headerimg

#106

RE: World of Warships Legends

in Neuigkeiten und Info´s 22.10.2019 22:34
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

World of Warships Legends XBOX und PS4

Liebe Legenden!

Es wird morgen (23. Oktober) zwischen 7:00 und 7:30 Uhr UTC / 2:00 und 2:30 Uhr CDT eine kurze Wartung geben. Der Server lässt Sie zu diesem Zeitpunkt möglicherweise nicht anmelden.

Wende das Blatt und plane deine Kämpfe entsprechend!




Link zur Facebook Seite von WOW



nach oben springen

#107

RE: World of Warships Legends

in Neuigkeiten und Info´s 22.10.2019 22:35
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte



World of Warships Legends XBOX und PS4


HALLOWEEN-KOMMANDANT

Victor F. Einstein hatte immer den Traum, ein Kreuzfahrtschiff zu leiten. Als einfacher Physiklehrer studierte er alles, was er zur Navigation finden konnte, und bot seine Dienste dem Marinekomitee zur Bekämpfung der Invasion an. Schließlich wurde er zum Kommandeur des Kreuzers Igor ernannt, einem einmaligen Projekt, das auf einem damals modernen amerikanischen Modell basierte. Sein Schiff erwies sich als vollständig auf physische und ätherische Bedrohungen vorbereitet.

Bald können Sie Halloween-Kommandeure für 5 000 Dublonen kaufen. Jeder Kommandant kann nur einmal gekauft werden. Bitte beachte, dass sich ihre Skillsets etwas von denen der PvE-Operationen unterscheiden.





Link zur Facebook Seite von WOW



zuletzt bearbeitet 22.10.2019 22:41 | nach oben springen

#108

RE: World of Warships Legends

in Neuigkeiten und Info´s 22.10.2019 22:36
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

World of Warships Legends XBOX und PS4


Alle Stationen! Wenn Sie ein Schiff in den Xbox- und PS4-Stores gekauft haben und es im Spiel nicht sehen können, schließen Sie das Spiel und starten Sie es erneut. Unser Team untersucht die Details des Problems. Danke für Ihr Verständnis.

Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten!




Link zur Facebook Seite von WOW



nach oben springen

#109

RE: World of Warships Legends

in Neuigkeiten und Info´s 06.11.2019 05:00
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

World of Warships: Legends

VI LYON

Lyon war ein geplantes Schlachtschiff für die französische Marine. Lyon sollte 1915 gebaut werden, aber der Erste Weltkrieg führte zum Abbruch des Baus, um Ressourcen zu sparen. Zu dieser Zeit war Frankreich im Marine-Wettrüsten weit zurück und wollte Großbritannien und das kaiserliche Deutschland einholen. Die französischen Designer beschlossen, die Feuerkraft ihrer Schlachtschiffe zu maximieren, indem sie 340-mm-Kanonen in Vierpistolentürme montierten - ein beispielloses Design. Lyon sollte nicht weniger als sechzehn dieser Geschütze tragen, was ihre Feuerkraft auf der Breitseite von keinem Schiff der Ära übertroffen hätte.

◾ Obwohl Lyon nie gebaut wurde, wurden Teile und Kanonen aus der Normandie und Lyon im Ersten Weltkrieg als Eisenbahnkanonen eingesetzt.
◾ Lyon ist in World of Warships: Legends mit einer hypothetischen Nachrüstung des Zweiten Weltkriegs vertreten, die auf späteren französischen Entwürfen basiert.
◾ Ihre Geschütztürme waren absichtlich entlang des Rumpfes verteilt, um sie vor einem Einklemmen durch Stöße zu schützen. Dies hatte den Nebeneffekt, dass die Zitadelle erweitert wurde, weshalb bei späteren Schlachtschiffen die Türme in der Mitte des Schiffes weggelassen wurden.
◾ Der Lyon wurde als Referenz für spätere Designstudien verwendet und beeinflusste die Einführung von Vierfach-Geschütztürmen in den Klassen Dunkerque und Richelieu.

Lyon ist das französische Schlachtschiff der Stufe VI in unserem Technologiebaum, und ihre unerbittliche Feuerkraft ist eine Macht, mit der man rechnen muss. Haben Sie tolle Geschichten über dieses Schiff?




Link zur Facebook Seite von WOW



nach oben springen

#110

RE: World of Warships Legends

in Neuigkeiten und Info´s 06.11.2019 05:02
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

World of Warships: Legends


ÉMILE GUÉPRATTE


Émile Guépratte war während des Ersten Weltkriegs ein furchtloser französischer Admiral, so dass er von seinen britischen Amtskollegen den Spitznamen „Feuerfresser“ erhielt. Er bevorzugte Einsätze auf Schiffen und war auf See, ein echter Marinekommandeur. Er befehligte die französische Schlachtschiffabteilung, die an der Gallipoli-Kampagne teilnahm, und rettete dort den Ruf der französischen Marine - obwohl Gallipoli als Verlust für die Alliierten galt. Guépratte und seine Schiffe führten die Anklage gegen die Forts entlang der Dardanellen an und erlitten hohe Verluste, richteten den Forts jedoch vergleichbaren Schaden zu. Guépratte und die französischen Streitkräfte wurden für ihre Tapferkeit gelobt und Guépratte erhielt einen weiteren Spitznamen, "Point d'honneur"

Émile Guépratte ist ein großartiger Schlachtschiff-Kommandant für Ihre französischen Schlachtschiffe! Setzen Sie seine furchtlosen Eigenschaften ein, wenn Sie in Ihren Schlachtschiffen nah und persönlich dran sein wollen! #WoWsLegends





Link zur Facebook Seite von WOW



zuletzt bearbeitet 06.11.2019 05:02 | nach oben springen

#111

RE: World of Warships Legends

in Neuigkeiten und Info´s 06.11.2019 13:36
von Big AL • Panzergrenadier | 72 Beiträge | 28 Punkte

Hi Kameraden,

mich erinnert dieser Kommandant aber weitaus eher an "Catweazle"....


nach oben springen

#112

RE: World of Warships Legends

in Neuigkeiten und Info´s 12.11.2019 12:05
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

World of Warships Legends XBOX und PS4


Liebe Kapitäne macht euch bereit das Jahr 2019 geht langsam am Ende wir wollen euch noch mal dran erinnern dass ein Test event bald kommt das legendäre Schlachtschiff Yamato Ende des Jahres in einem Test-Event durchsetzen wird.

Bleib dran, Legends! Wir werden dich auf dem Laufenden halten!




Link zur Facebook Seite von WOW



nach oben springen

#113

RE: World of Warships Legends

in Neuigkeiten und Info´s 15.11.2019 13:02
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

World of Warships Legends XBOX und PS4


EINZELHANDEL FREIGABE

Wir feiern einen weiteren Meilenstein, Kapitäne! Heute veröffentlicht World of Warships: Legends eine exklusive Verkaufsversion - die Firepower Deluxe Edition! Wir freuen uns, unser Spiel in den Laden zu bringen und dieses Sammlerstück zu teilen! Es wird mit einem riesigen Paket von einem Monat Premium-Account-Zeit und In-Game-Währung sowie vier Premium-Schiffen geliefert: Iwaki, Kamikaze, Texas und Arizona.

Die Firepower Deluxe Edition wird am 15. November in Nordamerika, Europa, Australien und Neuseeland erhältlich sein. Sie ist sowohl für PlayStation 4 als auch für Xbox One in den meisten großen Einzelhandelsgeschäften sowie bei Amazon erhältlich.


Danke? Kapitäne! Sie bedeuten uns die Welt und ohne unsere Spieler wäre dieser Meilenstein nicht möglich.

Das Blatt zu wenden!




Link zur Facebook Seite von WOW



nach oben springen

#114

RE: World of Warships Legends

in Neuigkeiten und Info´s 18.11.2019 19:11
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

World of Warships: Legenden


LOUIS VIOLETTE

Louis Hippolyte Violette war im frühen 20. Jahrhundert ein sehr einflussreicher französischer Admiral. Er war ebenso Ingenieur wie Admiral. Zu Beginn seiner Karriere erfand er das erste Kampfperiskop für U-Boote, das den U-Boot-Krieg Wirklichkeit werden ließ. Violette setzte sein Talent ein, um den Einsatz von Torpedos und Schüssen zu beherrschen und eine verbesserte Zieloptik zu entwickeln. Während des Ersten Weltkriegs kommandierte Violette eine Eskorte, die im Mittelmeer gegen U-Boote kämpfte. Durch diese Bemühungen wurde er zu einer Schlüsselfigur bei der Entwicklung des U-Boot-Krieges. Violette wurde 1928 Stabschef der französischen Marine und trug in den 1930er Jahren massiv zur Wiederbelebung der französischen Marine bei.

◾ Violette befehligte mehrere Jahre nach dem Ersten Weltkrieg eine Schlachtschiff-Division, wobei er die Bretagne als Flaggschiff verwendete.
◾ Er entwickelte ständig neue Taktiken und Technologien, um die französische Marine weiter zu modernisieren.
◾ Er schrieb viele wissenschaftliche Artikel und ein Buch über Geometrie und Optik. Seine Arbeit am Kampfperiskop brachte ihm auch einen Preis der Französischen Akademie der Wissenschaften ein.
◾ Violette erreichte den höchsten Rang in der Ehrenlegion - Großkreuz der Ehrenlegion.

Louis Violette ist ein ausgezeichneter Zerstörer-Kommandeur für Le Terrible! Nutze seine Klugheit, um deinen Feinden im Kampf auszuweichen! #WoWsLegends



Übersetzt mit Google


Link zur Facebook Seite von WOW



zuletzt bearbeitet 18.11.2019 19:13 | nach oben springen

#115

RE: World of Warships Legends

in Neuigkeiten und Info´s 22.11.2019 22:22
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

World of Warships Legends XBOX und PS4


Update: November 2019

Am 25. November findet eine Serverwartung statt. Währenddessen wird das Update auf die Server aufgespielt.

Wartungszeitraum:

Xbox: 08:00 – 12:00 Uhr (MEZ)

PS4: 08:00 – 12:00 Uhr (MEZ)

Größe des Updates:

Xbox ~ 2500 MB

PS4 ~ 2500 MB

Crossplay

Das lang erwartete Feature ist endlich da! Spieler verschiedener Plattformen können nun in netzwerkübergreifenden Gefechten zusammengebracht werden.

Auf der taktischen Karte, dem Bildschirm nach dem Gefecht und der Spielerkarte bzw. dem Spielerprofil wird bei Spielern von anderen Plattformen als der eigenen neben dem Namen ein spezielles Symbol angezeigt.



Dieses Update bringt keinen netzwerkübergreifenden Sprachchat, aber eventuell wird er zu einem späteren Zeitpunkt hinzugefügt. Das netzwerkübergreifende Spielen kann in den Einstellungen des Spiels aktiviert und deaktiviert werden. Es gibt jetzt einen neuen Reiter: Netzwerk. Er beherbergt nun u. a. die Option zum Löschen von Konten.

Für PS4-Spieler und -Spielerinnen ist die Einstellung für das netzwerkübergreifende Spielen standardmäßig aktiviert. Xbox-Spieler und -Spielerinnen finden diese Option in den Konsoleneinstellungen, aber es sollte auch bei ihnen standardmäßig aktiviert sein.

Wenn Ihr überprüfen möchtet, ob die Funktion aktiviert ist, geht wie folgt vor:

Einstellungen -> Konto -> Datenschutz & Onlinesicherheit -> Xbox-Live-Datenschutz -> Details anzeigen und anpassen -> Kommunikation & Multiplayer -> „Mit Spielern außerhalb von Xbox Live spielen“ auswählen -> Zulassen

Es ist nicht möglich, Divisionen mit Spielern anderer Plattformen zu erstellen oder sie zu eurer Freundesliste hinzuzufügen.

Gewertete Gefechte

Da Crossplay jetzt verfügbar ist, freuen wir uns, euch die erste Saison der gewerteten Gefechte präsentieren zu können! Wir stellen endlich unseren ersten herausfordernden Spielmodus vor, mit dem Ihr eure Fähigkeiten mit denen anderer Kapitäne messen könnt. Gewertete Gefechte sind verfügbar, sobald Ihr Kontostufe 9 erreicht habt. Es stehen zwei Saisons des gewerteten Sprints bevor, die jeweils zwei Wochen andauern.



1. Saison der gewerteten Gefechte

(1. und 2. Woche nach dem Update, 25. November bis 8. Dezember):

Stufe V

7 gegen 7

10 Ränge

Belohnungen für die erste Saison:

Rang 9:

5 seltene Booster für Marineexpertise

5 seltene Booster für Kreditpunkte

5 seltene Booster für Kommandantenexpertise

Rang 8:

5 seltene Booster für allgemeine Expertise

5 seltene Booster für Gefechtsbereitschaft

5 Sets Schattentarnung

Rang 7:

5 Beförderungsbefehle

250 Dublonen

Rang 6:

1 Abzeichen

Rang 5:

3 Tage Premium-Spielzeit

500 Dublonen

Rang 4:

1.000.000 Kreditpunkte

10.000 globale EP

Rang 3:

3 epischer Booster für Marineexpertise

3 epische Booster für Kreditpunkte

3 epischer Booster für Kommandantenexpertise

Rang 2:

3 epische Booster für allgemeine Expertise

3 epische Booster für Gefechtsbereitschaft

Rang 1:

1 allgemeine Auszeichnung

Aufnähersymbol „Champion der 1. Saison“

Aufnäherbasis „Teilnehmer der 1. Saison“

2. Saison der gewerteten Gefechte

(3. und 4. Woche nach dem Update, 9. bis 22. Dezember):

Stufe IV

7 gegen 7

13 Ränge

Belohnungen für die 2. Saison der gewerteten Gefechte

Rang 12:

2 einfache Container

Rang 11:

1.000.000 Kreditpunkte

3 einfache Container

Rang 10:

5 Booster für Kommandantenexpertise

5 seltene Booster für Kreditpunkte

5 seltene Booster für Marineexpertise

Rang 9:

5 seltene Booster für allgemeine Expertise

5 seltene Booster für Gefechtsbereitschaft

5 Sets Schattentarnung

Rang 8:

5 Beförderungsbefehle

250 Dublonen

Rang 7:

50.000 Kommandanten-EP

5000 globale EP

Rang 6:

1 Abzeichen

Rang 5:

500 Dublonen

10.000 globale EP

Rang 4:

3 epischer Booster für Marineexpertise

3 epische Booster für Kreditpunkte

3 epischer Booster für Kommandantenexpertise

Rang 3:

3 epische Booster für allgemeine Expertise

3 epische Booster für Gefechtsbereitschaft

3 Sets Schattentarnung

Rang 2:

1 allgemeine Auszeichnung

Rang 1:

1 allgemeine Auszeichnung

1 Aufnähersymbol „Champion der 2. Saison“

1 Aufnäherbasis „Teilnehmer der 2. Saison“



Verfügbare Karten für gewertete Gefechte:

Meerenge

Drei Schlüsselbereiche

Eroberungszeit: 40 Sekunden

Startpunkte pro Team: 300

Punktabzug für den Verlust eines verbündeten Schiffs (alle Klassen): 60

Punktgewinn für die Zerstörung eines gegnerischen Schiffes (alle Klassen): 40

Punktakkumulation pro kontrolliertem Eroberungspunkt: 4 Punkte alle 5 Sekunden

Neuer Morgen

Zwei Schlüsselbereiche

Eroberungszeit: 40 Sekunden

Startpunkte pro Team: 300

Punktabzug für den Verlust eines verbündeten Schiffs (alle Klassen): 60

Punktgewinn für die Zerstörung eines gegnerischen Schiffes (alle Klassen): 40

Punktakkumulation pro kontrolliertem Eroberungspunkt: 6 Punkte alle 5 Sekunden

Norden

Drei Schlüsselbereiche

Eroberungszeit: 40 Sekunden

Startpunkte pro Team: 300

Punktabzug für den Verlust eines verbündeten Schiffs (alle Klassen): 60

Punktgewinn für die Zerstörung eines gegnerischen Schiffes (alle Klassen): 40

Punktakkumulation pro kontrolliertem Eroberungspunkt: 4 Punkte alle 5 Sekunden

Splitter

Drei Schlüsselbereiche

Eroberungszeit: 40 Sekunden

Startpunkte pro Team: 300

Punktabzug für den Verlust eines verbündeten Schiffs (alle Klassen): 60

Punktgewinn für die Zerstörung eines gegnerischen Schiffes (alle Klassen): 40

Punktakkumulation pro kontrolliertem Eroberungspunkt: 4 Punkte alle 5 Sekunden

Zusätzliche Regeln:

Die Belohnung für das Erreichen eines Ranges wird jeweils nur einmal vergeben.

Jede Saison wird wegen des Matchmakings in zwei Ligen unterteilt. In der ersten Saison deckt die Liga 2 die Ränge 10 bis 6 ab, ab Rang 5 werden die Ränge der Liga 1 zugeordnet. In der zweiten Saison ändern sich die Ligen auch auf Rang 5. Spieler einer Liga können nur jeweils mit anderen Spieler derselben Liga gematcht werden.

In jeder Saison gibt es eine Reihe unumstößlicher Ränge, die nicht verloren gehen können, sobald sie einmal erreicht wurden.
Saison 1: Ränge 10, 9, 7, 4 und 1
Saison 2: Ränge 13, 12, 10, 7 und 1

Pro Team sind höchstens zwei Zerstörer erlaubt.

Gewertete Gefechte können in Divisionen (mit bis zu drei Spielern) ausgetragen werden. Dabei darf es nie mehr als zwei Zerstörer pro Division geben.

Die Zahl der Divisionen pro Team bleibt immer gleich.

Ist das Gefecht unentschieden, verlieren beide Teams einen Stern.

Im Team, das verloren hat, verliert der Spieler mit dem höchsten Basis-EP keinen Stern.

Für einen neuen Rang werden keine Sterne vergeben.

Sobald Rang 1 erreicht wird, kann erst mit Beginn der nächsten Saison wieder an gewerteten Gefechten teilgenommen werden.

Bei Beginn einer neuen Saison werden Spieler benachrichtigt, die an der vorherigen Saison der gewerteten Gefechte teilgenommen haben, und der höchste Rang, den sie zuvor erreicht hatten, wird in der Benachrichtigung angezeigt. Außerdem wurden auf dem Bildschirm „Spielen“ „PvE-Gefecht" und „Standard“ um eine neue Karte für gewertete Gefechte ergänzt. Wenn Ihr zum ersten Mal „Gewertetes Gefecht“ auswählt, werdet Ihr automatisch zum Bildschirm der Saisoninformationen weitergeleitet. Dieser Bildschirm ist immer dann verfügbar, wenn Ihr den Modus „Gewertetes Gefecht“ ausgewählt habt. Euer Rang in der aktuellen Saison wird, falls eine Saison der gewerteten Gefechte aktiv ist, im Menü angezeigt und ist für andere sichtbar.

Außerdem wird der Rang jedes Spielers in der Teamübersicht, auf der taktischen Karte und auf den Bildschirmen nach den gewerteten Gefechten angezeigt.

Neue Karten

Endlich können wir auch drei neue Karten vorstellen, die für Schiffe der höheren Stufen die Auswahl bereichern. Wir hoffen sehr, dass euch die zusätzliche Auswahl an Manövern und Strategien Spaß machen wird. Ihr könnt euch auf ein vielfältigeres Gameplay freuen!

Land des Feuers

Verfügbar für Schiffe der Stufen V bis VII im Herrschaftsmodus und für Standardgefechte.

Diese Karte verfügt über zwei verschiedene Wetterszenarien: bewölkt und regnerisch.



Der Atlantik

Verfügbar für Schiffe der Stufen V bis VII im Herrschaftsmodus und für Standardgefechte.

Diese Karte verfügt über zwei verschiedene Wetterszenarien: bewölkt und Abendhimmel.



Falle

Für Schiffe der Stufen IV bis VI nur im Herrschaftsmodus verfügbar.

Diese Karte verfügt über zwei verschiedene Wetterszenarien: sonnig und Abendhimmel.



Sonderangebote zum Black Friday

„World of Warships: Legends“ taucht auf eine schlanke und ästhetisch ansprechende Weise in den verrückten Black Friday ein. Dafür haben wir einige sehr spezielle und stylische Inhalte vorbereitet. Hier kommen die schwarzen Schiffe!

Scharnhorst Black



Warspite Black



Atlanta Black



Ihr könnt diese Schiffe entweder im Shop kaufen oder eure Chance nutzen, sie in den „Black Friday“-Containern zu erwerben!



Diese Container werden für 1000 Dublonen erhältlich sein und können die folgenden Gegenstände enthalten:

10 Beförderungsbefehle

1 Abzeichen

1 allgemeine Auszeichnung

25.000 globale EP

14 Tage Premium-Spielzeit

15 Sets Schattentarnung

1.500.000 Kreditpunkte

1250 Dublonen

1 zufällig ausgewähltes schwarzes Schiff

Bitte beachte: Von den oben genannten Gegenständen ist jeweils nur ein Gegenstand in einem „Black Friday“-Container enthalten.

Tirpitz für globale EP

Die einsame Königin des Nordens wird für 750.000 globale EP verfügbar sein. Ihr findet sie im Shop und sie wird für die absehbare Zukunft auch bleiben – also fühlt euch nicht zu sehr unter Druck gesetzt. Sie wird auf euch warten!

Verbesserungen der Benutzeroberfläche des Hafens

Der legendäre Hafen erhält ein lang ersehntes Feature: einen Schiffsfilter! Er steht allen Spielern ab Kontostufe 4 zur Verfügung und ermöglicht, alle verfügbaren Schiffe nach Stufe, Nation, Klasse und speziellen Features zu filtern.



Jedes Mal, wenn Ihr den Filter anwendet, wird auch angezeigt, wie viele geeignete Schiffe verfügbar sind. Die Liste kann nach Nation, Stufe und Klasse sortiert werden sowie nach Zeitpunkt wann ein Schiff das letzte Mal an einem Gefecht teilgenommen hat.

Ihr habt auch die Möglichkeit, eure Schiffe den „Favoriten“ hinzuzufügen. Dadurch wird das entsprechende Schiff am Anfang der Schiffsanzeige angezeigt. Klickt dazu auf „Schiffsoptionen“ und wählt „Zu Favoriten hinzufügen“ aus.



Das Schiff wird dann mit einem Anker gekennzeichnet und als Teil eurer Spezialliste gespeichert.

Änderungen am Sprachchat

Der Sprachchat ist nun bei allen Spielern standardmäßig deaktiviert.

Anmerkungen zu den Kontostufen:

Der Tooltip des Sprachchats wird Spielern in jedem Gefecht der Kontostufen 4 bis 6 angezeigt, wird aber wieder ausgeblendet, wenn der Spieler die Einstellungen des Sprachchats mindestens einmal geändert hat (d. h. den Sprachchat ein- oder ausgeschaltet hat) oder wenn der Spieler die Kontostufe 6 erreicht. Wenn ein Spieler seine Einstellungen auf den vorherigen Stufen geändert hat, wird die Meldung auf Kontostufe 6 nicht mehr angezeigt.

Beim Öffnen der taktischen Karte wird den Spielern eine Sektoranimation angezeigt, die auf die Einstellungen zur Verwaltung der Sprachkanäle verweist. Sobald ein Spieler die Kontostufe 6 erreicht hat, wird diese Animation nur noch einmal und zwar beim ersten Aufrufen der taktischen Karte angezeigt.

Der Beitritt zu einer Division aktiviert den Sprachchat automatisch. Er bleibt aktiv, bis die Division aufgelöst oder das Spiel beendet wird.

Meldefunktion

Die Meldefunktion gibt es schon seit dem letzten Update, aber wir sind damals nicht näher darauf eingegangen. Das holen wir jetzt nach! Ihr könnt andere Spieler jetzt mithilfe der Spielerkarte melden und habt dabei drei verschiedene Meldeoptionen:

Der Spitzname des Spielers ist anstößig.

Der Spieler belästigt andere Spieler.

Der Spieler „grieft“.



Frage: Was versteht man unter „Griefen“?
Antwort: Wer in Multiplayerspielen „grieft“, belästigt absichtlich andere Spieler und Spielerinnen im Spiel („trollen“), indem er Elemente des Spiels auf nicht vorgesehene Weise nutzt und andere gezielt daran hindert, effektiv zu spielen, das Spiel zu genießen oder auch beides.

Änderungen am Balancing

Die meisten dieser Änderungen sind das Ergebnis des Feedbacks der Community. Tirpitz und Vanguard waren etwas weniger effektiv als ihrer Gegenstücke und bei beiden war die Zitadelle die Schwachstelle. Dies wurde nun geändert.

Tirpitz:

Die Effektivität des Verbrauchsmaterials „Reparaturmannschaft“ wurde um 20 % für die Wiederherstellung von Modulen und um 50 % für die Wiederherstellung der TP der Zitadelle erhöht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass die Zitadelle einen kritischen Treffer erhält, wurde verringert. Zusätzlich wurde der Tiefgang des Schiffes reduziert.

Die Ladezeit der Hauptbatterie wurde von 26 Sekunden auf 25 Sekunden gesenkt.

Vanguard:

Die Chance, dass die Sprenggranaten der Vanguard einen Brand verursachen, wurde von 38 % auf 42 % erhöht.

Die Panzerung des Decks der Zitadelle wurde für beide Rümpfe von 32 mm auf 50 mm verstärkt.

Die Wahrscheinlichkeit, dass die Zitadelle einen kritischen Treffer erhält, wurde verringert. Zusätzlich wurde der Tiefgang des Schiffes reduziert.

Sowohl Kaiser als auch König besaßen im Vergleich zu ihren Konkurrenten im Gefecht zu viel Potential. Ohne ihre einzigartige Panzerung zu entfernen, verringerten wir ihre Manövrierfähigkeit im Allgemeinen und den durch panzerbrechende Granaten verursachten Schaden. Ihre Ökonomie wurde leicht angepasst, um im Einklang mit vergleichbaren Schiffen zu bleiben.

Kaiser:

Die Ruderstellzeit wurde für beide Rümpfe erhöht.

Rumpf A – von 18,3 Sek. auf 19,4 Sek.

Rumpf B – von 13,0 Sek. auf 14,2 Sek.

Der maximale Schaden von panzerbrechenden Granaten wurde für beide Rümpfe reduziert.

Rumpf A – maximaler Schaden von 8300 auf 8000 verringert

Rumpf B – maximaler Schaden von 8400 auf 8100 verringert

Der Ertrag an Kreditpunkten wurde um ca. 5 % verringert.

König:

Die Ruderstellzeit wurde für beide Rümpfe erhöht.

Rumpf A – von 18,5 Sek. auf 20,8 Sek.

Rumpf B – von 13,2 Sek. auf 15,5 Sek.

Der maximale Schaden von panzerbrechenden Granaten wurde für beide Rümpfe reduziert.

Rumpf A – maximaler Schaden von 8300 auf 8000 verringert

Rumpf B – maximaler Schaden von 8400 auf 8100 verringert

Der Ertrag an Kreditpunkten wurde um ca. 13 % verringert.

Der Ertrag an EP wurde um 7 % reduziert.

Gneisenau:

Die EP-Gewinne wurden um ca. 5 % erhöht.

Sonstige Änderungen

Die Benutzeroberfläche des Shops erhielt einige visuelle Updates.

Verschiedene Schiffsmodelle und Landschaften wurden optisch aktualisiert.

Dank der Scrollfunktion der Flaggenliste können Sammler und Sammlerinnen nun so viele Flaggen wie möglich besitzen. Bitte beachten: Die Reihenfolge der bestehenden Flaggen kann sich ändern.

Die Halloween-Schiffe wurden von den Konten der Spieler und Spielerinnen entfernt.

Alle Halloween-Kommandanten wurden von den Konten der Spieler und Spielerinnen entfernt. Dies gilt nur für die Event-Kommandanten. Alle Kommandanten, die du im Shop gekauft oder durch einen Feldzug erhalten hast, bleiben erhalten.

Die gesamten mit Halloween-Schiffen verdienten Schiffs-EP wurden dem USN-Kreuzer Albany der Stufe I zugewiesen.

Alle Modifikationen und Booster, die auf den Halloween-Schiffen installiert waren, wurden in dein Inventar verschoben.

Mit der Einführung des Schiffsfilters wird nun nach dem Start des Spiels immer das erste Schiff im Karussell ausgewählt.

Alpha-Tester, die während der Alphaphase eine ausreichende Zahl an Spielen gespielt haben, erhalten ihre speziellen Aufnäher in der ersten Woche nach dem Update.

Bugfixes

Ein visueller Fehler von Rumpf B der Colorado-Klasse wurde behoben. Betroffen waren die Kisten neben den Fla-Lafetten des Hauptbatterieturms.

Ein visueller Fehler der Iowa wurde behoben, bei dem einige Schiffselemente beim Drehen des Hauptbatteriegeschützes verschwanden.

Es wurde ein visueller Fehler behoben, bei dem Wasserspritzer manchmal die Rümpfe von Schiffen durchdrangen.

Es wurde ein visueller Fehler behoben, bei dem die Höchstgeschwindigkeit der Le Terrible in der Benutzeroberfläche des Gefechts nicht ordnungsgemäß angezeigt wurde.

Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Zerstörung eines Flugzeugs nicht ordnungsgemäß angezeigt wurde.

Es wurde ein Fehler behoben, bei dem man sich manchmal auf dem Containerschiff wiederfand, nachdem man auf dem Ausrüstung-Bildschirm des Schiffs die Vorschau von Tarnungen angezeigt hatte.

Es wurde ein Fehler behoben, bei dem im Gefecht alte Nicknames von Spielern und Spielerinnen angezeigt wurden, obwohl sie bereits geändert worden waren.

Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Tastaturbelegung auch nach Wechsel zur freien Kameraperspektive immer noch so angezeigt wurde, als würde der Spieler im Zuschauermodus ein Schiff beobachten.

Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Entfernung eines gegnerischen Schiffes beim ersten Erfassen falsch angezeigt wurde.

Es wurde ein seltener Fehler behoben, bei dem sich die Binokularsicht nicht deaktivieren ließ, wenn während dieser Sicht die Schnellbefehle aufgerufen wurden.

Die Beschreibung des Verbrauchsmaterials „Motorboost“ wurde geändert. Sie gibt jetzt wieder, dass die Basiswerte der Schiffsgeschwindigkeit erhöht werden.

Die Beschreibung der Kommandantenfertigkeit „Unaufhaltsam“ wurde geändert. Die Fertigkeitsbeschreibung wurde um die folgende Information ergänzt: Die Fertigkeit gewährt bei deaktiviertem Motor auf allen Stufen eingeschränkte Mobilität.

Die Beschreibung der Schiffseigenschaften des verbesserten Sonars wurde geändert. Sie wurde von „Reichweite des Sonars erhöht“ in „Reichweite/Dauer des Sonars erhöht“ geändert.
































Link zur Facebook Seite von WOW



nach oben springen

#116

RE: World of Warships Legends

in Neuigkeiten und Info´s 25.11.2019 20:34
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

World of Warships Legends XBOX und PS4


Hey, Legenden! Hier gibt es Neuigkeiten!

Holen Sie sich ein schwarzes Schiff für nur 7000 Dublonen oder versuchen Sie Ihr Glück mit Black Friday-Containern. Sie können nicht nur eines der drei schwarzen Schiffe ausliefern, sondern auch Premium-Zeit, epische Booster, Kommandantengegenstände, Schattentarn, Credits oder sogar ein Cashback in Dublonen finden! ⁣

Freitag ist der Tag, an dem Sie die besten Angebote erhalten. Wenn Sie also jetzt nichts Interessantes mehr finden, versuchen Sie es später noch einmal! ⁣

Wenn Sie sich nicht für Verkäufe interessieren, haben wir Sie! Nehmen Sie an der Black Friday-Challenge teil und schnappen Sie sich einige Basis-Container, einen Black Friday-Container und einen coolen, einzigartigen Patch! Die Herausforderung ist bis zum 9. Dezember verfügbar. Bitte beachten Sie, dass diese Mission in Ranglistenkämpfen nicht abgeschlossen werden kann. ⁣

Einige Neuigkeiten zu den Xbox-Preisen. Sehr geehrte Xbox-Spieler aus Großbritannien, Neuseeland und Australien! Wir wählen die Preise zurück, um sie mit denen auf PlayStation abzugleichen. Die kanadischen Preise liegen tatsächlich auf dem gleichen Niveau, daher werden sie sich nicht ändern. Wir entschuldigen uns für die letzte Wanderung und hoffen, dass dies den Schlag mildern kann. Wenn Sie ein Bundle zu einem höheren Preis gekauft haben, erhalten Sie die Differenz zwischen diesem Preis und dem neuen Preis in Dublonen auf Ihr Konto. Das sind im Durchschnitt 5 bis 17%. Die Entschädigung wird vor Ende nächster Woche gutgeschrieben

Zu guter Letzt haben einige von Ihnen Yamato in KI-Kämpfen der Stufe VII begegnet (ja, im Ernst!). Wir hoffen, Sie haben die Begegnung genossen! Keine weiteren Kommentare für jetzt 😊 😊




Link zur Facebook Seite von WOW



nach oben springen

#117

RE: World of Warships Legends

in Neuigkeiten und Info´s 27.11.2019 05:53
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

World of Warships Legends XBOX und PS4


Liebe Kapitäne einige von euch haben noch nicht die Tirpitz ihr könnt jetzt in den Shop gehen für 750.000 EP Punkte holen



Link zur Facebook Seite von WOW



nach oben springen

#118

RE: World of Warships Legends

in Neuigkeiten und Info´s 27.11.2019 05:54
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

World of Warships Legends XBOX und PS4


Wartungsalarm!

Es wird morgen, 27. November, von 7:00 bis 7:30 Uhr UTC / 2: 00 - 2:30 Uhr CDT eine kurze Wartung geben. Die Server sind in diesem Zeitraum möglicherweise nicht verfügbar. Planen Sie daher Ihre Kämpfe




Link zur Facebook Seite von WOW



nach oben springen

#119

RE: World of Warships Legends

in Neuigkeiten und Info´s 02.12.2019 00:28
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

World of Warships Legends XBOX und PS4


Alle Stationen! Nächsten Montag, den 2. Dezember, um 7 Uhr UTC | 1 AM CST wird es für beide Plattformen ein kleines Stabilitätsupdate von ca. 350 Megabyte geben. Es sind keine Ausfallzeiten geplant.

Das Blatt zu wenden!




Link zur Facebook Seite von WOW



nach oben springen

#120

RE: World of Warships Legends

in Neuigkeiten und Info´s 02.12.2019 00:31
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

World of Warships: Legenden


EINE HERAUSFORDERUNG FÜR SIE

Ahoi! Hast du dich bereits der #BlackFriday Challenge angeschlossen? Besorgen Sie sich einige grundlegende Container, einen Black Friday-Container und einen coolen, einzigartigen Patch! Die Mission ist bis zum 9. Dezember verfügbar.

Um Ihren Patch anzupassen, gehen Sie in Ihrem Service Record zur Registerkarte "Patches". Wähle Hintergrund und Symbol, damit andere Kapitäne dich im Kampf erkennen können!

P.S.: Der neue Patch sieht echt cool aus.

Übersetzt mit Google




Link zur Facebook Seite von WOW



zuletzt bearbeitet 02.12.2019 00:32 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen