headerimg

#61

RE: Kritikpunkte & Positives am Update 6.0

in Allgemeine Diskussionen 07.01.2021 20:00
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Zitat von Fredipete im Beitrag #60
Aso dann ist das nur ein Forum für WG fanboys tja na dann bin ich wirklich falsch hier hier darf man in dem Fall nur positive Kritik äußern na dann viel Spaß mit dem Müll Spiel und nicht vergessen WG für ihre super Arbeit schön das Geld in denn Rachen schieben viel Spaß noch ?



Nö nicht für Fanboys sondern für Leute die gerne WoT spielen und sich austauschen wollen wie schon geschrieben, natürlich kannst du gerne eine andere Meinung haben aber BITTE äußere diese Sachlich und nicht mit irgendwelchen Phrasen.

Und ja ich investiere auch gerne Geld (Gold) in mein Lieblingsspiel weil es mir Spaß macht und ich es kann, warum nicht ? Und ja Wargaming hat zum Teil gute Arbeit geleistet und werden es mit Sicherheit weiter gute Arbeit voll richten.

Natürlich ist nicht alles Perfekt kann es auch nicht sein. Nobody’s Perfect. Aber sie werden das Spiel schon noch richten. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.

Wenn du der Meinung bist das Forum ist nichts für dich, auch gut Reisende soll man nicht aufhalten es wird keiner gezwungen zu bleiben. Aber wenn du bleiben möchtest dann argumentiere bitte sachlich.



2 Mitglieder finden das gut!
nach oben springen

#62

RE: Kritikpunkte & Positives am Update 6.0

in Allgemeine Diskussionen 08.01.2021 07:47
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte

Zitat von Fredipete im Beitrag #60
Aso dann ist das nur ein Forum für WG fanboys tja na dann bin ich wirklich falsch hier hier darf man in dem Fall nur positive Kritik äußern na dann viel Spaß mit dem Müll Spiel und nicht vergessen WG für ihre super Arbeit schön das Geld in denn Rachen schieben viel Spaß noch ?


Wie ich und Juergen bereits erwähnt haben dient ein Forum der Diskussion. Und da dies hier ein selbsterstelltes WoT Forum von Spielern ist die gerne WoT spielen dient dies der Diskussion über das Spiel.

Und natürlich, auch negative Kritik darf man gerne äußern aber eben sachlich und möglichst objektiv, wobei letzteres schwer möglich ist.

Darüber kann man sich dann austauschen.

Zitat von Fredipete im Beitrag #58
Mich kotzt 🤢 es aktuell nur noch an !


So etwas jedoch ist weder Kritik am Spiel oder gar auf den Thread themenbezogen. Sondern ein Beitrag deiner aktuellen Gemütsverfassung.

Inwiefern ist solch ein Beitrag in irgendeiner Art diskutabel für andere Mitglieder?

Wie trägt solch ein plumper Satz zu einem Meinungsaustausch bei?

Das ist kein Psychologieforum wo wir jetzt herauszufinden versuchen woher deine schlechte Gemütslage kommt.

Ich melde mich auch nicht in einem Trabantforum an um dort allen zu erzählen wie scheiße der Trabant doch ist während ich lieber BMW fahre.

Und wie bereits gesagt ist das nur eine Beitrag von mehreren die im Prinzip alle nur aussagen wie beschissen das Spiel ist.
Wenn du keinen Spaß am Spiel hast, es bereits deinstalliert hast, lieber CoD spielst stell ich mir schon die Frage was du glaubst in solch einem Forum zu finden oder erreichen zu wollen.

Und nochmals zum Verständnis. Dieses Forum ist nach der Schließung des offiziellen WG Forums von einigen wenigen WoT Fans erstellt wurden. Diese haben sich und uns hier mit Mühe etwas aufgebaut um Spielern von WoT weiterhin eine Plattform zu bieten.

Wenn dir also nichts am Spiel liegt und auch nicht an Diskussionen zum Thema WoT, vielleicht kannst du auch gar nicht vernünftig diskutieren, darfst du gerne gehen.



2 Mitglieder finden das gut!
nach oben springen

#63

RE: Kritikpunkte & Positives am Update 6.0

in Allgemeine Diskussionen 08.01.2021 10:16
von Dark_Apostel89 • Panzergrenadier | 5 Beiträge

Was meint Ihr.

Wird WG auch die Homepage irgendwann mal anpassen betreffend der Panzeransicht?

Ich denke das man die Forschungsbaum Ansicht auf der Konsole sicherlich auf der Homepage besser nutzen könnte.

Und noch eine Frage. Gibt es eine Zoomfunktion im Forschungsbaum? Dann hätte man eine bessere Übersicht.


nach oben springen

#64

RE: Kritikpunkte & Positives am Update 6.0

in Allgemeine Diskussionen 08.01.2021 10:52
von Lord Ivy • Panzergrenadier | 38 Beiträge | 2 Punkte

...puuhhh...da ist jemand aber wirklich nicht amused über das "neue" Spiel....!!! ...und wie gerade geschrieben ...es ist ein Spiel...und von soetwas sollte man nicht seine gemütslage beeinflussen lassen...ja das update war nicht ganz so optimal....aber der Mensch ist ein gewohnheitstier...und solangsam kommt man auch grob klar damit...es gibt einige dinge die eventuell noch optimiert werden sollten..ua der Forschungsbaum...die anzeige der Granaten...man erkennt nicht wirklich mehr was für ein Typ granate der Panzer hat...AP APCR HE HEAT oder HESH...und das man nirgends mehr rausfindet wieviel Geschützneigungswinkel der Panzer hat...natürlich noch ein paar kleinigkeiten ...denke das da WOT noch das eine oder andere verbessert...und ganz wichtig in meinen Augen...es ist jedem seine entscheidung ob er das spiel spielt oder nicht...alles freiwillig...und wenn einem das nicht mehr gefällt ..kann man es ja löschen...aber ohne terz im Netz zu machen..und natürlich auch konstruktiv kritiken loszuwerden...!! ...mich hat das Game auch ab und an schon übelst genervt...aber die grundsätzliche idee von WOT gefällt mir...und ich mag Panzer...und hab daher für mich entschieden das Game weiter zu zocken...in der hoffnung das WOT reagiert...auch wenn es noch etwas dauert und es nur schrittweise voran geht..!!! ..hab auch mal War Thunder ausprobiert...und das ist für mich kompletter Müll...das geht garnicht...auch wenn es dort den Kampfpanzer 70T gibt...den ich bei WOT vermisse...!!! ...und natürlich bin ich auch noch gespannt was es mit den "modernen Panzern" auf sich hat...und wann sie die bringen....!!???!! ...bei WOT PC kamen jetzt auch ein paar Italienische Heavys...Bisonte,, Rinoceronte....bin gespannt ob die bei uns auch kommen werden..!!! ....alles in allem ...WOT kann schon mal ankotzen...aber ich für mich bleib dran..und gespannt was da noch kommt..!!!!


---------------------------------------------

nach oben springen

#65

RE: Kritikpunkte & Positives am Update 6.0

in Allgemeine Diskussionen 08.01.2021 11:16
von Fredipete • Panzergrenadier | 62 Beiträge | 4 Punkte

@Lord Ivy die neuen Panzer werden kommen und wie immer besser sein als die alten und diese werden dann wieder links liegen gelassen wie bisher anstatt sie das Spiel so gelassen hätten wie bisher . Meiner Meinung nach hätte das Spiel nur neues Balancing der alten Panzer Gebrauch und vill die neu Grafik ansonsten eigentlich nix vill noch das 1+- Mm .Aber im Ernst dieser Techtree was sie sich dabei gedacht haben einsteigerfreundlich ? Bin seit 5 Jahren dabei und nicht mal ich finde dort die halben Panzer . Und ja wie du sagst wir spielen alle gerne aber wenn die Spielerschaft so viel Zeit und Geld investiert und die das gameplay einfach total über den Haufen werfen müssen sie auch mit so Reaktionen rechnen.


nach oben springen

#66

RE: Kritikpunkte & Positives am Update 6.0

in Allgemeine Diskussionen 08.01.2021 11:52
von FischerMan85 • Obergefreiter | 287 Beiträge | 106 Punkte

@Lord Ivy
Schau mal heute mit dem Update gerade kommt das mit der Munition rein wie ich mitbekommen habe.
WG ist dran langsam aber sicher das Spiel wieder auf einen guten Stand zu bekommen!

Leider ist mein Englisch zu schlecht deswegen mit Übersetzer übersetzt hier die Update Notes vom 8 Januar:

Korrekturen:

Den Symbolen im HUD wurden schwarze Umrisse hinzugefügt, um die Lesbarkeit zu verbessern. vergrößerte die Größe der Chevrons für die Sichtbarkeit
Die Munitionssymbole im HUD und im Menü wurden aktualisiert, um die Unterscheidung zwischen Munitionstypen zu erleichtern
Die Panzerrolle wird nach dem Einstellen eines Panzerfilters ordnungsgemäß aktualisiert, und die Spieler werden mit dem richtigen Panzer in die Warteschlange gestellt
Zerstörte Spielernamen sind jetzt auf der PBRS-Anzeigetafel ausgegraut
Das konvertierbare XP-Display von Tech Tree Tanks zeigt jetzt die richtige Menge an
Tankrückerstattungswährungen werden jetzt beim Kauf eines Bundles korrekt angezeigt
Multi-Tank-Bundles zeigen im Bestätigungsdialog die richtige Rückerstattungsmeldung an
Beim Wiederherstellen von Premium-Panzern wird jetzt in allen Fällen die richtige Währung angezeigt
Durch Auswahl der Gamercard-Option in der PBRS-Anzeigetafel wird die Gamercard nun ordnungsgemäß geöffnet
Tarnfarbe, erweiterte Verschleierung und bewegliche Unsichtbarkeitsfaktoren wurden angepasst, um der mittleren Tankklasse für die folgenden Tanks zu entsprechen:
AMX 50 100
AMX 50 120
AMX 50B
Die 130-mm-S-70-Pistole am Objekt 705 kann jetzt entsperrt und korrekt gekauft werden
Paginierungsprobleme nach Zuweisung von Commander-Fähigkeiten behoben
Hot Wheels und WWE-Embleme zeigen ihre Symbole jetzt korrekt an
Die Artikeldetails des Season Pass Store werden jetzt ordnungsgemäß angezeigt
Verbesserter Navigationsfluss auf der Registerkarte Medaillen in Spielerprofilen
Bei Herausforderungen, bei denen Schlüsselkarten belohnt werden, werden die Schlüsselkarten nach Abschluss ordnungsgemäß auf dem Feierbildschirm angezeigt
Jede Karte enthält jetzt korrekt ihre eigene Lademusik
Spieler können jetzt das Booster-Menü öffnen, nachdem sie ein Tankpaket im Store gekauft haben
Wenn Sie Camo zum ersten Mal richtig anwenden, wird der Erfolg „Jetzt sehen Sie mich…“ ausgezeichnet
Das Symbol für Experte: Polen wird jetzt beim Verdienen in der PBRS-Anzeigetafel angezeigt
Probleme mit der Ausrichtung der Benutzeroberfläche und der Überlappung von Dialogen, fehlende Tarnsymbole im Statistikfenster und Lokalisierungsfehler behoben




Twitch: https://www.twitch.tv/fischerman85
nach oben springen

#67

RE: Kritikpunkte & Positives am Update 6.0

in Allgemeine Diskussionen 08.01.2021 11:54
von Lord Ivy • Panzergrenadier | 38 Beiträge | 2 Punkte

@Fredipete ..ich geb dir recht was das balancing und das Matchmaking angeht...wäre auch ein wunsch von mir das sie sich erstmal um die "alten" Panzer kümmern sollten...bei der PC version haben ein paar deutsche Buffs bekommen...da frage ich mich schon auch warum sie sich da nicht mal um die deutschen auf der konsole kümmern...die man immer seltener sieht...oder wenn man sie sieht werden sie häufig zerfetzt..!! ..auch war das Matchmaking bis zum 05.01 sehr angenehm zu spielen...!!!! ...aber leider stecken wir da nicht drin ..im entscheidungsprozess der Entwickler oder Chefs bei WOT ...hab gestern mit Jürgen ein paar Zug runden gespielt...er erwähnt auch manchmal das er an den unmöglichsten stellen beim gegner bounct...also geht es nicht nur mir so ...da muß man sich manchmal schon zusammenreißen das man nicht austickt..aber die Pille muß man halt schon schlucken...oder mal ne kleine Pause mit dem Spiel machen...aber irgendwie pfupfert es einen dann doch wieder ...!!! ...Ich schaue mir auch auf Youtube die sachen von mousakrobat oder Mailand an...denen geht es manchmal nicht anderst...treffen auch nix ..oder verlieren paar spiele in folge...sowas beruhigt dann wieder ein bißchen..und paradoxerweise suchtet man dann wieder danach ein paar runden zu drehen.. ...


---------------------------------------------

nach oben springen

#68

RE: Kritikpunkte & Positives am Update 6.0

in Allgemeine Diskussionen 08.01.2021 12:00
von Lord Ivy • Panzergrenadier | 38 Beiträge | 2 Punkte

@FischerMan85 ...ahhh ..sehr schön..gerade noch gemeckert..und schon ändert es Wot.. ...wollte auch gerade ins Spiel...hab auch gesehen das ein update heruntergeladen wurde...bin mal gespannt..!!!!


---------------------------------------------

nach oben springen

#69

RE: Kritikpunkte & Positives am Update 6.0

in Allgemeine Diskussionen 10.01.2021 02:04
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

Mal was positives:
Bei der 12 Tage Weihnachts-Op habe ich nur 8 geschafft (weil ich lieber was anderes gespielt habe). Dafür gab es eine graue Classified Card.
Die habe ich heute geöffnet und darin war ein Duplikatspanzer, nämlich ein STRV M/42-57. Es gab also 3700 Gold dafür

Edit:
Noch etwas was mir in den patchnotes aufgefallen ist:

Zitat
When assigning a Commander of an opposing (but eligible) nation of a Dual Nation tank, the display shows a 60 Gold transfer fee; however the transfer will still be free and not take any Gold.


Wenn das also korrekt funktioniert sollte das Zuweisen einer Mannschaft in einem Zwei-Nationen Panzer kostenlos sein. Voraussgesetzt natürlich daß die Mannschaft der passenden Nation angehört. Wie z.B DE und RU in den T-34-88 oder C-KV1. Oder FRA und USA in dem AMX Chaffee.



zuletzt bearbeitet 10.01.2021 02:41 | nach oben springen

#70

RE: Kritikpunkte & Positives am Update 6.0

in Allgemeine Diskussionen 10.01.2021 03:23
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte

Mein Bruder und ein Freund haben auch jeweils einen Panzer gezogen.
Mein Bruder leider einen doppelten aber mein Kollege doch glatt den E-25.

Bei mir waren es dafür jede Menge Gold und Booster was auch OK ist.

Und was die Zwei Nationen Panzer angeht. Da hätte der Kritiker es mal testen sollen. Aber wer weiß vielleicht funktioniert es ja auch noch nicht korrekt.

Ich selbst habe solch ein Fahrzeug nicht bin aber gerade am überlegen mir den T34-88 zu holen.



nach oben springen

#71

RE: Kritikpunkte & Positives am Update 6.0

in Allgemeine Diskussionen 10.01.2021 03:27
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

Einen doppelten ziehen ist doch gut, dafür gibt's ja Gold zurück. Leider sieht man nicht ingame nicht wieviel, da muß man dann den jeweiligen Panzer im Tankopedia suchen.
Bei den Zwei-Nationen Panzern warte ich ab ob es wirklich funktioniert. Keine Lust mit meinem Gold zu experimentieren.
Der T-34-88 ist ein guter Panzer. Wenn man allerdings schon den T-34-85M oder dergleichen hat (gab's mal für Game Pass Besitzer umsonst) ist er mMn dann eher was für Sammler.



nach oben springen

#72

RE: Kritikpunkte & Positives am Update 6.0

in Allgemeine Diskussionen 10.01.2021 03:34
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte

Den M hab ich tatsächlich genauso wie den Ruby.

Aber gefallen tut er mir schon zumal es ja ein sechser Premium der Deutschen wäre. Ich überlege es mir noch.

Danke für die Info.



zuletzt bearbeitet 10.01.2021 03:34 | nach oben springen

#73

RE: Kritikpunkte & Positives am Update 6.0

in Allgemeine Diskussionen 10.01.2021 04:25
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Der T34-88 hat definitiv Potential habe damit meine ein zigste Pool-Medaille bis heute eingefahren vielleicht ist das eine kleine entscheidungs Hilfe von mir.



Habe ja auch alle 12 Tage Panzernachten erfüllt und eine Top-Secret Schlüsselkarte bekommen und als Inhalt : 100000 Silber, 425 Gold, einen Garagenstellplatz und den M6A3E1 bekommen. Danke Wargaming an dieser Stelle für das Event



1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#74

RE: Kritikpunkte & Positives am Update 6.0

in Allgemeine Diskussionen 10.01.2021 13:46
von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte

Zitat von JMJ DC reboot im Beitrag #72
Den M hab ich tatsächlich genauso wie den Ruby.

Aber gefallen tut er mir schon zumal es ja ein sechser Premium der Deutschen wäre. Ich überlege es mir noch.

Danke für die Info.


Wenn du dann nen deutschen Kommandanten rein setzen kannst, dann ja. Sonst läuft er nämlich als Russe, traue mich aber derzeit auch nicht die 60 Gold evtl in den Sand zu setzen... 🤷🏼‍♂️


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen

#75

RE: Kritikpunkte & Positives am Update 6.0

in Allgemeine Diskussionen 10.01.2021 17:23
von Exclusiv84 • Panzergrenadier | 1 Beitrag

Hallo Zusammen also ich hatte ein Ticket eröffnet wegen dem T34-88 da meine Deutsche Nation 60 g kosten soll beim überweisen .
Problem ist bekannt und wird behoben soll wohl auch bei anderen doppel crew trainern so sein.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen