headerimg

#46

RE: Hallo an die Neuen

in Ideen und Wünsche 28.10.2019 20:30
von Alucard • Panzergrenadier | 21 Beiträge | 13 Punkte

Alsoooo... Ob ich hier I. Thread richtig bin, weiß ich nicht. Aber ich stelle mich mal vor 😁

Ich bin Niki aka "Alucard" (hier im Forum) und bin iwie durch Zufall hergekommen, weil ich mir Luft machen musste 🤣
Ich bin erst 43 Jahre jung, spiele gern PC und XB 1. Also sagen wir, seit 1986 habe ich mit Computern und später noch mit Konsolen zu tun.

Ich freue mich, daß hier in der Frustecke nicht sofort die Aluhut-Peitsche benutzt wurde / wird.

Danke für dieses coole Forum 😊👍🏻


1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#47

RE: Hallo an die Neuen

in Ideen und Wünsche 29.10.2019 10:22
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 682 Beiträge | 287 Punkte

Hallo
Schön das Du auch hier gelandet bist.
Viel Spaß hier


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#48

RE: Hallo an die Neuen

in Ideen und Wünsche 29.02.2020 12:20
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 682 Beiträge | 287 Punkte

Herzlich Willkommen Meikel71.
Jetzt werden wir langsam international.
Liebe Grüße in die Schweiz.


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#49

RE: Hallo an die Neuen

in Ideen und Wünsche 20.04.2020 18:31
von miauzi • Panzergrenadier | 6 Beiträge

Hallo,

danke für die Aufnahme ins Forum.

Ich bin vor 3 Wochen mal wieder in den Panzerturm eingestiegen - nach über 4 Jahren Pause.

Warum ich damals alles vor Frust hingeworfen hatte...
..nun ja - man braucht ja nur das hiesige Frust-Board lesen - das kommt mir vor wie eine Reise durch die Zeit.

Damals hat meine Lebensgefährtin und ich auf dem PC gespielt und waren in einem Clan - deren Mitglieder sich auch im realen Leben getroffen hatten.
WG war aber der Meinung sie müsse das Spiel mal wieder gründlich umgestalten und führte die "leichten" 9er und 10er Panzer ein.
Da war dann für nahezu alle Mitglieder "Schluss mit lustig" - die ganze Spiel-Balance kippte und für einige erwies sich monatelanges Arbeiten hin zu einem 10er-Panzer
als nutzlos - da er nun nix mehr wert war im Gefecht.
Darüber zerfiel dann leider auch der Clan - wobei immer noch einige Freundschaften bis heute andauern.

Und einer dieser Freunde hat vor kurzem auf der PS4 wieder angefangen die "Stahlwannen" über die Karten zu schieben.
Da bekam ich dann wieder Lust mal mich zu "frusten" und habe auch reingeschaut.

Meine Gefährtin hatte damals neben dem PC auch noch auf der PS4 angefangen als WoT es darauf brachte.
Ihr Account war noch immer vorhanden und da habe ich dann auch meinen bekommen.

Warum ich "Stahlwannen" schieben schreibe...
..nun ja - mit 58 Lebensjahren und inzwischen einigen krankheits- und altersbedingten Einschränkungen kann ich im PvP nur sehr bedingt mit "Klick"-Kidis mithalten
die im Alter meiner hypothetischen Enkel sind - insbesondere die nötige Hand-Auge-Koordination für leichte Panzer reicht dann nicht mehr aus

Genug "mimi" - die letzte in der Tabelle bin ich jedenfalls sehr sehr selten NACH dem Spiel


nach oben springen

#50

RE: Hallo an die Neuen

in Ideen und Wünsche 21.04.2020 15:19
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte

Na dann willkommen Miauzi

Hier im Forum ist es doch inzwischen sehr ruhig geworden. Aber alle hier sind nett und helfen gern.



nach oben springen

#51

RE: Hallo an die Neuen

in Ideen und Wünsche 21.04.2020 16:58
von miauzi • Panzergrenadier | 6 Beiträge

ich hätte da eine Frage zu der ich bisher nix finde...

..bei der PC-Version konnte ich ab Stufe "Elite" (alle Module und nächsten Panzer sind erforscht) die Vergabe der durch Gefechte erlangten EP so umschalten dass alles für die Besatzungsausbildung genommen wurde - das EP-Konto des Panzers ist dann nicht mehr angewachsen.

ich finde hier auf der Konsole nix vergleichbares...
..finde ich es nicht weil ich falsch nachschaue oder kann ich es gar nicht finden weil es dies gar nicht so gibt??


nach oben springen

#52

RE: Hallo an die Neuen

in Ideen und Wünsche 21.04.2020 17:52
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte

Die Frage gehört zwar hier nicht hin aber seis drum.
Nein du hast nichts übersehen denn diese Möglichkeit gibt es auf Konsole nicht.



nach oben springen

#53

RE: Hallo an die Neuen

in Ideen und Wünsche 08.10.2020 20:48
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Hallo an die neuen Mitglieder hier im Forum,

Thomy_1982, Chris__tian, Thamatica, Lord Ivy, Wallace0815, wafebo, silberfalke2017-p, Regenapollo7001, leiernd_sechs und Lord Ivy

Seid von mir recht herzlich gegrüßt, ich hoffe ihr findet das was ihr sucht hier im Forum und wünsche euch eine informative und schöne Zeit bei uns.

Vielleicht sehen wir uns ja dann auf dem Schlachtfeld



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen