headerimg
#1

Schrift schlecht lesbar

in Ideen und Wünsche 30.10.2019 15:43
von Geronimo • Stabsgefreiter | 371 Beiträge | 203 Punkte

Geht das nur mir so, oder ist die Schrift der Beiträge seit dem Update schlecht lesbar?
Graue Schritt auf Weißen Untergrund ist etwas unglücklich gewählt!


nach oben springen

#2

RE: Schrift schlecht lesbar

in Ideen und Wünsche 30.10.2019 16:37
von Robchriss • Panzergrenadier | 179 Beiträge | 15 Punkte

Hallo Geronimo,

hier gibt es kein Update so wie man es beispielsweise von Spielen kennt. Es wird lediglich die Software geupdatet. Davon bekommt Ihr aber nichts mit.
Die Schrift hat das selbe Format, und die selbe Farbe wie am Anfang. Hier wurde nichts geändert.
Sollte es diesbezüglich vermehrt zu Problemen kommen, ist es natürlich kein Problem die Schrift dunkler zu gestalten. Ich bitte deshalb hier um Feedback.

Gruß Chriss



nach oben springen

#3

RE: Schrift schlecht lesbar

in Ideen und Wünsche 30.10.2019 17:39
von Geronimo • Stabsgefreiter | 371 Beiträge | 203 Punkte

Bei mir ist seit gestern die Oberfläche der mobilen Version kpl anderst.
Die Schrift war gestern und heute vormittag schlecht zu lesen.
Nachdem ich den Post veröffentlicht hatte war es allerdings wieder normal lesbar.
Keine Ahnung warum?
Momentan ist alles wieder okay.


nach oben springen

#4

RE: Schrift schlecht lesbar

in Ideen und Wünsche 30.10.2019 20:17
von RazZorRay66 • Panzergrenadier | 278 Beiträge | 8 Punkte

Zitat von Geronimo im Beitrag #3
...
Die Schrift war gestern und heute vormittag schlecht zu lesen.
Nachdem ich den Post veröffentlicht hatte war es allerdings wieder normal lesbar.
Keine Ahnung warum? ...



WG's langer Arm reicht weit ...


"In an hour of darkness a blind man is the best guide. In an age of insanity look to the madman to show the way."
nach oben springen

#5

RE: Schrift schlecht lesbar

in Ideen und Wünsche 31.10.2019 20:26
von Robchriss • Panzergrenadier | 179 Beiträge | 15 Punkte

Bis hier? Oh jee....

Zurück zum Thema, tatsächlich ist endlich das neue Handytemplate online. Und keiner sagt bescheid!

Ich bin dieses Wochende nicht da, wir haben Feiertag , bitte weiter beobachten. Nächste Woche setzte ich mich dann daran.



nach oben springen

#6

RE: Schrift schlecht lesbar

in Ideen und Wünsche 01.11.2019 06:41
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte

Nach der Umstellung war die Mobilversion tatsächlich schlecht lesbar. Halt graue Schrift auf weißen Grund.
Seit gestern ist die Schrift aber, da schwarz auf weißen Grund wieder bestens lesbar.



nach oben springen

#7

RE: Schrift schlecht lesbar

in Ideen und Wünsche 09.11.2019 11:12
von Robchriss • Panzergrenadier | 179 Beiträge | 15 Punkte

Das Problem sollte behoben sein, sollte ich jetzt das halbe Forum Kaputtrepariert haben, bitte kurz melden.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen