headerimg

#136

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 30.09.2019 02:35
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

Zitat von xRic089x im Beitrag #135
Ganz aktuell mal wieder was zum Thema Bots.

Der Spieler "my Tank is crap" steht seit Tagen immer mal wieder in unseren Lobbys rum. Egal ob wir im Zug oder solo fahren, immer wieder steht er von Anfang bis Ende des Spiels (oder er untätig zerstört wurde) mit seinem Striker direkt am Spawn. Bewegt sich nie auch nur einen Meter, schießt nicht, kurz gesagt er spielt nicht.
Er hat knapp 100.000 Gefechte.


Dann mach ein video von dessen Sicht für's ganze Spiel, lade das video hoch und meld ihn unter Physics Abuse inkl. link zum Video. Oder melde ihm im Forum per PN zu MaxChaos24, der wird sich dann um eine Überrpüfung des accounts kümmern.



zuletzt bearbeitet 30.09.2019 02:35 | nach oben springen

#137

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 30.09.2019 10:10
von Alpha-2811 • Panzergrenadier | 40 Beiträge | 22 Punkte

Vielleicht ist das auch ein echter Bot von WG.
Immerhin steht in den letzten Patch Notes vom Update 4.11 aus dem August:

"Bot-Unterstützung für Gefechtsstufe IV, wenn wenige Spieler online sind, hinzugefügt"

WG gibt somit zu, das Bots eingesetzt werden. Ich kann mir gut vorstellen, das sie das auch auf höheren Stufen machen, ohne es uns zu sagen.



nach oben springen

#138

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 27.10.2019 22:31
von Alucard • Panzergrenadier | 21 Beiträge | 13 Punkte

Also... Ich verstehe es nicht, daß es Tage gibt, wo ich 20 Niederlagen und nur fünf Siege einfahre, aber NIE (!!!!) umgekehrt.
Heute bounce ich am ner Batchat 25t Seite mit nem Jagdi E100 u. D mit dem selben noch mal an der Turmseite von dem TVP 50 irgendwas.
Die Teammates fahren grundsätzlich auf die sinnlosen Flanken, lassen einen allein und geben keinen Support. Sie fahren Stumpf ihren Film ab.
Ich werde auch regelmäßig von The Machine ausgezogen.
Ich bin echt nicht der beste Spieler, aber manchmal zweifle ich an allem.

Wenn ich es mit PC Vergleiche, kommt es mir ausserdem so vor, als wären dort die Physics wesentlich geiler.

Sorry für den post, aber im Moment möchte ich mit nem Panzer durch das WG HQ fahren 👿😠

Ach so, und es kommen WIRKLICH öfter die Karten, auf denen ich/ wir verkackt haben.


4 Mitglieder finden das gut!
zuletzt bearbeitet 27.10.2019 22:33 | nach oben springen

#139

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 28.10.2019 10:54
von Boondock • Gefreiter | 219 Beiträge | 89 Punkte

... verstehen tue ich das auch nicht, aber bestätigen kann ich es - seltsame Erlebnisse, als würde man binnen kurzer Zeit komplett verblödet und zur gänzlichen Unfähigkeit verdammt sein, auch nur ne Kette zum Platzen zu bringen. Vermutlich ist es noch seltsamer, dass man diesem Schicksal ausreichend häufig mit einem Serverwechsel entgehen kann - was mich zu meinem "Frust" bringt: Nach 12 Uhr Mitternacht - meiner bevorzugten Zeit - schwinden die Teilnehmerzahlen in der letzten Zeit gar fürchterlich. Da waren früher mal Hunderte unterwegs und gestern um halb 1 z.B. 76 auf der ps4 ... kann "ewig" dauern, bis da dann mal eine Runde zustande kommt .


3 Mitglieder finden das gut!
nach oben springen

#140

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 28.10.2019 11:03
von HellKnight92 • Panzergrenadier | 142 Beiträge | 46 Punkte

Reden wir jetzt von 76 in der Warteschlange oder auf den Server 😅


nach oben springen

#141

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 28.10.2019 14:11
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 682 Beiträge | 287 Punkte

Auf der xbox ist es auch nicht besser.
Ab halb 1 nachts gibt es meist nur noch 7 vs 7 auf dem eu-server.


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#142

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 28.10.2019 14:16
von HellKnight92 • Panzergrenadier | 142 Beiträge | 46 Punkte

Bei dem +1/-1 MM hatte ich sowas auch mitten am Tag. 11vs11, 7vs7, 8vs8
Ich sehe das MM immer noch kritisch...


nach oben springen

#143

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 28.10.2019 15:45
von Geronimo • Stabsgefreiter | 371 Beiträge | 203 Punkte

Seien wir mal ehrlich.
Das Spiel entwickelt sich nicht weiter.
Es wird immer noch die uralt Kiste 360 mit unterstützt. Es kommt kein Cross Play zwischen PS4 und xbox one.
Seit Knapp 2 Jahren kommen keine neuen Karten.
Ausser Premiun Panzer und so Fantasie Mercenaries Müll kommt nichts neues.
Für mich der Zeitpunkt nichts mehr in das Spiel zu investieren. Noch 10 Tage Premium dann spiele ich solange umsonst weiter bis sich was ändert oder das Spiel entgültig gestorben ist.
So ich habe fertig.


1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#144

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 28.10.2019 16:07
von Alucard • Panzergrenadier | 21 Beiträge | 13 Punkte

Ihr habt so recht... Schade eigentlich. Ich Blicke auf fünf Jahre WOT Xbox zurück und bin auch echt enttäuscht. In sehr vielen Hinsichten.
Runden mit dem T110E3 mit 11.000 Dmg waren einmal.
Auf der anderen Seite nervt es mich, daß es sich so entwickelt, denn EIGENTLICH mag ich das Spiel.
Gestern 79 Gefechte davon 38 Siege.
Und wenn ich mal was reiße, dann verlieren wir regelmäßig.
Bin ich mal als erster raus, dann gewinnt mein Team nicht selten.

Aber ich denke, viele Spieler könnten Bücher damit füllen.

Schade ums Geld, was ich über die Jahre investiert habe....

BTW : mit den wenigen Leuten (8 vs. 8 und so...), dass kann ich auch so bestätigen.


1 Mitglied findet das gut!
zuletzt bearbeitet 28.10.2019 16:07 | nach oben springen

#145

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 29.10.2019 00:08
von Alucard • Panzergrenadier | 21 Beiträge | 13 Punkte

Und es geht wieder los:
WT auf Pz. IV bounced an The Machine aus höherer Posi...

Bestimmt zehn, zwölf Schuss gingen heftig am Ziel vorbei. Selbst auf etwa 200/ 250 Meter. Und vorhin echt ne Nullrunde gefahren...

Ich sollte wohl lieber Mario 64 spielen oder so...


nach oben springen

#146

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 30.10.2019 10:51
von marskraecker41 • Panzergrenadier | 28 Beiträge | 37 Punkte

Das ist doch wieder ein Thema für Papa , Das MM steht mir bis zum Hals , es gibt Gefechte da bleibst am liebsten stehen weil
null chance schon bei der Aufstellung, Beispiel verstecktes Dorf vorgestern Rot 2x 10 er schwer , 5x 9er schwer und wir 1x 9 er schwer der rest
medium und jäger Was soll das ,ist diese Maschine zu dumm einfachste Matheaufgaben zu lösen ? wenn es 8 schwere im match gibt
dann können doch 4 gegen 4 fahren , über die Phantsie Panzer reg ich mich schon gar nicht mehr auf ,halte sie für die dümmste idee
im Spiel ,ist aber für Kinder und für die Ahnungslosen gut die einfach mal in der Mitte stehen wollen und ein wenig rumschiessen ( siehe Hardcase)
Was ich aber auch zunehmend beobachte ist das gesunkene Spielinteresse, fast jedes dritte Spiel fährt einer gar nicht mit ( auffällig dabei spieler
Foxfantome )dann geht es oft zu wie bei Fortnite ,jeder ist sich selbst der nächste ,von Hilfe und Unterstützung keine Rede obwohl sie neben dir stehen,
Basiseroberung wird völlig negiert ,lieber jagen 5 Panzer einen als zurück zu fahren oder haben Angst zu sterben und riskieren keinen Angriff , und da komme
ich dann echt an den Punkt wo es mich richtig ärgert weil es in der Regel Gefechte sind die man nicht verlieren muss.Dann noch die Rookies die neuner
und zehner fahren mit 500-1000 Gefechten , wie geht das denn ? Wenn ein IS 7 sich hinter mir als Pz Jäger versteckt und nur aus gesicherter Deckung feuert
( Ps: 230 schaden ) dann ist der Sinn der Aufgabe jeder Panzerklasse völlig dahin und wenn wir verlieren kein wunder egal wie gut man selbst ist ,ich
glaub ich könnte noch ne ganze Menge mehr schreiben doch ihr habt diese Erfahrungen sicher in der einen oder anderen Form selbst gemacht und
sicher auch Frust geschoben , das schlimme ist ich liebe dieses Spiel und der gedanke es aufzugeben beschäftigt mich enorm doch ich hoffe ja
das WG es irgendwann versteht und einige der geforderten Änderungen angeht ( PS und Xbos Server ) xbox 360 abschalten usw.Bis dahin
versuche ich durchzuhalten und erfreue mich an den 20% Gefechten die das Herz zum schlagen bringen ,
in diesem Sinne beste Kampfesgrüsse an euch alle


2 Mitglieder finden das gut!
nach oben springen

#147

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 30.10.2019 13:11
von Boondock • Gefreiter | 219 Beiträge | 89 Punkte

... na, wenn wir schon dabei sind ... gestern hatte ich (nicht nur) eines dieser Spiele ... 15:0, ich war die letzte überlebende Null (Miniquiz: "Du bist eine NULL, McFly" - woher ?) und hatte auch null und nix gerissen, Abpraller, Geisterschüsse (Halloween, ich weiß) und wurde selbst gnadenlos zusammengeballert und nicht mal auf 2 Meter Entfernung habe ich auch nur a bisserl Wirkung erzielt. Aber ich halte Sturheit für eine Tugend und werde Tanks fahren, bis WG oder ich ins Grab sinken

... zu den Phantasiepanzern - eben, ein Tribut an die, die meine Kinder sein könnten - dabei gibt es noch ausreichend viele "echte" Tanks: Da (mir) immer noch nicht ganz klar ist, was der STURM VK 36.01 (H) sein soll, habe ich auch das www durchforstet und finde dabei so lustige Sachen wie den "Sturmtiger" ...


nach oben springen

#148

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 30.10.2019 20:28
von RazZorRay66 • Panzergrenadier | 278 Beiträge | 8 Punkte

Zitat von Boondock im Beitrag #147
... na, wenn wir schon dabei sind ... gestern hatte ich (nicht nur) eines dieser Spiele ... 15:0, ich war die letzte überlebende Null (Miniquiz: "Du bist eine NULL, McFly" - woher ?) ...


Du hast ganz offensichtlich die falsche Einstellung, Mc Fly.

Gibt es einen Preis beim Miniquiz?


"In an hour of darkness a blind man is the best guide. In an age of insanity look to the madman to show the way."
nach oben springen

#149

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 04.11.2019 10:22
von Boondock • Gefreiter | 219 Beiträge | 89 Punkte

... pardon - der letzte meiner Söhne hat beschlossen, das Haus zu verlassen ... wir sind virtuell und körperlich gefühlt nur noch am möbelrücken , man kommt zu nix.

1. Ja, die Sache mit Einstellung war schon immer mein Thema - was bedeuten die meisten Dinge schon in Relation zur Unendlichkeit des Universums ? So wie wahrer Mut nur aus Angst erwächst, entsteht wahre Spielleidenschaft trotz allen Programmierunsinns.

2. Verdient habt ihr sie alle, aber der Preis für das Miniquiz ist meine besondere Wertschätzung, der "Pour le Mérite Armure de Console"


nach oben springen

#150

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 04.11.2019 10:28
von Boondock • Gefreiter | 219 Beiträge | 89 Punkte

... apropos Frust: Kaufe ich meinem Sohn jetzt eine neue PS4 ? Kaufe ich mir eine Neue ? Kaufe ich eine slim ? Eine Pro ? Jetzt ? Am schwarzen Freitag ? Was hat überhaupt noch Sinn, jetzt, wo gamestop bereits die PS 5 für Weihnachten 2020 avisiert ?
DAS SIND PROBLEME !!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen