wie gewohnt die Fertigkeiten weiter trainiert.




1 Mitglied findet das gut!
zuletzt bearbeitet 07.08.2019 03:48 | nach oben springen

#2

RE: Neuer Panzer - schnell 100% Panzerbeherrschung erreichen

in Neueinsteiger 05.10.2019 23:54
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

Es geht sogar noch schneller, nämlich in einer Runde!

Zitat
Es ist möglich den 25%igen Defizit sogar in einer Runde zu überwinden indem man den Täglichen Siegbonus und ein paar Boostern verwendet. Der 3x Panzer EP boost war ganz einfach im Oktober Verdienst-Op freigeschaltet worden. Dazu noch ein 10-fach Mannschafts EP booster und et voilá!





nach oben springen

#3

RE: Neuer Panzer - schnell 100% Panzerbeherrschung erreichen

in Neueinsteiger 15.10.2019 18:20
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte

Ja das ist in der Tat ein guter Tipp. Warum bin ich da noch nicht selber drauf gekommen?

Setzt aber voraus das man auch mal gewinnt.



nach oben springen

#4

RE: Neuer Panzer - schnell 100% Panzerbeherrschung erreichen

in Neueinsteiger 15.10.2019 18:49
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

Dann spielt man halt 3 Niederlagen!
Oder holt sich bei einer Niederlage eine epische Medaillie, dann bekommt man den Xp Bonus als ob man gewonnen hat (Großkaliber, Krieger etc.)



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen