#1

Was spielt ihr gerade?

in Andere Spiele 29.03.2018 02:42
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 138 Beiträge

Diesen Thread gibt es bereits im M! Games Forum also starte ich ihn hier auch einmal. Muss ja nicht für jeden Titel ein neuer eröffnet werden. Einfach den aktuellen Favoriten rein oder die angesprochenen Spiele diskutieren.

Neben WoT rotiert gerade mal wieder Assassins Creed Origins in meinem Laufwerk. Das Fluch der Pharaonen Add On muss abgearbeitet werden. Und ja ich verspüre tatsächlich nach anfänglicher Begeisterung erneut ins alte Ägypten abzutauchen leichte Abnutzungserscheinungen. Daher das Verb abgearbeitet.

Die Verborgenen fand ich noch richtig toll und mit dem kostenlosen Discovery Tour Update ist Ubisoft meiner Meinung nach etwas Exzellentes geglückt aber mittlerweile ist das ewige abklappern der Fragezeichen, erst Recht in den optisch beeindruckenden Totenwelten nur noch ermüdend.
Trotz allem eines meiner Highlights, denn mit Origins ist Ubisoft der Neustart der Serie hervorragend gelungen.




Dumm ist der, der Dummes tut.
nach oben springen

#2

RE: Was spielt ihr gerade?

in Andere Spiele 01.04.2018 10:24
von Fruchti3k • Panzergrenadier | 47 Beiträge

Spiele seit 2 Tagen neben WoT auch Far Cry 5. Man, wie hab ich diese Serie vermisst. Bewährtes Spielprinzip mit kleinen Änderungen zu den Vorgängern. Macht aber genausoviel Laune. Es macht einfch Spaß sich durch die Open World zu kämpfen, alles zu erkunden und zu sehen, wie sich die Story entwickelt.
Denke mal, hier liegen wieder unzählige Stunden Spielspaß vor mir


nach oben springen

#3

RE: Was spielt ihr gerade?

in Andere Spiele 01.04.2018 10:26
von OthibO • Oberfeldwebel | 479 Beiträge

Immer noch "Steep"
Bin gerade neue Bestzeiten im Abfahrtslauf und im Super-G am Jagen.


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#4

RE: Was spielt ihr gerade?

in Andere Spiele 01.04.2018 17:45
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 138 Beiträge

Zitat von Fruchti3k im Beitrag #2
Spiele seit 2 Tagen neben WoT auch Far Cry 5. Man, wie hab ich diese Serie vermisst. Bewährtes Spielprinzip mit kleinen Änderungen zu den Vorgängern. Macht aber genausoviel Laune. Es macht einfch Spaß sich durch die Open World zu kämpfen, alles zu erkunden und zu sehen, wie sich die Story entwickelt.
Denke mal, hier liegen wieder unzählige Stunden Spielspaß vor mir

Hatte auch mit dem Gedanken gespielt es mir zu holen. Aber nachdem ich Primal nie beendet habe und genug Stunden in Assassins Creed Origins versenkt habe bin ich was Ubisofts open World Games angeht im Moment übersättigt. Zumal diese Games neben WoT ja auch reine Zeitfresser sind.
Zitat von OthibO im Beitrag #3
Immer noch "Steep"
Bin gerade neue Bestzeiten im Abfahrtslauf und im Super-G am Jagen.

Also mit Trendsport konnte ich noch nie etwas anfangen.(genauso wie Fußball oder Basketballspielen) Hatte bei Steep mal die Olympia Demo probiert aber wie gesagt ist einfach nichts für mich.

Ansonsten habe ich gerade die Bonusepisode von Life is Strange bevor the Storm in einem Rutsch durch. Und was soll ich sagen, als fast vierzigjähriger hatte ich zum Abschluss doch tatsächlich Tränen in den Augen. Der Titel Lebewohl ist in mehrfacher Hinsicht gültig. Sowohl die Figuren müssen Abschied nehmen als auch der Spieler. Einfach toll wie die Entwickler es hier schaffen mit zwei Teenagern mitzufühlen da man zu den Charakteren im Laufe der zwei Spiele eine enge eine Bindung aufbaut.
Beide Titel sind etwas ganz besonderes und jeder passionierte eventuell auch reifere Gamer sollte sie mal gespielt haben.




Dumm ist der, der Dummes tut.
nach oben springen

#5

RE: Was spielt ihr gerade?

in Andere Spiele 02.04.2018 10:54
von Robchriss • Obergefreiter | 148 Beiträge

Ich fange gerade wieder an mich mehr mit WoT zu beschäftigen. Leider sind in meiner Freundschaftsliste nicht mehr so viele die das spielen.
Mit den Jungs/Mädels spielen wir aktuell recht häufig Playersunknowns Battelground.
Wenn ich alleine spiele bin ich in letzter Zeit oft im Landwirtschafts Simulator unterwegs. Mein eigentliches Projekt neben World of Tanks ist aber Assassins Creed Unity, immer noch. Ich spiele sie Serie schon von Anfang an. Es braucht aber viel Zeit...
Kleiner Geheimtipp: Schaut im Store mal nach Unmechanical, kostet etwas über 3€ und ist ein sehr schönes Rätselspiel.



nach oben springen

#6

RE: Was spielt ihr gerade?

in Andere Spiele 02.04.2018 15:11
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 138 Beiträge

Thema Store: Abzu gibt's momentan für 10Euro, hab gleich zugegriffen.




Dumm ist der, der Dummes tut.
nach oben springen

#7

RE: Was spielt ihr gerade?

in Andere Spiele 04.04.2018 12:39
von RazZorRay66 • Stabsgefreiter | 240 Beiträge

Hänge immer noch bei Warframe fest, ist ein echter Zeitfresser.
Dadurch bleibt gerade nicht viel Zeit für WoT.
Kommt aber alles wieder.
.


"In an hour of darkness a blind man is the best guide. In an age of insanity look to the madman to show the way."
nach oben springen

#8

RE: Was spielt ihr gerade?

in Andere Spiele 05.04.2018 19:51
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 138 Beiträge

Ich hätte als Zeitfresser noch Elite Dangerous und Monster Hunter anzubieten. Aber auch da das gleiche Problem, neben all den anderen Games die da so kommen und gehen bleibt schon für WoT ungenügend Zeit.
Schade um die beiden tollen Spiele mit den ich mich gerne ausführlicher beschäftigen würde.




Dumm ist der, der Dummes tut.
nach oben springen

#9

RE: Was spielt ihr gerade?

in Andere Spiele 05.04.2018 21:40
von OthibO • Oberfeldwebel | 479 Beiträge

Ich hab`hier noch GTa5,Cities Horizon,Railway Empire und haste nicht geshen "einfoliert" rumgammeln.
Glaube ca 150 Games sind"bereit zum download".
Bleib`immer bei den Panzer hängen.
Mir(uns) macht WOT immer noch Spaß wie am 1.Tag.


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
zuletzt bearbeitet 05.04.2018 21:42 | nach oben springen

#10

RE: Was spielt ihr gerade?

in Andere Spiele 05.04.2018 23:14
von Fruchti3k • Panzergrenadier | 47 Beiträge

Geht mir auch so ... hab nun schon wieder die letzten Tage nur „gepanzert“. Aber demnächst, wenn das Internet mal ausfällt, dann schlägt wieder die Stunde von FarCry.


nach oben springen

#11

RE: Was spielt ihr gerade?

in Andere Spiele 06.04.2018 08:54
von Nachtfalke x • Panzergrenadier | 43 Beiträge

Ja FarCry 5 bin ich auch gerade am Suchten.
Ist echt nicht schlecht und hab auch schon 2/3 der Hauptgeschichte durch.

Aber eine Handvoll Panzerrunden am Tag versuch ich trotzdem noch rein zu schieben


zuletzt bearbeitet 06.04.2018 08:56 | nach oben springen

#12

RE: Was spielt ihr gerade?

in Andere Spiele 06.04.2018 16:48
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 138 Beiträge

Ich zähle vielleicht später mal auf welche Spiele noch immer unter nicht durchgespielt bei mir vor sich hinvegetieren. Aber so viel kann ich sagen es sind viele.




Dumm ist der, der Dummes tut.
nach oben springen

#13

RE: Was spielt ihr gerade?

in Andere Spiele 18.04.2018 02:11
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 138 Beiträge

Hab die Woche Hellblade Senuas Sacrifice durchgespielt und was soll ich sagen. Genial
Rein spielerisch nicht gerade der große Wurf, das Kampfsystem funktioniert ordentlich und die Runenrätzel sind nach einer Weile einfach nur noch öde.
Aber wie das Spiel die Reise der psychotischen Senua auf ihrer Reise in die Unterwelt erzählt ist einfach nur erstklassig und eben so verstörend. Ein wahrer Höllentrip in die nordische Mythologie.
Dazu gibt es noch ein Making of in dem die Entwickler erklären wie eng sie mit Betroffenen, Psychologen und Neurologen zusammen gearbeitet haben. Im Nachhinein kann man das Spiel so viel besser verstehen.
Sollte jeder passionierter Gamer mal gesehen haben, erst recht für nur 29€.
Für mich ein Meisterwerk.

Das ist mein Rot. Bitte nicht die durchgestrichenen Farben benutzen. Gruß Chriss




Dumm ist der, der Dummes tut.
zuletzt bearbeitet 19.04.2018 09:11 | nach oben springen

#14

RE: Was spielt ihr gerade?

in Andere Spiele 25.05.2018 17:49
von Geronimo • Oberstabsgefreiter | 285 Beiträge

Nach dem es bei WOT momentan überhaupt nicht läuft, hab ich Conan Exiles wieder angefangen, das ich als Beta Version damals gekauft hatte.
Muss sagen das Spiel fesselt mich enorm.
Sehr umfangreich und lange andauernder Spielspass. Von mir eine klare Kaufempfehlung.


nach oben springen

#15

R

in Andere Spiele 29.05.2018 16:55
von xRic089x • Obergefreiter | 147 Beiträge

State of Decay 2, sehr cool wenn auch bissl verbuggt im MP, Forza 7 und Landwirtschaftssimulator 17 geht auch immer, naja sonst knapp 200 installierte Spiele plus 160 bereit zum Download. 🤪


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SgtToddy
Forum Statistiken
Das Forum hat 517 Themen und 2990 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen