headerimg

#166

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 05.12.2019 18:04
von Alpha-2811 • Panzergrenadier | 40 Beiträge | 22 Punkte

Also die Überarbeitung des MM für Züge hat wirklich hervorragend funktioniert! Selten so eine faire Verteilung der Panzer gesehen.
Aufgrund der Heavy Überzahl habe ich das zum Glück gewonnen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20191205_175705-1.jpg 


2 Mitglieder finden das gut!
zuletzt bearbeitet 05.12.2019 18:05 | nach oben springen

#167

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 07.12.2019 23:46
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte

Und weswegen bist du jetzt gefrustet, zumal dein eigenes Ergebniss nicht einsehbar ist?
Halt mal beim MM ein schlechten Griff gemacht. Sicher nicht die Regel sondern eher die Ausnahme. Zumindest was den Zug Sechser angeht. Du selbst bist ja high Tier Heavy.

Und was glaubst du wie die sich gefreut haben werden? Aber ebenso hätten sie als High Tier vermittelt werden können wie der achter Zug beim Gegner ja zeigt.
Wie gesagt ein Fehlgriff bei deinem Team lässt nicht auf den allgemeinen Zustand des MM schließen.



nach oben springen

#168

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 09.12.2019 16:34
von Jackson_Powers • Panzergrenadier | 28 Beiträge | 8 Punkte

Was mir schon lange auf die Nerven geht: Dieser komische Söldnerdschungel als Hintergrund. Kann man da nicht wieder eine betonharte, stahlglänzende und öltriefende Garage draus machen?
Nur so ne Idee.



1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#169

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 09.12.2019 16:57
von harper808 • Panzergrenadier | 49 Beiträge | 6 Punkte

Jupp, der Dschungel nervt langsam


nach oben springen

#170

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 10.12.2019 13:14
von Boondock • Gefreiter | 219 Beiträge | 89 Punkte

... wir sind viele: Ja, auch ich hätte gerne die ölige Garage wieder !


1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#171

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 17.12.2019 16:34
von Alucard • Panzergrenadier | 21 Beiträge | 13 Punkte

Hatten wir sicher schon mal, aber die Deathcam macht mich so mega aggressiv... Hoffentlich wird die mal optional gemacht...


1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#172

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 19.12.2019 15:38
von harper808 • Panzergrenadier | 49 Beiträge | 6 Punkte

Seitdem ich die charly spiele hinter mir habe, ist das MM deutlich schlimmer geworden. Mir ist klar das sich dort nichts geändert hat, aber manchmal überlegt man echt überhaupt loszufahren. Mit einem Heavy eine engstelle anfahren ist absolut sinnlos wenn man 2 Stufen niedriger ist. Und dann passiert das was man sooft sieht, der lowtier Heavy steht irgendwo hinten und spielt nicht seine eigene Rolle.
Es regt mich so tierisch auf, daß ich mich jedesmal über solche Fahrer aufrege, und selber bin ich nicht besser.
Letztens wurde ich als Noob und schlimmeres auf englisch beschimpft, weil ich mit meinem jagdpanzer bei den beiden artys geblieben bin und 10 Heavy und meds über den Flügel gegen 4 Gegner nicht durchgekommen sind. Macht sich dann auch gut wenn 6 Gegner auf den anderen Flügel durchbrechen mich und die artys plattmachen und die Basis einnehmen.
Dazu fällt mir nichts mehr ein


nach oben springen

#173

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 19.12.2019 15:56
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

Ein 6'er Heavy in einem 8'er matchup ist kein Heavy, das ist ein langsamer Medium. Je nach Fahrzeug vielleicht auch verkrüppelter Medium. Überlegt nicht ständig was der andere falsch macht oder machen sollte sondern was man selber gerade tut. Und wenn man geplatzt ist kann man entweder das Spiel weiter verfolgen um die Spielweise beider Mannschaften zu beobachten oder man geht einfach in die Garage und wählt einen neuen Panzer aus. Oder spielt was anderes.
Das ist keine Mannschaftssportart beim TuS Haumichtot in der Kreisliga bei der man evtl. was zu verlieren hat.



nach oben springen

#174

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 19.12.2019 17:05
von harper808 • Panzergrenadier | 49 Beiträge | 6 Punkte

Ja da hast du recht. Aber man wird ja noch an das gute glauben können. Das man mit lights und meds immer lowtier ist habe ich akzeptiert. Und nun auch noch heavys


nach oben springen

#175

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 20.12.2019 22:31
von Alucard • Panzergrenadier | 21 Beiträge | 13 Punkte

Sagt mal, habt ihr auch Panzer, bei denen euch nichts, aber auch GAR NICHTS gegönnt wird?
Bei mir die SU-122-54. Nur am verlieren, nix geht durch, ich scheine immer auf der falschen Flanke zu fahren.

Es ist wie verhext mit dem Teil.
Oder liegt es an den Boosts, die man dann unnütz verheizt? 🤔 Wer weiß das schon...


nach oben springen

#176

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 21.12.2019 01:24
von FischerMan85 • Obergefreiter | 287 Beiträge | 106 Punkte

@Alucard
Kenne ich auch, am besten vorher sagen 5 Gefechte, sind es nur Niederlagen Panzer wechseln wenn es geht!
Manchmal läuft es gut und man gewinnt am Stück oder eben nicht. Ich persönlich hatte mal beim Grind mit dem Obj.430 2 wo ich die OPS mit den 20 Gefechten mal 3 EP Boost hatte, da lief es richtig gut von 20 Gefechten nur 3 verloren und beim zweiten mal wo ich die 20 Gefechte hatte habe ich fast alle verloren glaube waren nur 4 oder 5 Siege dabei. Das ist dann immer echt schwierig da man die OPS ja nicht ausstellen kann! Was auch immer so schön ist, will noch schnell mal den Tagessieg auf dem Panzer holen! Dauert manchmal richtig lange oder geht überhaupt nicht, weil man nur verliert.

PS: Ich finde auch das sich die Meta zur Zeit echt geändert hat! Man muss sich halt versuchen drauf einzustellen. Habe heute auch festgestellt das es viele neue Spieler gibt mit um die 500 Gefechten. Denke es ist jetzt gerade die Zeit wo viele das Spiel spielen gute und auch schlechte Spieler es ist vor Weihnachten und viele haben Zeit. Denke im Januar wird es wieder besser werden.




Twitch: https://www.twitch.tv/fischerman85
nach oben springen

#177

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 21.12.2019 23:24
von Alucard • Panzergrenadier | 21 Beiträge | 13 Punkte

@FischerMan85:
Das beruhigt mich etwas, dass es anderen auch so geht.
Im Moment nervt mich der IV Valentine so dermaßen.... 4 Gefechte, alle mit Boostern und alle verloren.
Und die SU (siehe oben) eben auch.

Ich werde es mal machen - soundso viele Gefechte und wenns nicht läuft, dann wechseln.

Ich wollte auch meinen ELC Bis 3marken. Nix zu machen... Ein Gefecht verloren, gleich wieder von 89% auf 86/ 85%. Da mag ich den gar nicht fahren, aus Angst, wieder abzurutschen...

Echt ätzend im Moment...

Die meta ist der Klopfer zur Zeit.
Ich hoffe, ab Januar wird es wieder besser 🙄


nach oben springen

#178

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 22.12.2019 00:08
von Alucard • Panzergrenadier | 21 Beiträge | 13 Punkte

Btw... Immer wieder wird gejault wegen zuvielen Artys in einem Team - hatte gerade als Gegner einen Zug mit 4 Jagdpanzer E100 und nem FV4005 👍🏻


1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#179

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 07.01.2020 08:41
von Tomekk1985 • Panzergrenadier | 16 Beiträge | 15 Punkte

Mich frustriert das der +-1 Modus nicht schon längst dauerhaft eingeführt wurde ..
oder das es immer noch keine neue Ordnung bei den Tierstufen gibt (frag mich wie lange die Affen bei WG nur am PC sitzen klick klick klick machen und nur "neue" Panzer ins Spiel bringen ..

Auch das Sichtkonzept sollte man wirklich mal fair gestallten (mittlerweile glaube ich das ein Team am Anfang einen Bonus auf RNG/Sicht hat gegenüber dem anderen und es deshalb diese mittlerweile massiv vorkommenden 15:<5 Gefechte gibt und die Zeit der Gefechte auf ein minium reduziert wird (im Schnitt ist ein Gefecht über 5min schon große seltenheit geworden).

Auch das Gun-Mark Konzept ist völlig für den Hintern (verliert man ein Gefecht wo man direkt von ner Arty "one-shot" rausgehauen wird fällt man 2-3% aber wenn man das 5 fache an Damage ausgeteilt hat gegenüber seinen eigenen Strukturpunkten bekommen man vll 1,5% zurück, es ist kein können gefragt sondern einfach Glück in den richtigen Momenten einfach die passenden Gefechte zu erhalten.

Auch der Noobschutz für Flaschen auf den höheren Tierstufen wirkt sich mehr und mehr aus (ich fahre mittlerweile eigentlich nur noch Stufen kleiner Tier 8 also 7 oder drunter weils einfach oberhalb zu viele negativ Faktoren gibt die für mich nichts mit Qualität zu tun haben, sondern mit geistigen Dünnpfiff bei der Entwicklung).

Das Spiel selbst hat immer noch großes Potential und ist einfach nicht ganz abstellbar (immerhin von März bis November nicht gespielt ..), aber man merkte seid dem die Meta wird immer schlechter und man hat den Eindruck die Community wird wie befürchtet nur noch ausgenommen und sonst weiter nichts -.-

Schade der Eindruck der sich in den letzten Jahren entwickelt hat wird leider mehr und mehr bestätigt ...


1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#180

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 08.01.2020 03:24
von Boondock • Gefreiter | 219 Beiträge | 89 Punkte

... muss nur kurz Dampf ablassen: Die Jäger auf der PS zu jagen war ein hartes Stück Arbeit es gab ohnehin nur wenige und wenn ich dann einen gestellt hatte, dann wurde er mir vor der Nase wechgeballert oder sein fürsorgliches Team nahm mich auseinander. Einen habe ich dann irgendwann zornentbrannt mit dem IV/V sowas von über den Haufen gefahren Mann, das tat gut.


1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen