headerimg

#46

RE: Kritikpunkte & Positives am Update 6.0

in Allgemeine Diskussionen 04.01.2021 15:38
von FischerMan85 • Obergefreiter | 287 Beiträge | 106 Punkte

Wir brauchen mehr Maps, ich spiele schon aus Frust niedrige Stufen um mal auf einer anderen Map zu fahren und alles was auf Stufe 2 und 3 fährt, kommt nicht auf diese Weihnachts-Map
Hoffe morgen kommt was neues!




Twitch: https://www.twitch.tv/fischerman85
nach oben springen

#47

RE: Kritikpunkte & Positives am Update 6.0

in Allgemeine Diskussionen 04.01.2021 21:37
von smokingsoks • Gefreiter | 108 Beiträge | 76 Punkte

Hmmm...
wie mir neulich aufgefallen ist, kann mein T34-88 mittlerweile nur noch Russen ausbilden, vor dem Update waren es Russen + Deutsche.
Jetzt müßte ich jedes Mal Gold investieren, damit ein Kommandant einer anderen Nation geschult werden kann...
Keine Ahnung wie das mit anderen Premiumpanzern ausschaut, die früher auch mehrerere Nationen schulen konnten.

Auch ziemlich schade finde ich, das es kein wirkliches Tarnnetz, sowie kein Scherenfernrohr mehr gibt.
Gerade mit leichtgepanzerten TD´s hab ich das früher doch recht gerne verbaut.

Gibt halt leider doch ziemlich viel Negatives in meinen Augen, was das Update hervorgebracht hat.
Naja, angeblich will ja WG ab Januar einiges "nachbessern" ... hoffentlich wird es nicht noch mehr "verschlimmbessert"!



nach oben springen

#48

RE: Kritikpunkte & Positives am Update 6.0

in Allgemeine Diskussionen 04.01.2021 21:57
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

@smokingsoks

Vielleicht kommen ja noch Tarnnetz und Scherenfernrohr
Ich habe ja hier schon etwas dazu gepostet : Beitrag 36 dort steht "Weitere Kommandantenfertigkeiten" also warten wir mal ab was da noch kommt.

Kann man jetzt nicht jeden Kommandanten auf jeden x Beliebigen Panzer packen ? Mal eine bescheidene Frage wofür dann 2 Kommandanten auf einem Panzer leveln ?



nach oben springen

#49

RE: Kritikpunkte & Positives am Update 6.0

in Allgemeine Diskussionen 04.01.2021 22:12
von Fredipete • Panzergrenadier | 62 Beiträge | 4 Punkte

Das Update ist einfach die größte Grütze von WG solche Pfeifen dachte echt bei jedem Update schlimmer kann es nicht mehr werden aber das jetzt ist wirklich die aller größte schei... die ich in den letzten Jahren gesehen habe die gehören alle gefeuert bei WG !


nach oben springen

#50

RE: Kritikpunkte & Positives am Update 6.0

in Allgemeine Diskussionen 04.01.2021 22:25
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

Zitat von smokingsoks im Beitrag #47
Hmmm...
wie mir neulich aufgefallen ist, kann mein T34-88 mittlerweile nur noch Russen ausbilden, vor dem Update waren es Russen + Deutsche.
Jetzt müßte ich jedes Mal Gold investieren, damit ein Kommandant einer anderen Nation geschult werden kann...
Keine Ahnung wie das mit anderen Premiumpanzern ausschaut, die früher auch mehrerere Nationen schulen konnten.



Die Möglichkeit einiger Panzer verschiedene Nationen auszubilden ohne Gold oder Silber investieren zu müssen haben sie mit Update 6.0 entfernt. Eine Fähigkeit wofür wir übrigens bezahlt haben.
Soweit ich weiß haben sie sich dazu nicht geäußert.



nach oben springen

#51

RE: Kritikpunkte & Positives am Update 6.0

in Allgemeine Diskussionen 04.01.2021 22:26
von smokingsoks • Gefreiter | 108 Beiträge | 76 Punkte

@Juergen_W64
Nein, man kann nicht JEDEN Kommandanten auf JEDEN Panzer (kostenlos) setzen.
Z.B. muß man Gold investieren, wenn man einen deutschen Kommandanten auf einen russischen Panzer setzen möchte.
Klar, früher bestand die Möglichkeit überhaupt nicht, andererseits gab es früher einige wenige Premiumpanzer, auf denen man (kostenlos)
zwei Nationen schulen konnte. Deshalb hatte ich mir damals auch den T34-88 gekauft. Mittlerweile bräuchte ich den nicht mehr wirklich,
schließlich stehen genug andere Premiumpanzer verschiedenster Nationen in der Garage.
Aber es fällt auf Tier VI wesentlich leichter mit schlechter/noch in Ausbildung stehender Crew rumzufahren, als auf Tier VIII oder gar IX oder X.
Ich bin daher früher auch ganz gerne Lowtier gefahren, um die Crews bisschen zu leveln.

Den wirklichen Sinn verstehe ich aber auch nicht, warum ich jetzt einfach meine Französischen Crews in japanische Panzer stecken soll...



nach oben springen

#52

RE: Kritikpunkte & Positives am Update 6.0

in Allgemeine Diskussionen 04.01.2021 22:32
von smokingsoks • Gefreiter | 108 Beiträge | 76 Punkte

Zitat von Bibo1GerUk im Beitrag #50
Die Möglichkeit einiger Panzer verschiedene Nationen auszubilden ohne Gold oder Silber investieren zu müssen haben sie mit Update 6.0 entfernt. Eine Fähigkeit wofür wir übrigens bezahlt haben.
Soweit ich weiß haben sie sich dazu nicht geäußert.

@Bibo1GerUk danke, das muß ich dann überlesen haben.
Ich finde es gerade aber beim T34-88 schade, da der zusätzlich zum EP-Boost auch noch einen Free-EP-Boost und einen Crew-Boost besitzt.



nach oben springen

#53

RE: Kritikpunkte & Positives am Update 6.0

in Allgemeine Diskussionen 04.01.2021 22:37
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

Was meinste Du mit "überlesen"?
Es hat niemand überlesen, das mußten die Spieler von selber entdecken. WGC hat es nicht angekündigt bzw. publik gemacht. Eines dieser neuen Monetarisierungswege von WoTC, man nimmt dem Kunden was weg wofür sie schon bezahlt haben.
Um diese Eigenschaft mit in-game Währung wieder kostenpflichtig anzubieten.



nach oben springen

#54

RE: Kritikpunkte & Positives am Update 6.0

in Allgemeine Diskussionen 05.01.2021 06:37
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte

@Fredipete
Sehr sachlich und objektiv. Gleich in die vollen. Eventuell kotzt du dich lieber im Frustforum aus falls dir eine vernünftige Diskussion hier zu anstrengend ist.

Zu den Crewtrainer. Stimmt wenn solche Panzer jetzt den Vorteil verloren haben ist das tatsächlich arm. Ich selbst habe den T34-88 nicht aber ich weiß das er auf seiner Stufe ein saustarker Panzer ist.
Ein weiteres unschönes Detail um uns das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Ich denke aber das WG mit der Möglichkeit jede Mannschaft in jedem Panzer zu trainieren, auch wenn es Geld kostet, sich eventuell selber ins Bein schießt. So nimmt man einfach seinen Lieblingspremium für alles und ich sehe keinen Grund noch andere zu fahren oder gar zu kaufen.

Und ja, Tarnnetz und Schere wünsch ich mir auch zurück. Würde nicht nur den weichen TDs helfen sondern auch beim passiv spotten mit Lights was aktuell keine Option ist.



nach oben springen

#55

RE: Kritikpunkte & Positives am Update 6.0

in Allgemeine Diskussionen 05.01.2021 09:01
von Fredipete • Panzergrenadier | 62 Beiträge | 4 Punkte

Naja nach 6 Jahren finde ich einfach nix positives mehr an den jetzigen Update nicht mal die Grafik finde ich Persönlich eine Bereicherung den sind mir mal ganz ehrlich wer hat WOT auch wegen der Grafik gespielt ich denke Niemand


nach oben springen

#56

RE: Kritikpunkte & Positives am Update 6.0

in Allgemeine Diskussionen 07.01.2021 14:46
von Dark_Apostel89 • Panzergrenadier | 5 Beiträge

Also was das Tarnen angeht hab ich jetzt bessere Erfahrungen gemacht. Alleine nur wenn man die 5 Skills betreffend Tarnen von einem Kommandanten nimmt und Tarnnetzt auf dem Panzer selbst hat. Wird die Tarnung immens erhöht.

Die Farbgebung von Feunden und freunden ist für mich der mühsamste Punkt. Ich habe nun auf Farbenblind gestellt damit die Gegner wieder Rot erscheinen was aber auch keine Lösung sein kann da ich keine Unterscheide mehr habe zwischen Teammitgliedern und Freunden mit welchen ich im Spiel bin.

Der Forschungsbaum ist auch meiner Meinung nach nicht übersichtlich. Der Premiumbaum ist für mich sowieso nur Interessant wenn ich gerade mit meinen Kollegen über gewisse Premiums diskutriere. Sonst kriegt der keine Beachtung.

Im ganzen hate ich nun schon eine geraume eingewöhnungszeit mit dem neuen Update. Alleine die neue Tastenbelegung im Panzerbearbeitungsmenu. Habe schon etliche Male die Munitionsanpassungen mehrfach abgebrochen da ich es gewohnt war Kreis zu drücken nach der einstellung.

Aber ich mag das Spiel immernoch. Den Schlussentlich sind wir alle ein wenig Oder nicht?


nach oben springen

#57

RE: Kritikpunkte & Positives am Update 6.0

in Allgemeine Diskussionen 07.01.2021 16:13
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte

"Aber ich mag das Spiel immernoch. Den Schlussentlich sind wir alle ein wenig Oder nicht?"

Also ich schon und ich mag es aktuell sogar etwas mehr.



zuletzt bearbeitet 07.01.2021 16:15 | nach oben springen

#58

RE: Kritikpunkte & Positives am Update 6.0

in Allgemeine Diskussionen 07.01.2021 17:20
von Fredipete • Panzergrenadier | 62 Beiträge | 4 Punkte

Mich kotzt 🤢 es aktuell nur noch an !


nach oben springen

#59

RE: Kritikpunkte & Positives am Update 6.0

in Allgemeine Diskussionen 07.01.2021 19:36
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte

Zitat von Fredipete im Beitrag #58
Mich kotzt 🤢 es aktuell nur noch an !


Aha und wen interessiert das?

Ganz ehrlich hier geht es um Kritik. Was du machst ist sich auskotzen. Das kannst du gerne bei Dicord/Facebook/WhatsApp Gruppen oder sonst wo tun aber sicher nicht in einem Forum welches von Fans für Fans des Spieles da ist.

Du schaffst es in 11 Beiträgen 7mal nur zu erwähnen wie beschissen das Spiel ist.

Allein hier dreimal der selbe Müll.

Ein Forum dient der Kommunikation, ein Meinungsaustausch möglichst sachlich. Da kann man mit anderen kommunizieren!

Ich bin nicht in einem Forum angemeldet um ständig solchen unsachlich, subjektiven Müll lesen zu müssen. Sondern um zu helfen, zu fragen oder Meinungen auszutauschen.

Also was soll das ständig, zumal du WoT doch angeblich schon am 4. deinstalliert hast um lieber Cod zu spielen?

Wir wissen jetzt alle das du es nicht magst also gib einfach Ruhe wenn du nichts Vernünftiges beisteuern willst oder kannst.



zuletzt bearbeitet 07.01.2021 19:38 | nach oben springen

#60

RE: Kritikpunkte & Positives am Update 6.0

in Allgemeine Diskussionen 07.01.2021 19:41
von Fredipete • Panzergrenadier | 62 Beiträge | 4 Punkte

Aso dann ist das nur ein Forum für WG fanboys tja na dann bin ich wirklich falsch hier hier darf man in dem Fall nur positive Kritik äußern na dann viel Spaß mit dem Müll Spiel und nicht vergessen WG für ihre super Arbeit schön das Geld in denn Rachen schieben viel Spaß noch ?


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen