headerimg

#211

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 19.12.2020 12:35
von Boondock • Gefreiter | 219 Beiträge | 89 Punkte

... was soll ich sagen ... als Spieler im Club 50 + darf ich den neuen Look offenkundig a bisserl anstrengend finden, aber das Leben hatte mir auch schon härtere Prüfungen auferlegt ] ... man wird sich dran gewöhnen, und wie immer wird es hart verdientes Geld kosten.
Kann das sein: Bei meinem T49 sind 16x.000 Punkte „verschwunden“, die ich schweißtreibend angesammelt hatte, um den Sheridan freizuschalten ? Gibt es da auch ein neues Punktesystem ?


zuletzt bearbeitet 19.12.2020 12:36 | nach oben springen

#212

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 19.12.2020 20:24
von Poppi8390 • Panzergrenadier | 3 Beiträge

Oh ja das ist mir aber noch nie aufgefallen das WG Entschädigungen gibt in den letzten beiden Tagen hatt sich das Spiel laufend werdend dem Gefecht einfach aktualisiert was soll das genau so wie das mit den Bonuscode auch so ein beschiss gibt man ein funktioniert kommt aber nichts auf meinem Spielerkonto an schreibt man Ticket warte jetzt schon zwei Tage und immer noch keine Antwort von WG und das mit den orangen Zeichen über den Gegner Panzern find ich Schrott in manchen Karten sieht man die ja fast kaum der Rest kann man lassen aber die Karte ist auch am falschen platzt


nach oben springen

#213

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 19.12.2020 21:27
von silberfalke2017-p • Panzergrenadier | 4 Beiträge

Hallo Leute bin neu hier und es freud dabei zu sein und sehr interessante Sachen zu lesen. Stimmt es das ich meine Besatzung nicht mehr verändern kann? Wie andere Sprache oder aussehen?


nach oben springen

#214

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 19.12.2020 21:58
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Zitat von silberfalke2017-p im Beitrag #213
Hallo Leute bin neu hier und es freud dabei zu sein und sehr interessante Sachen zu lesen. Stimmt es das ich meine Besatzung nicht mehr verändern kann? Wie andere Sprache oder aussehen?


Hallo silberfalke2017,

Das ist richtig du kannst deine Mannschaft nicht in der Sprachausgabe und Aussehen mehr ändern.
Das hat Wargaming aber schon am 10.11.2020 bekannt gegeben in diesem Artikel : Wichtige Benachrichtigung zu Besatzungsgutscheinen und Konsolenerfolgen
Und somit ja schon mal indirekt gesagt das dieses nicht mehr möglich sein wird.

Gruß Jürgen



nach oben springen

#215

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 19.12.2020 22:15
von Poppi8390 • Panzergrenadier | 3 Beiträge

Hab den AMX ELC BIS aber warum lässt sich der Turm nicht um 360 Grad drehen der AMX dreht den Turm wie der deutsche E100 UND es ist immer ein gelbes Schloss zu sehen auch wenn ich das mit Steuerkreuz weg mache dreht sich der Turm genau so wie zu vor

Zitat von Poppi8390 im Beitrag #212
Oh ja das ist mir aber noch nie aufgefallen das WG Entschädigungen gibt in den letzten beiden Tagen hatt sich das Spiel laufend werdend dem Gefecht einfach aktualisiert was soll das genau so wie das mit den Bonuscode auch so ein beschiss gibt man ein funktioniert kommt aber nichts auf meinem Spielerkonto an schreibt man Ticket warte jetzt schon zwei Tage und immer noch keine Antwort von WG und das mit den orangen Zeichen über den Gegner Panzern find ich Schrott in manchen Karten sieht man die ja fast kaum der Rest kann man lassen aber die Karte ist auch am falschen platzt


nach oben springen

#216

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 19.12.2020 22:17
von silberfalke2017-p • Panzergrenadier | 4 Beiträge

Na super das habe ich woll voll verpasst. Ich muss sagen ich habe auch so meine probleme mit dem neuen Update ich treffe noch weniger wie vorher bin sowieso nicht der beste Spieler. Ich versuch es trotzdem mich irgendwie da rein zu kommen.


nach oben springen

#217

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 19.12.2020 22:18
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

Der ELC mit der grossen Kanone verfügt nicht mehr um einen drehbaren Turm. Das ist halt der Nachteil der Kanone. Da musst Du Dir überlegen ob Du damit rumfahren willst oder die kleine benutzt und Prammo schiessen mußt.



nach oben springen

#218

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 19.12.2020 23:34
von Poppi8390 • Panzergrenadier | 3 Beiträge

Ich finde es traurig was WG mit den Spielern macht habe heute meinen AMX ELC BIS aus meiner Garage verkauft da ich ihn nicht mehr brauche sollte dafür 875105 Silber erhalten Panzer verkauft kein Silber erhalten danke Wargaming.net schämen sollen die sich


nach oben springen

#219

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 20.12.2020 05:12
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte

Also wenn mich meine Erinnerungen nicht täuscht konnte der ELC seinen Turm noch nie um 360 Grad drehen.

Keine Ahnung was ihr hier bemängelt!



nach oben springen

#220

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 04.01.2021 18:14
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte

Ich bin wirklich selten richtig gefrustet und schon gar nicht so dermaßen das ich es hier ablassen muss.

Aber was zur Hölle ist mit der beschissenen Artillerie los!

In meinen ersten fünf Spielen heute wurde ich allein dreimal von einer Equalizer rausgenommen. Beim dritten Mal hat es meinen Zugpartner im vorbeifahren gleich mit erwischt.

Kann es sein das Artillerie aktuell die neue Meta ist. Hat WG da was geändert und warum kann diese Scheißkarre ihr Magazin ohne Aimtime auf 5 Meter genau verschießen?

Ich könnte kotzen und hoffe das die Teile und speziell die Equalizer, welche in nahezu jedem Spiel auftaucht schnellstmöglich genervt wird.

Heavy fahren ist bei schlechter Aufklärung der eigenen Seite und guter beim Gegner nahezu unmöglich.



nach oben springen

#221

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 04.01.2021 21:16
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

Wundert mich daß Dir das jetzt erst auffällt. Arty ist seit 6.0 und den Genauigkeitsbuffs grundsätzlich OP. In der Zwischenzeit soll es einen nerf gegeben haben. Viele beschweren sich neuerdings daß ihre Kugeln noch nicht mal im gleichem Sektor landen, geschweige denn im eigentlichem Zielkreis.
Allerdings gab es diesse Schüsse auch schon in den ersten Tagen. Das konnte man in streams selbst beobachten. Es ist auf jeden Fall etwas mit der Arty in 6.0 kaputt. Ich glaube nicht daran daß WGC etwas bewußt verändert hat da das voraussetzt daß sie wissen was sie tuen.
Ob sich die Situation in den nächsten Tagen oder Wochen bessert?



nach oben springen

#222

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 04.01.2021 22:15
von Fredipete • Panzergrenadier | 62 Beiträge | 4 Punkte

Das Update und die Arty sind so Lost habe heute beinahe meine Ps5 aus dem Fenster geschmissen finde es eine Frechheit das Spiel um 360 grad zu drehen obwohl viele langjährige Spieler so viel Geld investiert haben !


nach oben springen

#223

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 05.01.2021 06:40
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte

Das die Artillerie jetzt genauer zu sein scheint ist mir schon nach dem Update aufgefallen.
Nur gestern war es halt extrem. Vor allem die beschissene Equalizer. Keine Ahnung was WG sich bei so etwas denkt.

Laut eigener Aussage wollen sie ja die Artillerie weiter anpassen. Hoffentlich geschieht das schnell und für beide Seiten zufriedenstellend.



nach oben springen

#224

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 05.01.2021 10:12
von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte

In den ersten schwierigen Runden nach dem Update habe ich aus verschiedenen Gründen gern Arty gefahren, um erstmal klar zu kommen. Und da war mir schon aufgefallen das die unfassbar genau ist, hatte in einem Gefecht bei 11 Schuss mal 10 Treffer. Sowas kannte ich nicht. 😝
Aber seit ein paar Tagen sehe ich teilweise meine Schüsse gar nicht einschlagen, weil sie irgendwo verschwinden. Oder man sieht wie die Granate den Panzer trifft, aber nichts passiert. Kein Kommentar vom Kommandanten "wir haben sie nicht mal angekratzt", geschweige denn Schaden oder ein kritischer Treffer. Das hatte ich auf Kloster mit 4 Schüssen nacheinander. 🤷🏼‍♂️
Aber ich hab meine Arty auf Stufe 10 jetzt freigeschaltet, bin also durch mit der Erforschung von Stufe 10 Panzern jeder Klasse, nun erstmal keine arty mehr.


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen

#225

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 14.01.2021 17:16
von Schelmnordmann • Panzergrenadier | 4 Beiträge

Moin moin
Also alles in allem ist es Grafikmäßig schon toll, aber der Rest ist voll daneben.
Ich bin am überlegen den gamzen sch...
Komplett aif Eis zu legen.
900 tage Premium das ganze Gold alles unnütz.
Treffer gehen runter Durchschläge werden wesentlich weniger.
Gefühlt wird vorher gelost wer siegt und die loser können mache wad sie wollen.
Das crossplay hat mich schon angestunken.
Hatte von ps4 auf xbox gewechselt wegen der Camper und Lemmingtrains und was dann da sind sie wieder, nur noch schlimmer e100 gaaanz hinten und snipert, spotter verstecken sich, also 1 vs 15.
WG danke am PC wegen der clownapp und botshit aufgehört und nun auf konsole auch noch.
Ich hoffe mit euch gehts abwärts, das ihr euch endlich wieder aif das Spiel mit Vernunft konzentriert.
Spielzeugpanzer, Heromüll Wrestling ung glitterlackierte Panzer.
Habt ihr toll kaputtgebastelt.
PS stellt Erwachsene spieleentwickler ein und lasst die jetzigen bitte wieder on die Kita gehen das Spiel ist bunt genug und teuer gemug


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen