headerimg

#16

🤘🏻

in Off Topic 29.05.2018 16:51
von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte

Hab mir die ISU geholt, da ich kv220 in Form vom Bogatyr schon habe und den Motherland auch beim ersten Mal bereits gewonnen hatte.
Der Panzer mit den zweit meisten Gefechten in meiner Garage. Schönes Gerät. 😉

Während des Events endlich den 131 und den V/IV gemeistert, MoE auf T14 und Excelsior gefahren. 😊😊

Event lief echt mega, hatte mir den Krafts Panzer IV noch geholt, ganz oft 6 Punkte geholt.
Meiste Zeit allerdings solo gefahren weil es einfach besser lief.
Die besten Serien waren 3mal hintereinander das Ass aufm Excelsior und auch auf dem T14.


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen

#17

RE: Eure besten Ergebnisse und kuriositäten bei eurem WOT Spiel.

in Off Topic 21.10.2018 10:34
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Ein bisschen ruhig hier gerworden.... belebe mal den Thread wieder

Hier mal ein Ergebnis für den Panzer Scourge Kirovets-1 den man ja kostenlos erspielen konnte

https://ibb.co/mpvWBL

Der hat ein großes Potential

Postet doch mal eure besten Ergebnisse ....



zuletzt bearbeitet 21.10.2018 10:36 | nach oben springen

#18

RE: Eure besten Ergebnisse und kuriositäten bei eurem WOT Spiel.

in Off Topic 23.10.2018 13:48
von GERxLASTxREINA • Gefreiter | 96 Beiträge | 92 Punkte

Hallo,

Ich habe da mal etwas, meiner meinung nach etwas Kurioses.

https://1drv.ms/v/s!AmqWX5RPsA76gl8XVsEFO6BclpT4

Vielleicht kann mir da jemand erklären warum ich die arty nicht getroffen habe.


nach oben springen

#19

RE: Eure besten Ergebnisse und kuriositäten bei eurem WOT Spiel.

in Off Topic 23.10.2018 17:06
von smokingsoks • Gefreiter | 108 Beiträge | 76 Punkte

Hmmm... schon sehr komisch, zumal der Schuß auf die kurze Entfernung ja extrem weit daneben gegangen ist.



nach oben springen

#20

RE: Eure besten Ergebnisse und kuriositäten bei eurem WOT Spiel.

in Off Topic 24.10.2018 00:01
von Chris_ganter489 • Panzergrenadier | 145 Beiträge | 31 Punkte

RNG sagt : No fun for you.

Wer das Zitat kennt, darf sich auf die Schulter geklopft fühlen.


https://wotstatsconsole.de/playerinfo?id...7231&system=ps4
nach oben springen

#21

RE: Eure besten Ergebnisse und kuriositäten bei eurem WOT Spiel.

in Off Topic 24.10.2018 00:11
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Zitat von Chris_ganter489 im Beitrag #20
RNG sagt : No fun for you.

Wer das Zitat kennt, darf sich auf die Schulter geklopft fühlen.


So ist das .... Das kennen ich auch

Vielleicht hat es etwas mit einem Datenversatz beim Spielen (Übertragung zum Server) zu tun, da reichen schon ein paar zentel Sekunden und man trifft nicht das Ziel.
Ist aber nur eine Vermutung von mir.



nach oben springen

#22

RE: Eure besten Ergebnisse und kuriositäten bei eurem WOT Spiel.

in Off Topic 24.10.2018 15:55
von Boondock • Gefreiter | 219 Beiträge | 89 Punkte

Crusader.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) ... mag ja als Kuriosität durchgehen: Sekunden nach Beginn dieses Spiels kam Sohn 2 ins Zimmer und forderte: Vater, fahr mich schnell zur S-Bahn ... das tat ich dann auch. Den Crusader ließ ich da, wo er halt gerade war, das Spiel hatte ich quasi abgehakt. Ich kam nach Hause, das Spiel lief sogar noch, ich konnte gerade noch einen Schuss abfeuern - und finde das Ergebnis für "blöd in der Gegend rumstehen" letztlich recht gelungen


nach oben springen

#23

RE: Eure besten Ergebnisse und kuriositäten bei eurem WOT Spiel.

in Off Topic 24.10.2018 16:11
von Chris_ganter489 • Panzergrenadier | 145 Beiträge | 31 Punkte
nach oben springen

#24

RE: Eure besten Ergebnisse und kuriositäten bei eurem WOT Spiel.

in Off Topic 24.10.2018 16:39
von Chris_ganter489 • Panzergrenadier | 145 Beiträge | 31 Punkte

Schlechte Pings machen es möglich.
Ich drück immer wieder ab und er lösst den Schuss nicht aus. Also in letzter Zeit seltener krasse Verzögerungen, aber wenns drauf ankommt, ist der andere schneller. Auch bei Situationen wo ich 100% früher den trigger gedrückt hatte und es zumindest ein "Auge um Auge" hätte geben müssen, blieb ich brennend zurück und meine Gun stumm.


https://wotstatsconsole.de/playerinfo?id...7231&system=ps4
nach oben springen

#25

RE: Eure besten Ergebnisse und kuriositäten bei eurem WOT Spiel.

in Off Topic 28.10.2018 12:21
von smokingsoks • Gefreiter | 108 Beiträge | 76 Punkte

Mein lieber....

...was brauche ich denn noch alles für nen Panzerass auf'm Höllenhund?

Das scheint vor einem Jahr laut diverser YT-Videos wesentlich leichter gewesen sein...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 PS Communities_20181028_121738.jpg 


zuletzt bearbeitet 28.10.2018 12:23 | nach oben springen

#26

RE: Eure besten Ergebnisse und kuriositäten bei eurem WOT Spiel.

in Off Topic 28.10.2018 17:40
von GERxLASTxREINA • Gefreiter | 96 Beiträge | 92 Punkte

Hmm, ...

da kann nicht viel gefehlt haben, finde ich.

Trotzdem toll gemacht.


nach oben springen

#27

RE: Eure besten Ergebnisse und kuriositäten bei eurem WOT Spiel.

in Off Topic 28.10.2018 18:25
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 682 Beiträge | 287 Punkte

Schöne Runde!
Du hast nur mit dem Zeitpunkt pech gehabt.
Glaube alle 2 Wochen wird die Statistik wieder resettet.
Dann ist es anfangs deutlich leichter ein M zu bekommen.


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#28

RE: Eure besten Ergebnisse und kuriositäten bei eurem WOT Spiel.

in Off Topic 29.10.2018 11:39
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Hallo smokingsoks,

Sehr schönes Ergebnis was du da eingefahren hast, aber im Moment sind sehr viele Höllenhunde unterwegs wegen Halloween da ist es sehr schwer diesen Panzer zu Meistern.
Wenn in ein paar Tagen die Flut der Höllenhunde abgeflacht ist hast du es bestimmt einfacher deinen zu Meistern.

Viel Erfolg... und gute Jagt



nach oben springen

#29

RE: Eure besten Ergebnisse und kuriositäten bei eurem WOT Spiel.

in Off Topic 29.10.2018 16:48
von smokingsoks • Gefreiter | 108 Beiträge | 76 Punkte

Nun gut... solche Runden liefere ich natürlich auch nicht am Fließband ab...
Komme mit dem Höllenhund auch verhältnismäßig oft auf Stadtmaps, auf denen ich mich allgemein schwer tue (mal Heavy-Fahrten ausgenommen).



nach oben springen

#30

RE: Eure besten Ergebnisse und kuriositäten bei eurem WOT Spiel.

in Off Topic 11.11.2018 21:00
von smokingsoks • Gefreiter | 108 Beiträge | 76 Punkte

Heute hat's endlich mit dem Ass auf dem Höllenhund geklappt...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 PS Communities_20181111_121615.jpg 


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen