headerimg
#1

Replays Aufzeichnen

in Allgemeine Diskussionen 06.01.2021 04:01
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Hallo Kommandanten,

Ich habe mal zwei Fragen an euch
1. Wie kann ich bei den Replays die Treffer anzeige einschalten also wie viel Schaden ich gemacht habe und den Kill zB., bei meinen Replays zeigt man mir nichts der gleichen an.
2. Nach dem Replay kann ich keine Auflistung der Ergebnisse sehen, kann man das irgendwo einschalten ?



zuletzt bearbeitet 06.01.2021 04:09 | nach oben springen

#2

RE: Replays Aufzeichnen

in Allgemeine Diskussionen 06.01.2021 10:14
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte

Oh man Juergen, gleich zwei Fragen auf einmal!

So richtig kann ich leider keine beantworten. Weil ich es schlicht nicht weiß.

Dein eigener Schaden sollte doch zumindest in deiner normalen Spielkamera zu sehen sein oder?
Und das Gefechtsergebnis war doch noch nie Teil des Replays.



nach oben springen

#3

RE: Replays Aufzeichnen

in Allgemeine Diskussionen 06.01.2021 13:10
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

@JMJ DC reboot,

Ich war mal so dreist gleich 2 Fragen auf einmal zu stellen

Also wenn ich mir die Replays anschaue dann zeigt er mir keinen Schaden oder ähnliches an, noch nicht einmal ob ich getroffen habe oder nicht.
Da ich Videos früher einfach aufgezeichnet habe, es aber jetzt auf der X-Box Series X nicht die Möglichkeit gibt Videos von 10 Minuten aufzuzeichnen wie bei der One (oder ich bin zu blöd da eine Einstellung zu finden), nehme ich jetzt die Replays auf, in den Einstellungen mit externer Festplatte kann man ja 60 Minuten aufnehmen.
Ich dachte das nach den Replays wenigstens das Gefechts Ergebnis angezeigt wird, naja wenn das nicht funktioniert muss ich halt noch mal nach Ende des Repalys in die Garage springen um das Ergebnis mit aufzunehmen.
Obwohl dort ja auch noch nicht alle Daten angezeigt werden, zB welchen Gegner ich in die Garage verbannt habe oder welchem Gegner ich wie viel Schaden oder Module ich getroffen habe.



nach oben springen

#4

RE: Replays Aufzeichnen

in Allgemeine Diskussionen 07.01.2021 13:55
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte

Also du stellst Fragen.
Damit habe ich mich noch nie beschäftigt.

Ich glaube die Länge des Videos hängt von der eingestellten Qualität ab oder?
Und mit dem Ingameschaden, da hab ich nie drauf geachtet aber so oft schau ich meine Replays auch nicht an.
Was die Postgamestats und dessen Details angeht wird ja hoffentlich bald nachgepatcht. Wird natürlich kein Teil des Replays.

Warum nimmst du aber soviel auf? Hast du ein WoT Kino zuhause?



nach oben springen

#5

RE: Replays Aufzeichnen

in Allgemeine Diskussionen 07.01.2021 15:44
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Also die Qualität und Länge des Videos ist kein Thema, externe Festplatte angeschlossen in NTFS Format formatieren.

Bei der X-Box in "Einstellungen" gehen dort in "Voreinstellungen" unter "Übertragung und Aufzeichnungen" die Festplatte bei Aufzeichnungsort "Extern" anwählen und die Auflösung auf 1080p stellen dann kann man 60 Minuten aufnehmen.

Das funktioniert alles nur wenn ich Replays anschaue dann fehlt mir der gemachte Schaden und die XP die ich verdiene im gezeigten Replay, bei anderen sind diese Daten vorhanden.

Siehe mal die Replays von den Community-Replays an dort sind diese auch zu sehen.

Deswegen meine Frage ob es irgend eine Einstellung gibt die ich nicht kenne.

So viele Replays nehme ich auch nicht auf nur die besten für mich um zu sehen was ich vielleicht noch hätte besser machen können.



nach oben springen

#6

RE: Replays Aufzeichnen

in Allgemeine Diskussionen 07.01.2021 16:09
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte

Ich schau mir das nachher mal an.

Versprochen

Und danke für die Anleitung, hab ich echt nicht gewusst aber nutz ich halt auch nie.



nach oben springen

#7

RE: Replays Aufzeichnen

in Allgemeine Diskussionen 07.01.2021 17:23
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte

Hab mir mal gerade eines meiner epischen Gefechte angesehen.

Das einzige was man sehen kann ist der direkte Schaden bei einem Treffer. Und das auch nur wenn natürlich der HUD angeschalten ist sowie die Kamera fest am Panzer klebt.

In der freien Kamera sieht man nichts und eine gesonderte Schaden oder XP Anzeige hab ich auch nicht entdecken können.

Die Community Videos, ich hab nur die ersten drei überflogen, sind doch alles Ingameaufnahmen und keine Replays.



zuletzt bearbeitet 07.01.2021 17:26 | nach oben springen

#8

RE: Replays Aufzeichnen

in Allgemeine Diskussionen 07.01.2021 18:29
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Zitat von JMJ DC reboot im Beitrag #7


Das einzige was man sehen kann ist der direkte Schaden bei einem Treffer. Und das auch nur wenn natürlich der HUD angeschalten ist sowie die Kamera fest am Panzer klebt.




Genau das habe ich nicht er zeigt mir keinen Schaden an .... bei Replays von anderen Spieler die ich mir anschauen kann ist es vorhanden.

Wenn ich nachher mal Zeit habe werde ich ein Video versuchen hoch zu laden damit man meint was ich meine



nach oben springen

#9

RE: Replays Aufzeichnen

in Allgemeine Diskussionen 08.01.2021 03:25
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

So hier mal ein kurzer Videoschnitt ich muss zu meiner Schande gestehen das es bei den jetzigen Replays leider so ist wie bei mir, vor dem Update war das noch nicht so



Also ich kann dort manchmal nicht erkennen wer der Gegner ist noch welchen Schaden ich genau gemacht habe und die ganzen Dinge, wie Minimap, gemachter Schaden, XP usw...

zum Vergleich dieses Video



Hattest Recht wird bestimmt ein Ingame Video sein...



zuletzt bearbeitet 08.01.2021 03:26 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen