headerimg

#61

RE: Was spielt ihr gerade?

in Andere Spiele 14.12.2020 03:48
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

Ich spiele hauptsächlich Control und Star Wars Fallen Order auf Xbox Game Pass. Momentan sehr wenig WoT.
Und muß auch merken daß auch andere Spiele sehr frustrierend sein können. Control hat z.B ab Mitte des Spieles immer wieder stuttering und freezes bei Gegneraufkommen, mies gesetzte checkpoints und auch regelmäßig Abstürze. Teilweise mit der Fehlermeldung "Out of Video Memory"
Fallen Order hat mMn teilweise difficulty spikes bei manchen Gegnern. Ich glaube ich werde es auf Easy umstellen müssen, ich will einfach nur die Geschichte erleben
Auch ein bißchen Assassin's Creed Origins auf Nvidia Geforce Now da mein PC für die Spieletechnik zu alt ist ...



nach oben springen

#62

RE: Was spielt ihr gerade?

in Andere Spiele 15.12.2020 19:17
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte

Bei Cyperpunk bin ich auch gerade dabei. Welt sowie Story sind ja mal absolut genial.
Spielerisch holt es mich noch nicht so ab. Mal schauen was kommt wenn man ein höheres Level und mehr Fähigkeiten sowie Implantate hat.
Zum Glück spiele ich auf meiner Series X, da sieht es zumindest gut aus.



nach oben springen

#63

RE: Was spielt ihr gerade?

in Andere Spiele 31.12.2020 08:46
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

Update 6.0 ist so gut ich habe mal wieder nach knapp 9 Monaten (?) World of Warships PC angeschmissen.
Da gibt es momentan 12 Monate Premiumzeit für den halben Preis (39,39€ oder 12000 Doublonen)
Weil ich noch genug Doublonen auf dem Konto hatte, die schon mittlerweile grün angelaufen sind , habe mir die 12 Monate gegönnt.
Vorher mußte ich auch noch 41 diverse Container öffnen, da ich immer noch fleissig Twitch und Co. geguckt aber nicht wirklich gespielt habe
Das hat sich auch gelohnt. Jetzt muß ich mal zusehen daß ich mich in die Thematik Schiffe versenken wieder einlese bzw. gucke.
Bei WoWs Legends auf der Console finde ich die Menüs irgendwie komisch und nicht sonderlich intuitiv. Das Spiel an sich geht i.O. Da werde ich aber vermutlich nie über 50 Runden hinauskommen.
WoT PC werde ich die Tage auch mal wieder starten, da wird die Optik und vor allem das funktionelle User Interface wohl Wehmut an vergangene Zeiten auf der Xbox erzeugen
Wie auch immer, zwischendurch werden auch ein paar Runden Star Wars Battlefront 2 auf der Xbox dank Game Pass drin sein. Da ist der Loop aus XP erspielen und Charaktere und Waffen verbessern zwar klar Grund zum Grinden aber es macht momentan, vor allem wegen des Settings, auch Spaß.



zuletzt bearbeitet 31.12.2020 08:46 | nach oben springen

#64

RE: Was spielt ihr gerade?

in Andere Spiele 03.01.2021 21:22
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Als Alternative wenn ich keine Lust auf World of Tanks habe spiele ich zur Zeit

World of Warships: Legends oder Call of Duty Black Ops Cold War und ein bisschen Star Wars Squadrons



nach oben springen

#65

RE: Was spielt ihr gerade?

in Andere Spiele 04.01.2021 22:20
von Fredipete • Panzergrenadier | 62 Beiträge | 4 Punkte

Hab mir heute COD cold war gekauft und WOT deinstalliert !


nach oben springen

#66

RE: Was spielt ihr gerade?

in Andere Spiele 04.01.2021 22:30
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

Ich habe das Wochenende mehr WoT PC gespielt als die 2 Wochen davor WoT auf der Konsole!
Und es machte sogar Spaß. Ich konnte erkennen auf was ich da ziele, was mich beschießt, was das Team im chat bzw. über in-game Kommandos gesagt hat und am Ende auch noch lesen was ich getroffen habe, wieviel Silber Ich bekommen und wofür ich was ausgegeben habe.
Unglaublich daß man 2021 in einem Spiel so unfassend informiert wird!



zuletzt bearbeitet 04.01.2021 22:31 | nach oben springen

#67

RE: Was spielt ihr gerade?

in Andere Spiele 04.01.2021 22:36
von smokingsoks • Gefreiter | 108 Beiträge | 76 Punkte

Zitat von Fredipete im Beitrag #65
Hab mir heute COD cold war gekauft und WOT deinstalliert !

Oha @Fredipete ...
na so schlimm ist´s bei mir nicht, aber ich spiele schon wesentlich weniger als vor dem Update.
Aus der OPI´s-Community, woraus ich dich ja noch kenne, hab ich mich aber auch schon mehr oder weniger zurückgezogen.



zuletzt bearbeitet 04.01.2021 22:37 | nach oben springen

#68

RE: Was spielt ihr gerade?

in Andere Spiele 04.01.2021 23:00
von Fredipete • Panzergrenadier | 62 Beiträge | 4 Punkte

@ Smokingsocks da bin ich auch schon länger raus hab seit einem halben Jahr nicht mehr gezockt jetzt hab ich eine Ps5 bekommen und dachte ach komm wieder mal ein paar Runden Wot spielen schön und gut doch nach dem ersten Gefecht dachte ich , ich wäre im falschen Film so ein Brösel hab ich schon lange nicht mehr gesehen !


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen