headerimg

#16

RE: Kritikpunkte & Positives am Update 6.0

in Allgemeine Diskussionen 23.12.2020 22:58
von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte

Schön das du so zielstrebig Panzer fährst, im Zug passe ich mich gern spontan den Anderen an, und dafür ist es nötig alle Panzer fertig zu haben.
Die Grafik ist hervorragend, das habe ich bereits erwähnt und nie bestritten.
Meine Kritik bezieht sich auf Orange, hellblau und etliche Lämpchen überall, die vorher nicht da waren. Genauso die EP die in der Mitte aufploppen bei jedem Treffer... Die Bändchen wurden ja entfernt, aber genau die fehlen bei jedem Treffer, um eine 1zu1 Kopie von Battlefield MP zu sein. Aber das nur am Rande...
Da ich selbst erst kürzlich im Auslandseinsatz war, weiß ich "wie Krieg aussieht". Und, das mag dich überraschen, ist es dort eher trist und relativ unbunt. 🤷🏼‍♂️
Aber wie gesagt, die Grafik an sich habe ich in Sachen 4k,HDR, und was die Series X da noch alles raus holt, von vornherein als einzigen Pluspunkt in meiner persönlichen Kritik genannt.

Und ja, aus dem für dich kleinen Problem haben sich für mich tatsächlich zeitintensiv Umstände ergeben. Habe auch vorhin noch wieder 45 min damit verbracht, die letzten Mannschaften zuzuordnen, mit skills zu versehen und die Währung in einigen Panzern von Gold zu Silber zu ändern.


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen

#17

RE: Kritikpunkte & Positives am Update 6.0

in Allgemeine Diskussionen 24.12.2020 01:43
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte

Und, das mag dich überraschen, ist es dort eher trist und relativ unbunt.

Stimmt der automatisch erzeugte Grauschleier in der Karibik oder Paris ist fester Bestandteil von realistischer Kriegsführung.

Sorry, aber da bin ich raus.



1 Mitglied findet das doof!
zuletzt bearbeitet 24.12.2020 01:50 | nach oben springen

#18

RE: Kritikpunkte & Positives am Update 6.0

in Allgemeine Diskussionen 24.12.2020 08:11
von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte

Das ist gut, ist eh sinnlos. 🤷🏼‍♂️


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen

#19

RE: Kritikpunkte & Positives am Update 6.0

in Allgemeine Diskussionen 24.12.2020 08:41
von Schelmnordmann • Panzergrenadier | 4 Beiträge

Moin
Die Grafik ist schick geworden.
Die anderen Dinge wie meibe Vorredner.
Die Zeit um die Komandanten wieder einzurochten völlig unnötig ich habe 56 aktive Panzer von denen sind 90% ausgestattet und abfahrfertig gewesen,
nun nicht mehr so.
Also in mühevoller Kleinarbeit wieder hinfummeln. Sehr Schade.
Das Orange macht sich gut, unsichtbar auf Wüstenkarten, das ist völliger müll.
Übersichtskarte links oben, wad soll das.
5 Jahre schaut man unten rechts und nun?.
Der Kracher jedoch gestern 3 Gefechte und 2 mal diese dusselige Geschenkekarte total Klasse. Ärgere mich im Moment um jeden € den ich da je reingesteckt habe.
Ist ein wenig wie Porsche in die Werkstatt und abholen kannst ein Fiat oder einen anderen Kleinwagen


nach oben springen

#20

RE: Kritikpunkte & Positives am Update 6.0

in Allgemeine Diskussionen 24.12.2020 11:06
von FischerMan85 • Obergefreiter | 287 Beiträge | 106 Punkte

@Schelmnordmann
Jungs Farben wurden gestern geändert kann man in Option in Red/Green umstellen!
Mini-Map kann man auch umstellen im Gefecht (PS4 Tuch Pad länger gedrückt halten)




Twitch: https://www.twitch.tv/fischerman85
zuletzt bearbeitet 24.12.2020 11:07 | nach oben springen

#21

RE: Kritikpunkte & Positives am Update 6.0

in Allgemeine Diskussionen 24.12.2020 12:56
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Danke für die Info der Farbumstellung auf Rot/Grün in den Optionen habe ich noch gar nicht nachgeschaut ob dieses zu ändern ist.

Bei der X-Box ist es der Button "Ansicht-Taste" wo ihr die Map auf der unteren rechten Seite legen könnt, diese Taste länger drücken wenn ihr diese nochmalig drückt wird die Map Rund angezeigt



nach oben springen

#22

RE: Kritikpunkte & Positives am Update 6.0

in Allgemeine Diskussionen 24.12.2020 17:51
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte

Danke für den Tipp mit den Farben.

Hab mich schon gewundert was das Miniupdate kurz vor eins bewirkte.



nach oben springen

#23

RE: Kritikpunkte & Positives am Update 6.0

in Allgemeine Diskussionen 25.12.2020 09:11
von Schelmnordmann • Panzergrenadier | 4 Beiträge

Guten morgen
Und schöne Weihnachten.
Das überrascht mich jetzt positiv, das WG
Doch so schnell reagiert.
Unsere Stimmen wirden gehört klasse und danke an die Tippgeber


nach oben springen

#24

RE: Kritikpunkte & Positives am Update 6.0

in Allgemeine Diskussionen 25.12.2020 11:23
von Lord Ivy • Panzergrenadier | 38 Beiträge | 2 Punkte

Schöne Weihnachten euch allen..ich bin auch übermäsig glücklich mit der Farbumstellung...und auch das die minimap umgestellt werden kann ..lästig ist nur das man das bei jedem spiel machen muß!! ...aber mal was anderes...seid ihr in letzter Zeit auch immer auf den selben Karten..!?!? ..das wird langsam etwas öde...Kaunas ..Fischerbucht..Kasserine...Polargebiet..Malinowka...Prohorowka..Sunset Coast...Himmelsdorf...seid dem update sogar noch schlimmer geworden...davor war wenigstens noch Redshire und der Duklapass, Highway und gaaanz selten Overlord...!!!! ..Dachte die wollten etwas abwechslung rein bringen..!?!? Weis jemand über das Thema was..!?!?!


---------------------------------------------

nach oben springen

#25

RE: Kritikpunkte & Positives am Update 6.0

in Allgemeine Diskussionen 25.12.2020 11:34
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Hallo Lord Ivy,

Ich weiß nichts genaues aber vielleicht gibt es das eine oder andere Problem auf den anderen nicht genannten Karten oder diese sind noch nicht komplett überarbeitet worden.

Sie werden denke ich bestimmt demnächst wieder im Karten Pool vorhanden sein

Schau mal in diesem Beitrag dort sind alle aktuellen Karten die Wargaming im Spiel hat . Ortsbezeichnungen von Karten

Gruß



nach oben springen

#26

RE: Kritikpunkte & Positives am Update 6.0

in Allgemeine Diskussionen 25.12.2020 12:33
von Lord Ivy • Panzergrenadier | 38 Beiträge | 2 Punkte

ich hoffe das die anderen Karten bald wieder kommen...Vorallem weil da ja schon ein paar gute dabei waren..!! ...welche bei mir aber ganz allgemein super selten kam war Panama....da war ich vielleicht fünf mal oder so ...hoffe die kommt auch wieder..!!! ..danke für den hinweiß..!!


---------------------------------------------

nach oben springen

#27

RE: Kritikpunkte & Positives am Update 6.0

in Allgemeine Diskussionen 25.12.2020 12:42
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Die Karte Panama finde ich auch persönlich nicht als die schlechteste habe diese immer gerne gespielt ist momentan leider nicht im Karten Pool aber die Hoffnung stirbt zuletzt das sie wieder kommt

Es wäre ja schon mal was wenn alle aufgelisteten Karten in Rotation kommen würden .....

Die schlimmste ist zur Zeit die Weihnacht Karte



nach oben springen

#28

RE: Kritikpunkte & Positives am Update 6.0

in Allgemeine Diskussionen 25.12.2020 19:35
von smokingsoks • Gefreiter | 108 Beiträge | 76 Punkte

Naja, Panama fand ich persönlich um einiges schlechter, als das "Original" Westfield, welche Karte ich immer sehr gerne gespielt habe.
Genauso wenig vermisse ich Amazonas, welche letzendlich nur ne (schlecht) überarbeitete Karte von Polargebiet war.
Gibt so einige Karten von früher, welche Momentan nicht mehr im Pool sind, warum allerdings diese "Geschenkekarte" momentan stets und ständig kommt, verstehe ich nicht.
Man sollte vllt lieber mal einige Karten von der PC-Version implementieren, als irgendwelche "Standardkarten" neu zu erfinden (siehe Flugfeld --> Sunset Coast).



nach oben springen

#29

RE: Kritikpunkte & Positives am Update 6.0

in Allgemeine Diskussionen 25.12.2020 19:52
von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte

Jetzt, da ENDLICH der Support für die Uralt-Konsolen eingestellt wurde, hatte ich eigentlich gehofft das alle verfügbaren Karten im Pool sind und man so mehr Abwechslung hat. 🤷🏼‍♂️


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen

#30

RE: Kritikpunkte & Positives am Update 6.0

in Allgemeine Diskussionen 25.12.2020 22:58
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Nunja es sind ja momentan 17 Karten im Pool.

Die anderen werden wohl noch überarbeitet und später folgen .... gebt Wargaming einfach ein bisschen mehr Zeit, Rom ist auch nicht an einem Tage erbaut worden.



1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen