headerimg

#1

Patch Notes für Update 4.11

in Neuigkeiten und Info´s 23.08.2019 00:10
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Patch Notes für Update 4.11

UpdateSummary, 22 Aug 19

4.11 Update-Größen

Xbox 360: 90MB Title Update + 750MB Download

Xbox One: 942MB

PS4: 991MB
Neue Features

Das Spiel bekommt Update 4.11!

Benutzt die dynamischen Statistiken, um das Zubehör, Verbrauchsmaterialen und Fertigkeiten/Vorteile zu optimieren, die sich auf die Performance eures Fahrzeuges und eurer Besatzungen auswirken. Kompetitive Spielmodi werden nun mit dem neuen Modus Mehrbasen-Angriff actiongeladener sein und wir haben außerdem einige Anpassungen an Panzern und Karten vorgenommen, damit das Spielerlebnis frisch bleibt und gutes Balancing vorliegt.

Bitte beachtet, dass dies eine Vorschau auf neue Inhalte für World of Tanks: Mercenaries ist. An den Patch Notes und Inhalten des Updates wird noch gearbeitet – nehmt also immer die Werte im Spiel zur Hilfe, um die neuesten und genauesten Informationen zu erhalten.

Hier eine Liste aller Feinabstimmungen, Verbesserungen und Fehlerbehebungen, die wir in Update 4.11 für euch vorgenommen haben:

Dynamische Statistiken

In Update 4.11 erhaltet ihr zusätzliche Informationen zum Nutzen von Zubehör, Verbrauchsmaterialien, Vorteilen und Fertigkeiten für eure Besatzung und euren Panzer.

Fertigkeiten/Vorteile

Feuerkraft

Fahren wie auf Schienen
Rammbock
Ruhige Hand
Scharfschütze
Büchsenmacher
Adrenalinrausch
Vorahnung
Waffenbrüder

Panzerung

Reparatur
Brandbekämpfung
Schwimmunterricht
Schmerztoleranz
Vorsorgewartung
Rammbock
Fallschirmjägerausbildung
Intensivkurs Wartung
Sichere Lagerung
Waffenbrüder

Beweglichkeit

Meister am Bremshebel
Geländespezialist
Waffenbrüder

Tarnung

Tarnung
Tarnungsexperte
Leises Fahren
Gedämpfter Schuss
Waffenbrüder

Aufklärung

Späher
Weitsicht
Signalverstärker
Ruf nach Vergeltung
Markiertes Ziel
Waffenbrüder

Zubehör

Feuerkraft

Alle Ansetzer
Alle Waffenrichtantriebe und Stabilisatoren
Alle Verbesserten Lüftungen

Panzerung

Werkzeugkiste
Alle Splitterschutzbeschichtungen
Alle Laufwerke, Drehstäbe und Federungen, Tellerfedern und Hebel
Alle Nassen Munitionslager
Alle CO2- und Zyklon-Luftfilter
Alle Verbesserten Lüftungen

Beweglichkeit

Alle Laufwerke, Drehstäbe und Federungen, Tellerfedern und Hebel
Alle Laufpolster
Alle Verbesserten Lüftungen

Tarnung

Tarnnetz
Alle Verbesserten Lüftungen

Aufklärung

Optik und Scherenfernrohr
Alle Verbesserten Lüftungen

Verbrauchsmaterialien

Feuerkraft

Alle Nahrungsmittel (Cola usw.)

Panzerung

Alle Feuerlöscher
Alle Erste-Hilfe-Kästen
Alle Ersatzteilkisten
Alle Nahrungsmittel (Cola usw.)

Beweglichkeit

Öle und Oktane und Treibstoffe
Alle Nahrungsmittel (Cola usw.)

Tarnung

Tarnnetz
Alle Nahrungsmittel (Cola usw.)

Aufklärung

Optik und Scherenfernrohr
Alle Nahrungsmittel (Cola usw.)


Panzerbalancing-Anpassungen

T-34-2

Fahrgestell 1
Genauigkeit während Fahrt/Drehung: 0,18/0,18 → 0,16/0,16
Fahrgestell 2
Genauigkeit während Fahrt/Drehung: 0,16/0,16 → 0,14/0,14
Geschützturm 1
Drehgeschwindigkeit: 44 → 46
44-100JT 100-mm-Geschütz
Genauigkeit: 0,38 → 0,36
Nachladezeit: 8 → 7,4
Turmgenauigkeit während Drehung: 0,12 → 0,1
Zielerfassung: 2,5 → 2,3
Geschützturm 2
44-100JT 100-mm-Geschütz
Genauigkeit: 0,38 → 0,36
Nachladezeit: 8 → 7,2
Turmgenauigkeit während Drehung: 0,12 → 0,1
Zielerfassung: 2,5 → 2,3
37-122JT 122-mm-Geschütz
Nachladezeit: 15 → 13,6
Zielerfassung: 3,1 → 2,9
59-100T 100-mm-Geschütz
Turmgenauigkeit während Drehung: 0,12 → 0,1
Zielerfassung: 2,4 → 2,3
UBR-412 100-mm-Granate
Granatendurchschlagskraft: 181 → 203

WZ-120

Geschützturm 1
Geschützturm 2
59-100T 100-mm-Geschütz
UBR-412 100-mm-Granate
Granatendurchschlagskraft: 181 → 203
60-100T 100-mm-Geschütz
Nachladezeit: 7,2 → 6,5
UBR-412 100-mm-Granate
Granatendurchschlagskraft: 189 → 209
62-100T 100-mm-Geschütz
Zielerfassung: 2,9 → 2,3
Nachladezeit: 8,2 → 8
Turmgenauigkeit während Drehung: 0,16 → 0,12
59-100T 100-mm-Geschütz
Zielerfassung: 2,9 → 2,7
Nachladezeit: 8 → 6,9
UBR-412 100-mm-Granate
Granatendurchschlagskraft: 181 → 203
60-100T 100-mm-Geschütz
Nachladezeit: 7,6 → 6,7
UBR-412 100-mm-Granate
Granatendurchschlagskraft: 189 → 209

121

Geschützneigung: 3,5 → 5

113

60-122T 122-mm-Geschütz
Nachladezeit: 10,9 → 10,5

WZ-111 1-4

Geschützturm 1
D25-T 122-mm-Geschütz
Genauigkeit:0,46 → 0,4
Nachladezeit: 11,8 → 10,5
Genauigkeit während Turmdrehung: 0,12 → 0,1
Zielerfassung: 3,4 → 2,7
62-100T 100-mm-Geschütz
Nachladezeit: 10,5 → 8,6
Geschützturm 2
62-100T 100-mm-Geschütz
Nachladezeit: 10,2 → 8,1

Frankreich

H35

Geschützturm 1
Drehgeschwindigkeit: 30,7 → 24
Sichtweite: 300 → 290
APX SA18 37-mm-Geschütz
Nachladezeit: 2,5 → 1,9
Canon Raccourci Mle.1934 25-mm-Geschütz
Nachladezeit: 1,7 → 2,5
Genauigkeit: 0,43 → 0,5
SA38 37-mm-Geschütz
Nachladezeit: 2,6 → 3,3
Genauigkeit: 0,48 → 0,52

R35

Geschützturm 1
Drehgeschwindigkeit: 30,7 → 24
APX SA18 37-mm-Geschütz
Nachladezeit: 2,6 → 1,9
SA38 37-mm-Geschütz
Nachladezeit: 2,7 → 3,3
Geschützturm 2
Drehgeschwindigkeit: 30,7 → 24
Sichtweite: 300 → 290
Canon Raccourci Mle.1934 25-mm-Geschütz
Genauigkeit: 0,43 → 0,5
SA38 37-mm-Geschütz
Nachladezeit: 2,7 → 3,3

AMX 30 Proto

Fahrgestell 1
Wannendrehgeschwindigkeit: 34 → 36
Geschützturm 1
F3 90-mm-Geschütz entfernt
SA 47 100-mm-Geschütz
Genauigkeit: 0,36 → 0,35
Nachladezeit: 9,1 → 8,5
Genauigkeit während Turmdrehung: 0,18 → 0,12
Zielerfassung: 2,6 → 2,3
mle F1 105-mm-Geschütz
Nachladezeit: 11,1 → 10,8
Genauigkeit während Turmdrehung: 0,2 → 0,14
Zielerfassung: 2,5 → 2,3
Geschützturm 2
F3 90-mm-Geschütz entfernt
mle F1 105-mm-Geschütz
Genauigkeit während Turmdrehung: 0,2 → 0,12
Paket 1
F3 90 mm → SA 47 100 mm

ARL V39

Fahrgestell 1
Geländewiderstand: 1,5/1,7/2,8 → 1,5/1,6/2,7
Wannendrehgeschwindigkeit: 22 → 24
Genauigkeit während Fahrt/Drehung: 0,24/0,24 → 0,22/0,22
Fahrgestell 2
Wannendrehgeschwindigkeit: 24 → 26
Genauigkeit während Fahrt/Drehung: 0,22/0,22 → 0,2/0,2
APX 75-mm-Geschütz entfernt
Long 44 AC 75-mm-Geschütz
Genauigkeit: 0,41 → 0,36
Nachladezeit: 3,5 → 2,7
Canon DCA 30 CA 90-mm-Geschütz
Genauigkeit: 0,38 → 0,36
Nachladezeit: 7,1 → 6,2

Bat.-Chât. 25t AP

Fahrgestell 1
Geländewiderstand: 0,9/1,1/2 → 0,8/1/2
Wannendrehgeschwindigkeit: 40 → 42
F3 90-mm-Geschütz entfernt
Canon de Vo 930 m s 90-mm-Geschütz
Magazinrate: 22 → 30 (2,73 s → 2 s)
Nachladezeit: 31 → 27
Genauigkeit während Turmdrehung: 0,14 → 0,12
Zielerfassung: 2,7 → 2,5
Genauigkeit: 0,38 → 0,36
Paket 1
F3 90 mm → Canon de Vo 930 m s 90 mm
Paket 2
Chassis Char de 25t → Chassis Char de 25t 2
Moteur moderne 3M 27 1 01 → Maybach HL 230 F
Paket 3
Canon de Vo 930 m s 90 mm → SA 47 100 mm

Lorraine 40t

Maximale Wannentrefferpunkte: 1280 → 1320
Fahrgestell 1
Wannendrehgeschwindigkeit: 31 → 35
Fahrgestell 2
Wannendrehgeschwindigkeit: 34 → 38
Maximale Turmtrefferpunkte: 320 → 330
F3 90-mm-Geschütz entfernt
Paket 1
F3 90 mm → SA 47 100 mm
Paket 2
Chassis Lorraine40t → Chassis Lorraine40t 2
Maybach HL 234P45 → Maybach HL 234P50

Japan

Type 91 Heavy

Gun Type 94 70 mm
APHE Type95 70-mm-Granate
Granatendurchschlagskraft: 30 → 60

Type 95 Heavy

Geschwindigkeit vorwärts: 22 → 27
Wanne
Frontpanzerung: 50 → 75
Heckpanzerung: 35 → 40
Turm
Frontpanzerung: 50 → 75
Heck-/Seitenpanzerung: 35 → 40
Gun Type 94 70 mm
APHE Type95 70-mm-Granate
Granatendurchschlagskraft: 30 → 60
Gun Type 99 70 mm
APHE Type1 185 75-mm-Granate
Granatendurchschlagskraft: 70 → 60

Type 61

Geschützturm 1
Sichtweite: 390 → 400
Gun Type61 90-mm-Geschütz
Genauigkeit: 0,36 → 0,32
Turmgenauigkeit während Drehung: 0,1 → 0,08
Zielerfassung: 2,1 → 1,9
Geschützturm 2
Sichtweite: 400 → 410
Gun Type61 90-mm-Geschütz
Genauigkeit: 0,36 → 0,3

Söldner

Brick

Genauigkeit während Fahrt/Drehung: 0,24/0,24 → 0,22/0,22
LB-1 100-mm-Geschütz
Genauigkeit: 0,38 → 0,34
Nachladezeit: 8,3 → 7,7
Turmgenauigkeit während Drehung: 0,14 → 0,12
Zielerfassung: 2,9 → 2,3
UBR-412 100-mm-Granate
Granatendurchschlagskraft: 190 → 217

SpyGlass

Tarnungswert in Bewegung/stehend: 0,294/0,294 → 0,286/0,286
Feuer-Penalty: 0,441 → 0,429
Wannendrehgeschwindigkeit: 52 → 46
Genauigkeit während Fahrt/Drehung: 0,16/0,16 → 0,18/0,18

Centrifuge

Wannendrehgeschwindigkeit: 35 → 30
Turmdrehgeschwindigkeit:36 → 32

Roundabout

Genauigkeit während Fahrt/Drehung: 0,25/0,25 → 0,29/0,29
LB-2S 85-mm-Geschütz
Genauigkeit: 0,4 → 0,45
Nachladezeit: 5,6 → 6,4
Zielerfassung: 2,5 → 2,7

Deutschland

Kanonenjagdpanzer

Genauigkeit während Fahrt/Drehung: 0,2/0,2 → 0,18/0,18
Rheinmetall 90 L40A 90-mm-Geschütz
Genauigkeit: 0,32 → 0,3
Nachladezeit: 5,8 → 5,2

Grille 15

Genauigkeit während Turmdrehung: 0,4 → 0,32

VK 28.01

Fahrgestell 1
Wannendrehgeschwindigkeit: 42 → 44
Genauigkeit während Fahrt/Drehung: 0,15/0,15 → 0,13/0,13
Fahrgestell 2
Genauigkeit während Fahrt/Drehung: 0,14/0,14 → 0,12/0,12
Geschützturm 1
KwK 39 L60L 50-mm-Geschütz
Nachladezeit: 2,3 → 2
Geschützturm 2
KwK 39 L60L 50-mm-Geschütz
Nachladezeit: 2,3 → 2

Schweden

Pvlvv fm/42

Maximale Wannentrefferpunkte: 88 → 96
Maximale Turmtrefferpunkte: 22 → 24
pvlvkan m 40 20-mm-Geschütz
Nachladezeit: 9 → 8
Genauigkeit: 0,5 → 0,38
pvkan m 38 37-mm-Geschütz
Zielerfassung: 2 → 1,7
Genauigkeit: 0,4 → 0,36

Strv 103-O Reihe

Fahrgestell 1
Wannendrehgeschwindigkeit: 35 → 40
Fahrgestell 2
Wannendrehgeschwindigkeit: 37 → 42

Ikv 90 B

kan m F 90-mm-Geschütz
slpprj m F 90-mm-Granate
Panzerbrechende Fähigkeit: 210 → 225
slpsgr m F 90-mm-Granate
Panzerbrechende Fähigkeit: 250 → 270

UDES 03

kan m F 90-mm-Geschütz
Nachladezeit:7,1 → 6,3
Genauigkeit während Turmdrehung: 0,2 → 0,14
slpprj m F 90-mm-Granate
Panzerbrechende Fähigkeit: 210 → 225
slpsgr m F 90-mm-Granate
Panzerbrechende Fähigkeit: 250 → 270
Feuermodus
kan m F 90-mm-Geschütz
Nachladezeit: 6,4 → 5,7

S1/Stark S1

Feuermodus
kan strv 103 L 51 1 105-mm-Geschütz
Nachladezeit: 10,2 → 9,9

USA

T3 HMC

Fahrgestell 1
Wannendrehgeschwindigkeit: 32 → 34
Fahrgestell 2
Wannendrehgeschwindigkeit: 35 → 38
Sichtweite: 270 → 320
M-3 37-mm-Panzerabwehrgeschütz
Nachladezeit: 2,1 → 1,9
Genauigkeit: 0,4 → 0,36
Genauigkeit nach Schuss: 4 → 3,5
Howitzer M1A1 75-mm-Geschütz
Genauigkeit: 0,53 → 0,51
Ordnance QF 2pdr AT Gun Mk.X Geschütz
Nachladezeit: 1,97 → 1,8
Genauigkeit nach Schuss: 4 → 3,5

T22 Prototype

Erhöhte Verdienstraten für Silber und EP

M8A1

Fahrgestell 1
Geländewiderstand: 1,2/1,4/2,4 → 1,1/1,3/2,4
Wannendrehgeschwindigkeit: 35 → 38
Geschützturm 1
AT Howitzer M3 75-mm-Geschütz
Genauigkeit: 0,53 → 0,48
Nachladezeit: 3,7 → 3
AT Gun M3 L37 75-mm-Geschütz
Nachladezeit: 4,2 → 3,3
Genauigkeit: 0,43 → 0,4
Geschützturm 2
Gun M1 L50 57-mm-Geschütz
Nachladezeit: 2,5 → 2,2

T21

Fahrgestell 1
Geländewiderstand: 0,9/1,1/1,9 → 0,9/1/1,7
Genauigkeit während Bewegung/Drehung: 0,14/0,14 → 0,12/0,12
Fahrgestell 2
Genauigkeit während Bewegung/Drehung: 0,12/0,12 → 0,1/0,1
Geschützturm 1
Drehgeschwindigkeit: 42 → 46
Gun M1A1L 76-mm-Geschütz
Genauigkeit: 0,41 → 0,39
Nachladezeit: 4,5 → 4,3
Zielerfassung: 2,3 → 2,1
Genauigkeit nach Schuss: 4 → 3,5
Gun M1A2L 76-mm-Geschütz
Nachladezeit: 4,2 → 4

T37

Fahrgestell 1
Geländewiderstand: 0,9/1,1/1,9 → 0,9/1/1,7
Genauigkeit während Bewegung/Drehung: 0,14/0,14 → 0,12/0,12
Fahrgestell 2
Genauigkeit während Bewegung/Drehung: 0,12/0,12 → 0,1/0,1
Geschützturm 1
Drehgeschwindigkeit: 44 → 46
Geschützturm 2
Drehgeschwindigkeit: 44 → 48
Gun T94 76-mm-Geschütz
Genauigkeit: 0,4 → 0,36
Nachladezeit: 4,2 → 4
Gun T91 76-mm-Geschütz
Genauigkeit: 0,42 → 0,4

T95

AT Gun T5E1 105-mm-Geschütz
Nachladezeit: 7,4 → 7
Genauigkeit nach Schuss: 4 → 3,5
AT Gun T7 155-mm-Geschütz
Genauigkeit: 0,38 → 0,40
Zielerfassung: 2,5 → 2,7

UdSSR

A-20

Tarnungswert in Bewegung/stehend: 0,28/0,28 → 0,301/0,301
Feuer-Penalty: 0,42 → 0,452
Geschützturm 1
Sichtweite: 300 → 340
Geschützturm 1
ZiS-19 37-mm-Geschütz
Genauigkeit: 0,39 → 0,37
Nachladezeit: 2,3 → 2
Geschützturm 2
Sichtweite: 330 → 370
ZiS-19 37-mm-Geschütz
Genauigkeit: 0,39 → 0,36
L-11 76-mm-Geschütz
Genauigkeit: 0,51 → 0,42
Zielerfassung: 2,9 → 2,7
VT-42 45 mm
Nachladezeit: 2,3 → 2,15
Automatisches SH-37 37-mm-Geschütz
Genauigkeit: 0,45 → 0,38

A-32

Sichtweite: 320 → 350
L-10U 76-mm-Geschütz
Nachladezeit: 4,57 → 4,2
Turmgenauigkeit während Drehung: 0,12 → 0,08

Champion M4 Sherman

Geländewiderstand: 1/1,5/2,3 → 0,9/1/1,9
Genauigkeit während Fahrt/Drehung: 0,26/0,26 → 0,24/0,24

Object 430U

Wannendrehung: 48 → 46
Genauigkeit während Fahrt/Drehung: 0,12/0,12 → 0,16/0,16
Turmdrehung: 38 → 36

SU-152

Fahrgestell 1
Geländewiderstand: 1,3/1,8/2,9 → 1,2/1,5/2,6
A-19 122-mm-Geschütz
Genauigkeit: 0,43 → 0,39
Nachladezeit: 9 → 8,1

SU-85B

Fahrgestell 1
Geländewiderstand: 1,3/1,5/2,3 → 1,2/1,4/2,3
ZiS-3 mod 42 76-mm-Geschütz
Nachladezeit: 3,4 → 3,1
Genauigkeit: 0,43 → 0,38
Zielerfassung: 2,3 → 2,1
D-5S-85A 85-mm-Geschütz
Genauigkeit: 0,42 → 0,4

Kartenbalancing-Anpassungen

Schrottplatz

Teamzerstörung
Die südlichen Spawnpunkte wurden etwas weiter nach Norden verlegt. An der Spawnmarkierung auf der Karte wurde keine Änderung vorgenommen.

Vorher

Nachher


Thiepval-Grat – 1944

Standardgefecht
Die südliche Basis wurde weiter nach Norden verlegt.

Vorher

Nachher


Thiepval-Grat

Standardgefecht
Die südliche Basis wurde weiter nach Norden verlegt.

Vorher

Nachher


Ardennen

Teamzerstörung
Beide Team-Spawnpunkte wurden verlegt.

Vorher

Nachher


Ardennen – Sommer

Angriff
Beide Team-Spawnpunkte wurden verlegt.

Vorher

Nachher


Skorpionpass

Teamzerstörung
Beide Team-Spawnpunkte wurden verlegt.

Vorher

Nachher


Angriff
Die Spawn- und Basisstandorte der Verteidiger wurden verlegt.

Vorher

Nachher


Heiliges Tal

Begegnung
Die Spawn- und Basisstandorte wurden verlegt.

Vorher

Nachher


Heiliges Tal – Krieg

Begegnung
Die Spawn- und Basisstandorte wurden verlegt.

Vorher

Nachher


Modus „Mehrbasen-Angriff“:

Dieses Update bringt zusätzlichen Content für Turniere mit sich, indem es den Modus „Mehrbasen-Angriff auf 6 zusätzlichen Karten implementiert, die ganz speziell von der Community gefordert wurden.

Karten:

Himmelsdorf + Night


Murovanka


Prokhorovka + Night


Sand River + Night + Sandstorm


Steppes + Sandstorm


Arctic Region + Snow + Summer


Problembehebungen und Verbesserungen

Allgemein

Tarnungsgutscheine gewähren keinen Zugang mehr zu versteckten Tarnungsmustern.
Bei der Feier-Animation von italienischen Fahrzeugen regnet es nun Konfetti.
Traditionelles Chinesisch: Beim Inzahlungnahme-Prozess bei Panzern mit komplexem Zubehör überlappt der Text nicht mehr.
Wenn im Match eine Basis erobert wird, funktioniert nun die Sirene.
Der Eroberungskreis in der Nähe der Brücke in Kapitel 3 von „Die Entwendung“ wird nun nicht mehr auf der Brücke dargestellt.
Die persönliche Eroberungsfortschrittsleiste überdeckt in der Scharfschützenansicht nicht mehr den Entfernungsmesser.
In persönlichen Angeboten wird nun die „Jetzt kaufen“-Schaltfläche korrekt angezeigt.
Bei Auswahl eines Wappens im Flaggenanpassungsmenü wird nun das ausgewählte Wappen korrekt angezeigt.
Im Zelebrationsbildschirm werden Bewertungsleisten und Optionen zum Vertragskauf nicht länger angezeigt.
Nach Rückkehr in die Garage ist nun der zuletzt benutzte ausgewählt.
Beschreibungen von Panzern scrollen nun, sollten sie zu lang sein.
Der Standard-Hintergrund von „Was gibt es Neues“ wurde korrigiert, sodass er nicht mehr der Memorial-Day-Bildschirm ist.
Spieler bleiben nicht mehr im Zoom stecken, nachdem sie sich die Karte angesehen haben.
Die Belohnungssymbole von gewerteten Gefechten wurden zentriert.
Auf der quadratischen Minikarte wird nun das Nachladesymbol korrekt animiert.
Beim Zugriff auf den Abschnitt „Featured“ im Launcher wird nun das korrekte News-Hintergrundbild angezeigt.
Es wurde ein Problem mit den Silber-Konto-Trials behoben.

Verbesserungen

Bot-Unterstützung für Gefechtsstufe IV, wenn wenige Spieler online sind, hinzugefügt
Prochorowka
Klippe
Kloster
Sprach-Chat für Zug hinzugefügt
Diese Option wird standardmäßig aktiviert sein, sodass ihr im Ingame-Chat nur mit eurem Zug kommuniziert. Um den gesamten Spiel-Chat zu hören, müssen Spieler dieses Kästchen deaktivieren.
Für Teamübungen muss nun kein Premiumkonto mehr vorhanden sein.
Die Bonus-Kennzeichnung wird nun im Store bei „Gold umwandeln“ und „EP umwandeln“ angezeigt, sowie bei beiden Umwandlungsoptionen.
Der Tempomat wird deaktiviert, wenn der Timer beim Umkippen erscheint. Außerdem kann der Tempomat nicht aktiviert werden, wenn der Panzer umgekippt ist.
Um Verträge und Abschnitte aufzukaufen, muss zum Bestätigen die Taste nun gedrückt gehalten werden.
Zu den Patch Notes gelangt man nun über den Abschnitt „Featured“.
Um Ops abzulehnen, muss die Taste nun 1 Sekunde lang gedrückt werden.
Fallschadenphysik wurde angepasst, um zu verhindern, dass Panzer von hohen Höhen herunterfallen und keinen Schaden erleiden.
Spieler können nun alle Boost-Arten gleichzeitig aktivieren.
Spieler können sich nun wieder einloggen, wenn ihre auswählte Peripherie verfügbar ist, ohne das Spiel neu starten zu müssen.
Das Bestätigungs-Popup der Besatzungsrekrutierung zeigt nun die Währung an.

Panzer

King Dragon: Die Boni in der Panzerbeschreibung wurden korrigiert.
T26E3 Eagle 7: Der Schatten wird nun korrekt angezeigt.
Jackal M4A4 FL10: Wurde im Premium-Forschungsbaum an die korrekte Position verschoben.
Falcon T92: Wurde im Premium-Forschungsbaum an die korrekte Position verschoben; Panzerbeschreibung wurde korrigiert.
VK 30.02 (M): Zerstört-Status (360) wurde korrigiert.
Beach Party: Die Panzerbeschreibung zeigt nun die korrekten Besatzungsfertigkeiten an.
VK 72.01 (k): Der Fahnenmast ist nun vertikal.
Kanonenjagdpanzer 105: Tarnung wird nicht länger auf die Sehschlitze aufgetragen.

Karten

Baja: Das Gebüsch auf D7 schwebt nicht mehr.
Karelien: Zugang zu einem nicht zum Befahren vorgesehenen Ort bei H8 wurde blockiert.
Sewerogorsk: Boote bei K5 haben nun den korrekten Zerstört-Status.
Minen: Bots bleiben beim Raster G1 nun nicht mehr stecken.
Stadt der Dunkelheit: Kollision mit dem Geröllhaufen bei F0 wurde korrigiert.
Ruinberg – Krieg: Kollision mit dem Geröllhaufen bei E1 wurde korrigiert.
Link zur WOT Seite



1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#2

RE: Patch Notes für Update 4.11

in Neuigkeiten und Info´s 23.08.2019 07:54
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

Das wird ein umfangreiches update. Was mir kurz aufgefallen ist und für andere von Bedeutung sein könnte:

Zitat
Tarnungsgutscheine gewähren keinen Zugang mehr zu versteckten Tarnungsmustern.


Wer die Twitch Prime Tarnung auf einen Panzer anbringen möchte sollte das also schnell tun!

Zitat
Wenn im Match eine Basis erobert wird, funktioniert nun die Sirene.


Habe ich persönlich nie erlebt, oder vielleicht habe ich es einfach nicht gehört :D

Zitat
Nach Rückkehr in die Garage ist nun der zuletzt benutzte ausgewählt.


Na endlich!

Zitat
Spieler bleiben nicht mehr im Zoom stecken, nachdem sie sich die Karte angesehen haben.


Auch nervig wie hulle.



zuletzt bearbeitet 23.08.2019 07:54 | nach oben springen

#3

RE: Patch Notes für Update 4.11

in Neuigkeiten und Info´s 23.08.2019 09:28
von EIIoco ger • Panzergrenadier | 19 Beiträge | 4 Punkte

Genaue stats! Endlich.

Täusche ich mich da, oder bekommt der Bat.-Chât. 25t AP einen dicken buff? Intraclip reload und Einzielzeit?
Ich find den ja jetzt schon stark. Fahr den sehr gerne. Jetzt noch fetter? Oder übersehe ich da in den stats was?



nach oben springen

#4

RE: Patch Notes für Update 4.11

in Neuigkeiten und Info´s 23.08.2019 11:31
von EIIoco ger • Panzergrenadier | 19 Beiträge | 4 Punkte

OK, zu früh gefreut wegen den Statistiken. Die Einflüsse von Equipment (Bsp scheren) sind dann in den jetzt schon vorhandenen Zahlen (spotting, firepower, usw...) sichtbar. Also Bsp Sichtweite von 67 auf 83 oder so. (also keine Meter Angabe) Ich hätte mir ehrlich gesagt lieber die harten Werte auf einen Blick gewünscht, wie am PC. Aber naja, weniger meckern. Schließlich ist es auch eine Verbesserung.



1 Mitglied findet das gut!
zuletzt bearbeitet 23.08.2019 11:33 | nach oben springen

#5

RE: Patch Notes für Update 4.11

in Neuigkeiten und Info´s 23.08.2019 12:16
von HellKnight92 • Panzergrenadier | 142 Beiträge | 46 Punkte

Wäre mir auch lieber gewesen. Zumal das, wie es kommt, bei manchen Panzern nix bringt. Sheridan oder M48 z.B. haben mit 420m Aufklärung schon auf 100.


1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#6

RE: Patch Notes für Update 4.11

in Neuigkeiten und Info´s 26.08.2019 20:09
von SOIRob • Panzergrenadier | 28 Beiträge | 14 Punkte

Also heute gabs den 1Gig download fürs update aber keines der features funktioniert? Was ist da los?


nach oben springen

#7

RE: Patch Notes für Update 4.11

in Neuigkeiten und Info´s 26.08.2019 20:45
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Zitat von SOIRob im Beitrag #6
Also heute gabs den 1Gig download fürs update aber keines der features funktioniert? Was ist da los?


wird immer Dienstag aktiviert wenn die Server neu gestartet werden



1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#8

RE: Patch Notes für Update 4.11

in Neuigkeiten und Info´s 26.08.2019 21:53
von SOIRob • Panzergrenadier | 28 Beiträge | 14 Punkte

ach so, vielen dank!


nach oben springen

#9

RE: Patch Notes für Update 4.11

in Neuigkeiten und Info´s 27.08.2019 00:56
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

Achtung! Überprüft Eure Verbrauchsgütereinstellungen!
Dieser Fehler taucht hin und wieder auf wenn es updates bzw. Pre-loads zum Spiel gibt, im Forum hat sich schon mindestens eine Person gemeldet daß Verbrauchsgüter von Silber auf Gold umgestellt wurden, was die Grundeinstellung im Spiel ist. Dies hatte zur Folge daß ihm Gold abhanden gekommen ist. WGC ersetzt sowas grundsätzlich nicht da nicht nachweisbar daß es ein Fehler des Systems war. Also bevor Ihr in die Schlacht fahrt einmal kurz da reinschauen. WG könnte ja die Grundeinstellung auf Silber ändern, aber dann würde man ja nichts verdienen
Noch ein Fehler ist daß die Controller-einstellungen wieder zurückgesetzt wurden. Das passiert nach jedem neuen Login. WGC ist dran, aber man sollte keinen Wunder bezüglich Schnelligkeit erwarten.

Edit: Nachdem ich gerade von EU auf NA gewechselt bin habe ich selber vergessen den Controller wieder einzustellen



1 Mitglied findet das gut!
zuletzt bearbeitet 27.08.2019 01:52 | nach oben springen

#10

RE: Patch Notes für Update 4.11

in Neuigkeiten und Info´s 27.08.2019 06:01
von HellKnight92 • Panzergrenadier | 142 Beiträge | 46 Punkte

Puh, na zum Glück bin ich gestern nichts gefahren wo ich Rationen drin habe. Danke für den Hinweis. 👍🏻😄


nach oben springen

#11

RE: Patch Notes für Update 4.11

in Neuigkeiten und Info´s 27.08.2019 10:27
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

Kurze info zum patch:
4.11 wird nicht sofort für die Xbox 360 erhältlich sein! Man arbeitet mit MS zusammen um den Fehler zu beheben.
D.h 360 Spieler werden erst mal WoT nicht spielen können. Wann es wieder funktionieren wird ist derzeit unbekannt.
Etwaiger Premium Zeit Verlust wird automatisch erstattet werden.
http://forum-console.worldoftanks.com/in...wntime/#topmost



zuletzt bearbeitet 27.08.2019 10:29 | nach oben springen

#12

RE: Patch Notes für Update 4.11

in Neuigkeiten und Info´s 27.08.2019 11:12
von Big AL • Panzergrenadier | 72 Beiträge | 28 Punkte

na vielleicht haben die "Spiele-Götter" ein Einsehen und der Patch ist für die 360 "leider, leider, leider" nicht mehr einsetzbar und die "olle Schachtel" ist dann nicht weiterhin mehr kompatibel???
Ich weiß - ist schon n'bisserl gehässig, aber irgendwann muß die alte Kiste doch endlich mal das Zeitliche segnen und Platz machen für die längst auf'm Markt befindlichen performancegesteigerte Nachfolgemodelle!
Für wieviel Generationen von XBox-xy soll die olle 360 denn immer noch mitgeschleppt werden und die Nachfolger ausbremsen?
Allerhöchste Zeit für einen längstens überfälligen Wechsel wäre es jedenfalls!!!


2 Mitglieder finden das gut!
nach oben springen

#13

RE: Patch Notes für Update 4.11

in Neuigkeiten und Info´s 27.08.2019 14:24
von Geronimo • Stabsgefreiter | 371 Beiträge | 203 Punkte

Super Update. Auf den ersten Blick ist alles gleich? Und der letzte Panzer in der Garage bleibt auch nicht ausgewählt!


2 Mitglieder finden das gut!
nach oben springen

#14

RE: Patch Notes für Update 4.11

in Neuigkeiten und Info´s 27.08.2019 21:48
von SOIRob • Panzergrenadier | 28 Beiträge | 14 Punkte

Ganz schöner Reinfall das Update. Ich hab jetzt 7er Panzer die Sichtweiten 100 so wie der Patton haben.
Panzerung verringert sich wenn man gewisse Modulteile einbaut, was?
Das einzig gute ist das man jetzt mehrere Ops gleichzeitig fahren kann, das ist aber auch alles.


GG Wargaming


nach oben springen

#15

RE: Patch Notes für Update 4.11

in Neuigkeiten und Info´s 28.08.2019 09:05
von Big AL • Panzergrenadier | 72 Beiträge | 28 Punkte

Mir ist nicht wirklich danach zumute "Öl ins Feuer zu gießen", aber nur so rein statistisch gesehen und auch aus Neugier:

Gab es eigentlich jemals ein Update, Patch, etc. der zu Implementierungsbeginn an störungsfrei und korrekt funktionierte?

Der Bug mit der Controller-Funktionsbelegungs-Rücksetzung ist ja nun schnell selbst zu beheben, fällt einem ja auch sofort auf.
Das mit der Umstellung der Verbrauchsmaterialien auf "Gold"-Zahlweise, finde ich schon erheblich unangenehmer, daß jedoch keinerlei Entschädigung (pauschal, in welcher Form auch immer) gewährt wird ist m.E. eine echte Sauerei und beilebe alles andere als ein Ruhmesblatt für WG!!!

Die unbefriedigende Option "Never Play on Patch-Day" ist ja wohl auch keine Lösung, solange man selbst für Tage ohne WoT-Anmeldung, seine teure Premiumzeit abgezogen (oder doch eher "abgezockt"?) bekommt!


2 Mitglieder finden das gut!
zuletzt bearbeitet 28.08.2019 09:12 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen