#31

RE: Welcher Premium Panzer war euer absoluter Fehlkauf

in Allgemeine Diskussionen 26.10.2018 23:01
von Soelli1970 • Panzergrenadier | 37 Beiträge

Der letzte Fehlkauf war der Boulder😡.



nach oben springen

#32

RE: Welcher Premium Panzer war euer absoluter Fehlkauf

in Allgemeine Diskussionen 27.10.2018 10:44
von smokingsoks • Gefreiter | 66 Beiträge

Mich nervt ab und zu eigentlich nur mein (im Angebot) gekaufter Super Pershing.
Trotz der (zumeist negativen) Infos vor dem Kauf habe ich mich doch dazu hinreißen lassen, mir den SP in die Garage zu stellen.
Frust und Freude liegen bei dem guten Stück sehr nah bei einander, zu oft landet man halt auf großen freien Karten und schleicht dem eigenen Team quasi nur hinterher...
Dann gibt's aber auch wieder Gefechte, da prallt alles an der eigenen Panzerung ab und man geht mit 3-4k Schaden nach Hause.
Die Panzerung trollt eh ziemlich oft und der Pen mit AP ist auf Tier 8 unterirdisch...
Ohne vernünftigen Buff in nächster Zeit aber größtenteils nicht wirklich spaßig zu fahren.
Trotzdem einer der, wie ich finde, schönsten Tanks im Spiel



nach oben springen

#33

RE: Welcher Premium Panzer war euer absoluter Fehlkauf

in Allgemeine Diskussionen 04.11.2018 19:15
von Bibo1GerUk • Panzergrenadier | 21 Beiträge

Dann gebe ich mal meinen Senf auch dazu. Fehlkäufe hatte ich eigentlich keine, nur viele low-tier Premiums (2-5) die man irgendwann nicht mehr spielt. Die haben aber zum Trainieren von neuen Crews gute Dienste geleistet dafür ist das Gameplay in den Stufen mir zu chaotisch. Die Sherman-varianten mit der 75mm Kanone sind zwar nicht der Hit aber die Paketpreise waren gut und günstig (War Stories).
Und hochpreisige Premiums kaufe ich auch nicht ;)



nach oben springen

#34

RE: Welcher Premium Panzer war euer absoluter Fehlkauf

in Allgemeine Diskussionen 05.11.2018 10:54
von Big AL • Gefreiter | 60 Beiträge

ich hatte bereits einige Fehlkäufe:

Skoda T24,
Ziska T40,
Strv 74,
Ripper,
Mutant,
und die absolut übelste Grützkiste: der T28 Concept !!!

Einzigst der Mutant steht noch in der Garage und wird hier und da mal bewegt - er ist aber auch der Top-Kandidat, wenn die Stellplätze wieder mal knapp werden.
Alle anderen sind vorher schon lange in die "ewigen Jagdgründe" gegangen!


nach oben springen

#35

RE: Welcher Premium Panzer war euer absoluter Fehlkauf

in Allgemeine Diskussionen 08.02.2019 13:30
von grompf-99 • Gefreiter | 57 Beiträge

Brick... ganz eindeutig.

frage mich bis heute, was der eigentlich gut kann... Panzerung und Kanone definitiv nicht... richtwinkel und Sichtweite nicht...
hmmm.... Speed nicht , artwork nicht ...

hab zur zeit 41 Stellplätze frei, sonst wär der schon weg .


Hallo an alle. Besucht mich doch einmal in meinem Youtube Channel und lasst ein paar nette Grüße und Abos da, ich freue mich darüber sehr :-)

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bst_sck
Forum Statistiken
Das Forum hat 576 Themen und 3581 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen