headerimg
#1

Individuelle Tarnungen auf dem PC

in Allgemeine Diskussionen 14.12.2017 11:07
von Robchriss • Panzergrenadier | 179 Beiträge | 15 Punkte

Der Zirkus ist in der Stadt! Auf dem PC kann man sich seine Tarnung jetzt selber zusammenstellen. Natürlich für einen Haufen Gold.



Ich dachte ich fall vom Glauben ab.



nach oben springen

#2

RE: Individuelle Tarnungen auf dem PC

in Allgemeine Diskussionen 14.12.2017 12:24
von Karl Knusper (gelöscht)
avatar

Wenn das irgendwann mal zu uns kommt,dann bitte auch mit der Option das man es ausschalten kann(wie auf PC)


nach oben springen

#3

RE: Individuelle Tarnungen auf dem PC

in Allgemeine Diskussionen 14.12.2017 13:08
von RazZorRay66 • Panzergrenadier | 278 Beiträge | 8 Punkte

Uii!! NFS Underground meets World of Tanks.

Würde mich nicht sonderlich stören.
Zum einen bremsen die hohen Goldkosten für die Individualisierung wohl doch etwas ein.
Zum anderen, abgeschossen haben alle Panzer die gleiche Farbe.


"In an hour of darkness a blind man is the best guide. In an age of insanity look to the madman to show the way."
nach oben springen

#4

RE: Individuelle Tarnungen auf dem PC

in Allgemeine Diskussionen 14.12.2017 13:18
von Geronimo • Stabsgefreiter | 371 Beiträge | 203 Punkte

Ja da bekommt man ja Augen Krebs. Was die nicht alles für Gold verkaufen. Kommt somit auch sicher auf Konsole.


nach oben springen

#5

RE: Individuelle Tarnungen auf dem PC

in Allgemeine Diskussionen 14.12.2017 15:59
von Karl Knusper (gelöscht)
avatar

Jup,es gibt allerdings auch etwas positives,und das ist die Möglichkeit die Standard Tarnung zu bearbeiten.Was ich gesehen habe war,das man sozusagen die Größe der Tarnung,oder anders formuliert die Tarnfleck Dichte anpassen kann.Hört sich nach nichts an,hat aber bei dem einen oder anderen Tank durchaus für eine Optische Aufwertung gesorgt


nach oben springen

#6

RE: Individuelle Tarnungen auf dem PC

in Allgemeine Diskussionen 14.12.2017 16:52
von Robchriss • Panzergrenadier | 179 Beiträge | 15 Punkte

Naja, ich denke auch das anpassbare Tarnungen von der Idee her nicht schlecht sind. Aber dieses bunte. Hat mich gleich an den Clownpolo von VW damals erinnert.
Man kann es ja wenigstens abstellen, wenn man es nicht sehen möchte.



nach oben springen

#7

RE: Individuelle Tarnungen auf dem PC

in Allgemeine Diskussionen 14.12.2017 17:29
von Karl Knusper (gelöscht)
avatar

Die Option mit dem abstellen wer es nicht sehen möchte hätte der Polo auch gut gebrauchen können


nach oben springen

#8

RE: Individuelle Tarnungen auf dem PC

in Allgemeine Diskussionen 14.12.2017 19:50
von Koenigszapfen (gelöscht)
avatar

Die Tarngeschichte hört sich gut an, allerdings ein Panzer mit PINKER Tarnung ist Geschmacksache


nach oben springen

#9

RE: Individuelle Tarnungen auf dem PC

in Allgemeine Diskussionen 14.12.2017 20:35
von Geronimo • Stabsgefreiter | 371 Beiträge | 203 Punkte

Hahaha. Polo Harlekin. Das waren noch Zeiten. Cooler Vergleich. Ja die Anpassung der Tarnung ist eine interessante Sachen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen