#106

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 12.03.2019 15:35
von xRic089x • Stabsgefreiter | 240 Beiträge | 231 Punkte

Schön geschrieben.
Genau das Thema hab ich neulich abends grad mit nem Freund besprochen. Es läuft bei vielen richtig scheiße, man verliert und verliert und verliert... Aber wenn das fast allen so geht, wo sind dann die ganzen Leute die gewinnen? 😅
Entweder kriegt man es von denen nicht mit, weil wer würde sich beschweren den ganzen abend zu gewinnen!?

Oder es gibt sie nicht, denn auch die Sieger kommen immer wieder zwischendurch in den großen Verlierer-Topf. 🤷🏼‍♂️

Auffällig war jetzt ganz besonders die letzte Woche, wo ungelogen auf jedes richtig gute Gefecht mindestens 3 Gefechte folgten wo es erbarmungslos in die Fresse gab. Und da fängt man dann an sich sicher zu sein das das Spiel eingreift um einen auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen. 🧐


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
3 Mitglieder finden das gut!
nach oben springen

#107

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 02.04.2019 19:55
von Nithotuet • Panzergrenadier | 49 Beiträge | 44 Punkte

Moin Kommandanten
Ich melde mich ab.
Ich habe genug.
Ich Versuche seit vier Tagen zwei Spiele hintereinander zu gewinnen um einen Vertrag zu erfüllen. Nicht möglich.

Euch noch viel Spaß und möge der RNG-Gott mit euch sein

Thomas


nach oben springen

#108

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 02.04.2019 23:26
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 589 Beiträge | 264 Punkte

Nicht die Flinte ins Korn werfen.
Das ärgert den Landwirt.
Einfach mal ein paar Tage was anderes zocken und dann läufts auch wieder.
Kopf hoch.....


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#109

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 07.05.2019 09:19
von KalteWut • Panzergrenadier | 2 Beiträge | 1 Punkte

Ich muss mich diesbezüglich auch mal zu Wort melden.

Ich habe diesbezüglich die gleichen Probleme und das gefühlt seit dem letzten Update.

Die unzähligen Russen gehen mir ja schon eine geraume Zeit auf den Senkel (werden die eigentlich bevorzugt, denn so fühlt es sich an?), aber seit einiger Zeit kann man sich den Allerwertesten aufreißen, machen und tun und trotzdem wird man selbst, genauso wie das gesamte Team, komplett überrannt.
Das nervt gerade sowas von!


1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#110

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 07.05.2019 10:09
von Boondock • Panzergrenadier | 121 Beiträge | 37 Punkte

... aus dem Leben eines Möchtegern-Buddhisten ... gestern spielte ich erst auf der xbox, Tagespunkte einsammeln und die 15-Punkte-Spiele abschließen. Lief grandios, göttergleich wie Achill fegte ich über's Schlachtfeld und war nach recht kurzer Zeit durch. In ungebremster Euphorie dachte ich mir, machen wir doch noch ein paar Punkte auf der PS ... und bin seither stark suizidgefährdet, mein Können brach binnen Sekunden auf das Niveau eines offenkundig blinden, lahmen und geistig Tiefbegabten zusammen ... ich kroch heulend in eine Sofaecke und suchte verzweifelt nach alten Folgen der "Waltons" ...

()


2 Mitglieder finden das gut!
nach oben springen

#111

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 07.05.2019 12:17
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 589 Beiträge | 264 Punkte

....nacht John Boy.....


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#112

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 21.05.2019 14:00
von marskraecker41 • Panzergrenadier | 22 Beiträge | 25 Punkte

Moin Kommandanten, Es ist wieder Zeit Dampf abzulassen , vorgestern ich weiß es wie heute neun mal Tiger 131, 1. drei Abschüsse ,2. vier , 3 vier ,4 fünf ,5 sieben, 6 vier ,7.drei ,8 drei und 9 keinen ,ratet welches ich gewonnen habe ?
wirklich alle Gefechte gekämpft und richtig Mühe gegeben und das letzte lief gar nicht und dann gewinnen wir Was soll das ?? Weiter im Text , Panzerjäger in Kasserine , werde permanent vom Aufklärer Wz 131 verfolgt, auf Position setzt er sich vor mich und blockiert sicheren Schuss aber schießt selbst nicht, ich schubs in runter ( nix passiert ) und habe gute Position ohne gesehen zu werden da taucht er hinter mir wieder auf und fängt an hin und her zu fahren wird aufgedeckt und beschossen ,ja aber da ich unentdeckt vor ihm stehe werde ich getroffen ,da hat er mich toll aufgeklärt für den Gegner und von diesen Pappnasen fahren fast jedes Gefecht welche mit. Ich könnte Geschichten erzählen das würde Bücher füllen ,immer unter der Prämisse das auch ich schlechte Gefechte habe bei denen mein Handeln rückblickend nicht heldenhaft einzuschätzen ist . Aber eine gewisse Einsatzbereitschaft und Willen zum Team sieg sollte man mitbringen wenn man WOT Zockt .Ach so und man kann zu 85 % davon ausgehen wenn einer zu Anfang " Angriff " schreit verliert man das Gefecht denn die das Schreiben haben null Ahnung vom Spiel und sind meist die ersten Opfer . Ganz besonders finde ich die mittlerweile alltägliche Basecamper und damit meine ich nicht Panzerjäger oder sogar mal nen Leichten der die ARI Schützt( ist manchmal sehr sinnvoll) nein Mittlere und Schwere bis zu drei stück warten bis das Gefecht nicht mehr zu retten ist und fahren dann los ,um was zu tun ??? Verstehe ich hier irgendetwas nicht ? Und falls hier welche dabei sind ,bitte hört auf beim losfahren aufeinander zu schießen, das verschlechtert nur euer Ergebnis und bringt nix außer wenn,s blöd läuft die Meldung Munition alle was dann dem Team schadet .Ach so auch wenn mich einige deswegen blöd anschreiben, ich halte Premium munition immer für die bessere Wahl Dank euch allen die mir bisher gut zur Seite gestanden haben und für die zwanzig Prozent Freude sorgen die mich immer noch motiviert weiter zu fahren.
weitermachen und auf ein baldiges wiedersehen im Gefecht


2 Mitglieder finden das gut!
nach oben springen

#113

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 08.07.2019 03:12
von JMJ DC reboot • Gefreiter | 184 Beiträge | 79 Punkte

Zwar bin ich nicht gefrustet doch bevor ich ein neues Thema erstelle und wohlweislich die Resonanz hier am größten ist poste ich der Einfachheit halber hier.

Worum geht's?

Bei einem meiner Spiele gestern viel mir auf das zum Ende des Gefechtes bei uns nur noch ein Panzer, Tier sieben, Black Prince mit full HP übrig war. Während ich ihn beobachtete stellte ich erstaunt fest das er sich noch immer am Spawn versteckt hielt. Nachdem die Gegner sich ihm näherten, es war übrigens eine Tier 8 Lobby zog er es vor unter vollen Beschuss sich selbst zu versenken ohne auch nur einen Schuss abzugeben! Also schaute ich, nachdem ich ihn bewertet hatte mal sein Xbox Profil an und siehe da, zwar ist der Account bereits 2 Jahre alt doch hat er sagenhafte 0!!! Freunde. Woher sein Gamerscore kommt bleibt ebenso geheim wie etwaige Screenshots oder Clips, die es schlicht nicht gibt.

Daraufhin schaute ich mir sein absurdes Spiel im Replay an und danach seine Statistik auf https://www.wotstatsconsole.de/player?id...ox&l=de#history. Ein Spieler der so dermaßen schlecht ist mag möglich sein. Doch in Kombination mit meinen Beobachtungen liegt es nahe das dieser Account alleine dazu dient andere Spieler zu pushen. Am besten ihr schaut euch die Statistik mit Klick auf den Link und sein Profil einmal selber an.

Was haltet ihr davon und habt ihr ähnliches schon beobachtet?




Dumm ist der, der Dummes tut.
zuletzt bearbeitet 08.07.2019 03:20 | nach oben springen

#114

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 08.07.2019 11:54
von smokingsoks • Gefreiter | 70 Beiträge | 70 Punkte

Solche Leute kenne ich (leider) persönlich, haben sehr ähnliche Stats wie dein besagter Mitspieler.
Mein "Freund" (allerdings am PC), war von seiner Spielweise so überzeugt, alle Teammember waren unfähig usw... Er wurde auch ziemlich oft böse beschimpft wie er mir sagte...
Allerdings kann ich die anderen, welche ihn beschimpfen, im Nachhinein gut verstehen. Als ich mit ihm damals das eine oder andere Mal im Platoon unterwegs war wurde mir klar, daß er nach 10k Gefechten das Spiel immer noch nicht verstanden hatte.
Es wurde z.B. auf Ruinberg beim 1vs1 20sec nach dem Gegner (durch-) gecapt, statt mit seinem recht flinken Medium zu decapen.
Was meint ihr wohl was da im Chat los war...
Aber für ihn sind trotzdem die anderen die Idioten.

Hat ja jeder mal scheiß Gefechte dabei, aber für solche Statistiken fährt man halt regelmäßig sinnlos durch die Gegend.
Andererseits braucht man solche Typen auch im Spiel, die sind nämlich auch oft im Gegnerteam.
In diesem Sinne... Gut Schuß



nach oben springen

#115

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 08.07.2019 13:09
von xRic089x • Stabsgefreiter | 240 Beiträge | 231 Punkte

Zitat von JMJ DC reboot im Beitrag #113
Also schaute ich, nachdem ich ihn bewertet hatte mal sein Xbox Profil an und siehe da, zwar ist der Account bereits 2 Jahre alt doch hat er sagenhafte 0!!! Freunde. Woher sein Gamerscore kommt bleibt ebenso geheim wie etwaige Screenshots oder Clips, die es schlicht nicht gibt.

Daraufhin schaute ich mir sein absurdes Spiel im Replay an und danach seine Statistik auf https://www.wotstatsconsole.de/player?id...ox&l=de#history. Ein Spieler der so dermaßen schlecht ist mag möglich sein. Doch in Kombination mit meinen Beobachtungen liegt es nahe das dieser Account alleine dazu dient andere Spieler zu pushen. Am besten ihr schaut euch die Statistik mit Klick auf den Link und sein Profil einmal selber an.

Was haltet ihr davon und habt ihr ähnliches schon beobachtet?



Ich weiß es gibt so komische Profile, der einfachste Grund ist aber, das man einstellen kann das außer den Freunden keiner irgendwelche Erfolge, Clips oder sonstiges sieht. 😉


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen

#116

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 08.07.2019 17:43
von FischerMan85 • Gefreiter | 84 Beiträge | 68 Punkte

Ich hatte gestern auch einen Spieler im Team der etwas komisch gefahren ist!
Keine Ahnung was der Spieler hatte.
https://www.twitch.tv/videos/449905262



nach oben springen

#117

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 08.07.2019 18:33
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 589 Beiträge | 264 Punkte

Das war halt ein"Kevin"


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#118

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 09.07.2019 03:12
von JMJ DC reboot • Gefreiter | 184 Beiträge | 79 Punkte

Ja schon seltsam wie einige sich verhalten aber bei deinem Ausschnitt denke ich er hat einfach aufgrund der Übermacht aufgegeben.




Dumm ist der, der Dummes tut.
nach oben springen

#119

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 09.07.2019 09:19
von FischerMan85 • Gefreiter | 84 Beiträge | 68 Punkte

@JMJ DC reboot
Das Leute aufgeben kann ja noch verstehen, gerade bei so einer übermacht.
Aber der hat in dem Gefecht genau 4 Schüsse abgegeben und die Schüsse haben nichts getroffen!
Die 51 Schaden die er am Ende gemacht hatte, waren als die Gegner ihn am Schluss gerammt hatten.



zuletzt bearbeitet 09.07.2019 09:20 | nach oben springen

#120

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 09.07.2019 11:22
von marskraecker41 • Panzergrenadier | 22 Beiträge | 25 Punkte

Hatte gestern auch so einen lustigen Kammeraden als Arty in Tundra, wir waren noch 6 gegen sechs
also keine Not alles noch offen , ich hab mit dem Leo die gegnerische Arty aufgedeckt und angegriffen,
hatte auch keine sorge mit ihr dreimal getroffen und es fehlte der finale Schuss ,da kommt unsere arty mit
Höchstgeschwindigkeit angefahren rammt ihn und nimmt sich auch mit aus dem Spiel
hatte bis dahin auch 0 Abschüsse , war aber noch nicht der tollste ,vor vier Wochen spielte ne Arty
in Geisterstadt Aufklärer ( für sieben Sekunden )Was ist nur mit Typen los ??
Übrigens ich gebe es zu auch ich hab schon im Angesicht der Übermacht meinen Panzer
versenkt ,aber nur damit dem Feind nicht meine geheime Waffentechnik in
die Hände fällt


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: UltimateSaku
Forum Statistiken
Das Forum hat 699 Themen und 4323 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen