headerimg

#241

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 16.01.2021 11:25
von pervyskill • Panzergrenadier | 9 Beiträge | 3 Punkte

Ja nun wenn wir hier jetzt schon soweit sind, dann auch die ganze Wahrheit, wenn ihr online den Code „RNGJesus“ eingebt , bekommt ihr im Shop den RNG Button und könnt für 50 Gold je Gefecht OP sein, so klappt das mit den Siegen, machen alle Unicums so.


nach oben springen

#242

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 16.01.2021 11:37
von pervyskill • Panzergrenadier | 9 Beiträge | 3 Punkte

Jetzt aber ernsthaft, na sicher ist es manchmal komisch, man gewinnt Gefechte, gefühlt wie ein junger Gott und wenig später hagelt es 5-6 Niederlagen hintereinander , als wenn jemand den Schalter umgelegt hätte..... aber es sind meistens Tage bzw Zeiten in denen es so ist und ja der Matchmaker versagt da einfach, die Teams zu balancen, ist bekannt.

Aber das haben auch richtig gute Spieler , gestern noch mit [GMW] Spielern geredet, ist einfach so. Die einzige konstante Leistung im Spiel bist DU!!! Jeder hat Tage wo nichts funktioniert, wo alles und jeder sich anscheinend gegen Dich verschworen hat, aber da warst du schon vorm spielen angefressen, da kann das Spiel nichts zu.

Es gibt in diesem Spiel genug zu kritisieren oder Optimierungsbedarf, keine Frage.... aber wir hier spielen es gerne und darum sollte es gehen.


3 Mitglieder finden das gut!
nach oben springen

#243

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 17.01.2021 10:34
von FischerMan85 • Obergefreiter | 287 Beiträge | 106 Punkte

Was ich auch denke das die meisten Spieler die sich aufregen und alles schlecht finden meist alleine unterwegs sind!

Gestern war bei mir auch so ein Tag, wo ich Anfangs alles schlecht fand, hab WR von 38% gehabt! Dann kam ein Clankollege noch hinzu und meine Laune wurde besser und es hatte auch mehr Spaß gemacht. Am Ende des Tages konnte ich eine WR von 67% verbuchen und ich war selber erstaunt wie gut es dann lief!

Wenn es mal nicht läuft einfach mal ein paar Stunden ausmachen und dann nochmal probieren! Versuchen möglichst ruhig zu bleiben und nicht alles auf das Team zu schieben! Es fällt mir auch immer schwer aber nur so kann man in dem Spiel besser werden! Denn wer sich zu stark aufregt, macht mehr Fehler und man kann seine persönliche Leistung nicht zu 100% abrufen! Ist im ganzen Leben so!




Twitch: https://www.twitch.tv/fischerman85
nach oben springen

#244

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 17.01.2021 19:13
von smokingsoks • Gefreiter | 108 Beiträge | 76 Punkte

@FischerMan85
...naja, nur am "Alleine Fahren" liegt es bestimmt nicht!
Ich hab ca 17,5K Gefechte (recht erfolgreich) alleine gespielt, mittlerweile fahre ich auch mit recht guten Leuten (WN8 ~1800), aber wir alle
haben massive Probleme seit dem neuen Update!
Vor allem das schlechte erkennen der Panzer stört mich massiv.
Dazu muß ich in jedem Gefecht die Minimap wieder nach unten rechts umstellen, das nervt!
Nach wie vor wird lediglich der Spielername angezeigt, welcher getötet wurde/hat, ich möchte aber lieber auch den Panzer wissen, welcher beteiligt war.
Gibt leider viel zu viele Baustellen, die WG noch beheben müsste... was schade ist, denn etliche Sachen wurden "verschlimmbessert".



nach oben springen

#245

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 18.01.2021 09:40
von Wegner584 • Panzergrenadier | 2 Beiträge

Moin zusammen
Ich gebe dir recht die Sichtbarkeit der Gegner und Mitspieler war am Anfang sehr mies aber wie in allem im Leben gewöhnt man sich daran (das menschliche Gehirn braucht ca.60 Tage um eine Veränderung als normal zu sehen) im großen und ganzen ist das Update sehr gelungen manche Panzer besonders Amis sehen bisschen nach Comic aus ja hier und da neue Bugs ist aber immer so 5 alte raus 10 neue rein. Ich finde das Spiel klasse werde es weiter spielen und warten bis sie so langsam alles ändern zb minimap im Optionsmenü fest einstellen zu können ,richtige silber Berechnung etc. Müssen halt Geduld haben.
Auf gutes Gefecht .


nach oben springen

#246

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 03.04.2021 13:05
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Mahlzeit Kameraden,

Ich komme momentan nicht in das Spiel ist nur der Startbildschirm vorhanden, hat von euch auch jemand dieses Problem ?



nach oben springen

#247

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 03.04.2021 13:35
von harper808 • Panzergrenadier | 49 Beiträge | 6 Punkte

PS4 läuft, nur meine Fähigkeiten sind heute Mal wieder Mies


nach oben springen

#248

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 03.04.2021 14:12
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Auf meiner X-Box geht Momentan World of Tanks mäßig nichts... alle anderen Spiele funktionieren



nach oben springen

#249

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 03.04.2021 14:33
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Selbstheilung.... jetzt funktioniert das Spiel wieder



nach oben springen

#250

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 05.04.2021 09:37
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

Mal was positives:
Earn Op ist vollendet!
Nach dem Ausrüsten des T77 um den Skin Op zu starten habe ich nur noch 400.000 Silber Ich kann jetzt noch nicht mal den Polen 8er ausrüsten.
Also mal wieder Silber verdienen ...

Edit: So, gestern genug gespielt, die letzten 80x 1000EP für den Chrysler K sind gemacht, der nächste 8'er Premium fristet sein Dasein in der Garage. Ich habe ja bereits den HMH Chrysler K.
2,5 Mio Silber sind Dank des 10'er Silberbonus WE auch wieder verdient



zuletzt bearbeitet 06.04.2021 17:49 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen