RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 12.03.2019 15:35
von xRic089x • Stabsgefreiter | 230 Beiträge | 230 Punkte

Schön geschrieben.
Genau das Thema hab ich neulich abends grad mit nem Freund besprochen. Es läuft bei vielen richtig scheiße, man verliert und verliert und verliert... Aber wenn das fast allen so geht, wo sind dann die ganzen Leute die gewinnen? 😅
Entweder kriegt man es von denen nicht mit, weil wer würde sich beschweren den ganzen abend zu gewinnen!?

Oder es gibt sie nicht, denn auch die Sieger kommen immer wieder zwischendurch in den großen Verlierer-Topf. 🤷🏼‍♂️

Auffällig war jetzt ganz besonders die letzte Woche, wo ungelogen auf jedes richtig gute Gefecht mindestens 3 Gefechte folgten wo es erbarmungslos in die Fresse gab. Und da fängt man dann an sich sicher zu sein das das Spiel eingreift um einen auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen. 🧐

http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
3 Mitglieder finden das gut!
nach oben springen

in Allgemeine Diskussionen 02.04.2019 19:55
von Nithotuet • Panzergrenadier | 49 Beiträge | 44 Punkte

Moin Kommandanten
Ich melde mich ab.
Ich habe genug.
Ich Versuche seit vier Tagen zwei Spiele hintereinander zu gewinnen um einen Vertrag zu erfüllen. Nicht möglich.

Euch noch viel Spaß und möge der RNG-Gott mit euch sein

Thomas

nach oben springen

in Allgemeine Diskussionen 02.04.2019 23:26
von OthibO • Stabsgefreiter | 560 Beiträge | 244 Punkte

Nicht die Flinte ins Korn werfen.
Das ärgert den Landwirt.
Einfach mal ein paar Tage was anderes zocken und dann läufts auch wieder.
Kopf hoch.....

I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

in Allgemeine Diskussionen 07.05.2019 09:19
von KalteWut • Panzergrenadier | 2 Beiträge | 1 Punkte

Ich muss mich diesbezüglich auch mal zu Wort melden.

Ich habe diesbezüglich die gleichen Probleme und das gefühlt seit dem letzten Update.

Die unzähligen Russen gehen mir ja schon eine geraume Zeit auf den Senkel (werden die eigentlich bevorzugt, denn so fühlt es sich an?), aber seit einiger Zeit kann man sich den Allerwertesten aufreißen, machen und tun und trotzdem wird man selbst, genauso wie das gesamte Team, komplett überrannt.
Das nervt gerade sowas von!

1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

in Allgemeine Diskussionen 07.05.2019 10:09
von Boondock • Panzergrenadier | 115 Beiträge | 33 Punkte

... aus dem Leben eines Möchtegern-Buddhisten ... gestern spielte ich erst auf der xbox, Tagespunkte einsammeln und die 15-Punkte-Spiele abschließen. Lief grandios, göttergleich wie Achill fegte ich über's Schlachtfeld und war nach recht kurzer Zeit durch. In ungebremster Euphorie dachte ich mir, machen wir doch noch ein paar Punkte auf der PS ... und bin seither stark suizidgefährdet, mein Können brach binnen Sekunden auf das Niveau eines offenkundig blinden, lahmen und geistig Tiefbegabten zusammen ... ich kroch heulend in eine Sofaecke und suchte verzweifelt nach alten Folgen der "Waltons" ...

()

2 Mitglieder finden das gut!
nach oben springen

in Allgemeine Diskussionen 07.05.2019 12:17
von OthibO • Stabsgefreiter | 560 Beiträge | 244 Punkte

....nacht John Boy.....

I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

in Allgemeine Diskussionen 21.05.2019 14:00
von marskraecker41 • Panzergrenadier | 20 Beiträge | 24 Punkte

Moin Kommandanten, Es ist wieder Zeit Dampf abzulassen , vorgestern ich weiß es wie heute neun mal Tiger 131, 1. drei Abschüsse ,2. vier , 3 vier ,4 fünf ,5 sieben, 6 vier ,7.drei ,8 drei und 9 keinen ,ratet welches ich gewonnen habe ?
wirklich alle Gefechte gekämpft und richtig Mühe gegeben und das letzte lief gar nicht und dann gewinnen wir Was soll das ?? Weiter im Text , Panzerjäger in Kasserine , werde permanent vom Aufklärer Wz 131 verfolgt, auf Position setzt er sich vor mich und blockiert sicheren Schuss aber schießt selbst nicht, ich schubs in runter ( nix passiert ) und habe gute Position ohne gesehen zu werden da taucht er hinter mir wieder auf und fängt an hin und her zu fahren wird aufgedeckt und beschossen ,ja aber da ich unentdeckt vor ihm stehe werde ich getroffen ,da hat er mich toll aufgeklärt für den Gegner und von diesen Pappnasen fahren fast jedes Gefecht welche mit. Ich könnte Geschichten erzählen das würde Bücher füllen ,immer unter der Prämisse das auch ich schlechte Gefechte habe bei denen mein Handeln rückblickend nicht heldenhaft einzuschätzen ist . Aber eine gewisse Einsatzbereitschaft und Willen zum Team sieg sollte man mitbringen wenn man WOT Zockt .Ach so und man kann zu 85 % davon ausgehen wenn einer zu Anfang " Angriff " schreit verliert man das Gefecht denn die das Schreiben haben null Ahnung vom Spiel und sind meist die ersten Opfer . Ganz besonders finde ich die mittlerweile alltägliche Basecamper und damit meine ich nicht Panzerjäger oder sogar mal nen Leichten der die ARI Schützt( ist manchmal sehr sinnvoll) nein Mittlere und Schwere bis zu drei stück warten bis das Gefecht nicht mehr zu retten ist und fahren dann los ,um was zu tun ??? Verstehe ich hier irgendetwas nicht ? Und falls hier welche dabei sind ,bitte hört auf beim losfahren aufeinander zu schießen, das verschlechtert nur euer Ergebnis und bringt nix außer wenn,s blöd läuft die Meldung Munition alle was dann dem Team schadet .Ach so auch wenn mich einige deswegen blöd anschreiben, ich halte Premium munition immer für die bessere Wahl Dank euch allen die mir bisher gut zur Seite gestanden haben und für die zwanzig Prozent Freude sorgen die mich immer noch motiviert weiter zu fahren.
weitermachen und auf ein baldiges wiedersehen im Gefecht

2 Mitglieder finden das gut!
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Erroxplayz
Forum Statistiken
Das Forum hat 639 Themen und 4040 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen