headerimg
#1

Server Downtime und Defender

in Allgemeine Diskussionen 08.01.2018 11:11
von Robchriss • Panzergrenadier | 179 Beiträge | 15 Punkte

Morgen, 9.1.2018 ist um 11.00 Uhr ein Server Neustart geplant. Das gilt für beide Konsolen und soll eine Stunde dauern.

Im Forum wird gemunkelt, der Defender wird hinzugefügt und es soll ihn umsonst geben? Hab ich da irgendwo was verpasst? So richtig glauben kann ich das erstmal nicht.



nach oben springen

#2

RE: Server Downtime und Defender

in Allgemeine Diskussionen 08.01.2018 12:54
von Karl Knusper (gelöscht)
avatar

Angeblich ist der Defender die Belohnung wenn Russland den Tankbowl gewinnt,und der Patriot wenn USA gewinnt.
Glaube ich aber auch erst wenn ich es sehe,denn WG könnte damit ja mehr Geld machen wenn sie die ganz normal verkaufen.
Warten wir es mal ab...


nach oben springen

#3

RE: Server Downtime und Defender

in Allgemeine Diskussionen 08.01.2018 13:24
von Geronimo • Stabsgefreiter | 371 Beiträge | 203 Punkte

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Letzte Jahr gab es den m10 zu gewinnen. Also Tier 7 Panzer.


nach oben springen

#4

RE: Server Downtime und Defender

in Allgemeine Diskussionen 08.01.2018 14:23
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 682 Beiträge | 287 Punkte

Auch wenn es was umsonst gibt werden noch genug Leute da sein,welche nicht abwarten können
und sich den Panzer für Bares holen.
War doch immer so........


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#5

RE: Server Downtime und Defender

in Allgemeine Diskussionen 08.01.2018 15:19
von Karl Knusper (gelöscht)
avatar

Genug für Wargaming?In Anbetracht der ganzen Reskins und immer teurer werdenden Premium Tanks bin mir nicht sicher ob dieses Wort im Vokabular von WG existiert.
(Aber ich lasse mich von WG gerne eines besseren belehren)


nach oben springen

#6

RE: Server Downtime und Defender

in Allgemeine Diskussionen 08.01.2018 16:38
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 682 Beiträge | 287 Punkte

Naja,man wird ja nicht zum Kauf gezwungen und ich hoffe mal,daß wir alle alt genug sind
um eine eigene Entscheidung zu treffen.


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#7

RE: Server Downtime und Defender

in Allgemeine Diskussionen 08.01.2018 17:15
von Karl Knusper (gelöscht)
avatar

Hat auch niemand behauptet das jemand zum Kauf gezwungen wird oder das jemand nicht alt genug ist,verstehe ehrlich gesagt nicht wirklich was du mit damit sagen willst?!


nach oben springen

#8

RE: Server Downtime und Defender

in Allgemeine Diskussionen 08.01.2018 20:10
von Robchriss • Panzergrenadier | 179 Beiträge | 15 Punkte

Also es wird auf jeden Fall einige Änderungen im Forschungsbaum geben. Das wurde via Facebook angekündigt. Kann ja eigentlich nur der FV sein, oder?



nach oben springen

#9

RE: Server Downtime und Defender

in Allgemeine Diskussionen 09.01.2018 11:31
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 682 Beiträge | 287 Punkte

Was ich damit sagen will:Es ist mir völlig egal was WG für `ne Preispolitik betreibt.
Ob die Reskins immer teurer werden oder ob die den Hals nicht vollkriegen.
Die Entscheidung liegt ganz alleine bei einem selbst,ob er sein Geld hier oder anderswo versenkt.
Und wenn ich Dir mit meiner Aussage zunahe getreten bin,möchte ich mich lich dafür Entschuldigen.


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#10

RE: Server Downtime und Defender

in Allgemeine Diskussionen 09.01.2018 14:05
von Karl Knusper (gelöscht)
avatar

Bist mir nicht zu nahe getreten,alles gut.Jetzt weiß ich auch was du meinst Allerdings habe ich nie was gegenteiliges behauptet,und daher weiß ich immer noch nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat.Denn letztendlich habe ich nur geschrieben das ich es für unwahrscheinlich halte das wir uns einen neuen t8 premium erspielen können,an dem WG mehr verdienen würde wenn sie ihn ganz normal verkaufen.(Denn das ist jawohl Fakt)Und nichts für ungut,aber ob dich die Preispolitik interessiert oder nicht ändert nichts daran das sie in eine bestimmte Richtung geht.Ich würde sagen wir warten mal ab bis die Preise für den Tankbowl ausgerufen und ich im besten Fall eines besseren belehrt wurde

ps Ich wurde gestern darauf hingewiesen das man die Art und Weise wie ich es geschrieben habe auch falsch verstehen kann,deshalb wollte ich hiermit dafür entschuldigen falls das der Fall war,und nochmal betonen das es absolut nicht böse gemeint war/ist.Ich hätte auch warten können bis wir wieder zusammen in einer Party sind aber je eher ich das sage,umso besser denke ich

@Robchriss. Ich habe leider keine Ahnung was den FV betrifft,da ich in der Regel keine TD spiele und daher auch nur wenig darauf achte was mit denen vor sich geht.


nach oben springen

#11

RE: Server Downtime und Defender

in Allgemeine Diskussionen 09.01.2018 20:25
von Robchriss • Panzergrenadier | 179 Beiträge | 15 Punkte

Zitat von Karl Knusper im Beitrag #10


...
@Robchriss. Ich habe leider keine Ahnung was den FV betrifft,da ich in der Regel keine TD spiele und daher auch nur wenig darauf achte was mit denen vor sich geht.


Ich vermute man hat sich ein wenig ungeschickt geäußert, und meinte den Premiumbaum. Ich konnte zumindest heute Mittag auf den ersten Blick keine Veränderung feststellen.

Edit: Ja es so wie ich es vermutet habe!



zuletzt bearbeitet 09.01.2018 20:29 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen